Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

knuffel-wuffel

Dieses Profil wurde bereits 22072 mal angeschaut.


Erfahrung

186597 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

neutral


Clan:

Mädchenklo


Beschreibung

 user posted image


Notizen & Karten

Schimmernde Tiefen

Rote Ameisen Karte


Notizen

Feuerzunge, Finstereisstaude, Frost-Farn, Kristallwasserherz

Dunkelschattenblume, Fleegras, Fleischblume, Itolos-Felsenwicke,
Largudrübe, Mammut-Kaktus, Mara-Knolle, Nossar-Strauch,
Nachtschatten-Lilie, Schimmernelke, Schotterflechte,
Sonnenfeuerblume, Tonarranke, trockenes Gestrüpp, weiße Seerose







Aktuelles Handelszeugs

Welcher Shop zahlt gut?

- Aktuelle Shoppreise -


VERKAUFE

- nix -


DIENSTE

max. LP-Erhöhung
max. Verlängern
5 Kopien erstellen
Labortechnik Stufe 30


ANKAUFSTOP

Kaufe die Uniqueitem-erstellungsfunktion von angewendten Sponsorgutscheinen je 2000 Goldmünzen

Was ist zu tun? Melde dich bei mir, ich gebe dir dann einen Roten Hering. Diesen benennst du dann mittels der
Uniqueitem-erstellungsfunktion in "Wunschitem" um und versiehst ihn mit folgender Beschreibung. "Dieses Item
ist ein Wunschitem. Gehe damit zum SMod dieser Welt und lass es nach deinen Wünschen abändern.
" und
entfernst das alte Bild. Dieses Item kannst du mir dann entweder per Paketpost schicken, das Gold überweise
ich dir dann oder wir vollziehen den Handeln auf dem üblichen Wege.

Pro Verkaufter Funktion steigt der Preis um 250 Goldmünzen. Bei Namensänderungen verfällt der Anspruch.

Verkäufer: Nura, Livian (2x), Aurora (2x), hellblade, Fireborn, liberatus Animus, Rybe, MC12, Goldhand,
Messerjocke, _Shorty_, Corby, iPad, Levke, Kom (2x), Treviso, Snape, Kabal




Knuffels Profil

 user posted image

Des Wahnsinns Methode

1. Legend of das Knuffel - Part I
2. Ehre wem Ehre gebührt - Die Nuffi-Killer
3. Knuffels Uniques
4. Knuffels Familie
5. Knuffels Schnuffels (Freunde)

6. Much mehr Schnuffels (Freunde)
7. Schnuffels without Ende (Freunde)
8. Legend of das Knuffel – Part II
9. Trade-Schnuffels, Naps & ...
10. 3 Engel Fuer Knuffel

11. Rent a Knuffel (Dienstleistungen)
12. Wie to make Knuffel mag You
13. Legend of das Knuffel – Part III
14. Diverses
15. Details



Legend of das Knuffel - Part I

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Nach Jahren des Krieges, des Tötens und Mordens war endlich Frieden eingekehrt. Die Wesen der Welten
erholten sich. Mit der Zeit verflüchtigten sich die Rauchsäulen, die über den brennenden Dörfern
lagen und wurden von den Winden der Ewigkeit in alle Himmelsrichtungen zerstreut.

Einzig die Kinder, sie konnten des Nächtens das Dröhnen der Hämmer aus den Tiefen der Welt vernehmen,
ahnten, dass die Zeiten des Friedens bald ein Ende finden würden. Verzweifelt flehten sie, fielen vor
den Alten auf die Knie und baten sie die Sünden und ihr lasterhaftes Leben aufzugeben.

Da sprach der Herr:“ Seit Jahren tretet ihr mich mit Füssen, verhöhnt meine Gebote und gebt euch ohne
Scham den schändlichsten Lastern hin!“

Die Erde erbete und aus den Tiefen sprach eine Stimme: "Mahlzeit!“

Das 1. apokalyptische Knuffel des Todes war geboren.




Ehre wem Ehre gebührt - Die Nuffi-Killer user posted image user posted image

23. November 2010 - =exe= hat es geschafft. der erste echte seelenstein vom natla-nuffi ist entstanden.
27. Juni 2011 - Tinkerbell hat es geschafft. erwischt beim schatzkarteln auf der gefrorenen insel.


Gerettete Seelen

621x starker Rückangriff vernichtet

seit der Rückkehr

78x starker Rückangriff vernichtet





Knuffels Uniques


 user posted image

Quietscheentchen der Sintflut
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Eines wunderschönen Tages, das kleine Knuffel war gerade an den Küsten Lardikias schnorcheln, da sprach
eine donnernde Stimme: Knuffel, nun da du groß und stark geworden bist- verdammt, raus aus dem Wasser-
erschuf ich in den tiefsten Abgründen der Hölle diese Waffe. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte
sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Nun gehe, kämpfe und...
verdammt nochmal, raus aus dem Wasser.



 user posted image

Quietscheentchen der Vernichtung
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Eines wunderschönen Tages, das kleine Knuffel ahnte nichts böses, da sprach eine donnernde Stimme:
Knuffel sieh her. In den Feuern der Hölle, erschaffen aus den Seelen der Toten erschuf ich dies
Instrument meiner Rache. Knuffel erstarrt vor Entsetzen streckte es sein Patschehändchen aus und
die Stimme fuhr fort: Nun gehet, kämpfet und gebt mir mein Reich zurück.



 user posted image

Quietscheentchen der Apokalypse
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Eines wunderschönen Tages, das kleine Knuffel war gerade auf einem seiner Streifzüge durch die
Weiten Reikans, da sprach eine donnernde Stimme: Knuffel, da du groß und stark geworden bist
erschuf ich in den tiefsten Abgründen der Hölle dies Instrument meiner Rache. Knuffel, erstarrt
vor Entsetzen, streckte es sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Nun gehe, kämpfe
und gib mir endlich mein Reich zurück.



 user posted image

Quietscheentchen der Offenbarung
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Eines wunderschönen Tages, das gerade groß gewordene Knuffelchen hockte am Tresen in Reikan, da
grollte eine donnernde Stimme: Knuffeeeel, einst gab ich dir das Instrument meiner Rache und
sandte dich aus mir mein Reich zurückzuholen. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte sein
Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Nun gehe, kämpfe und gib mir verdammt noch mal
endlich mein Reich zurück.



 user posted image

Quietscheentchen der Götterdämmerung
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

Eines wunderschönen Tages, Knuffel war gerade von einer Schlacht von epischen Ausmaßen heimge-
kehrt, da grollte eine donnernde Stimme: Knuffeeeel, vor Jahren gab ich dir dies Instrument
meiner Rache und sandte dich aus mir mein Reich zurückzuholen. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen,
streckte sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Zerschunden und siegreich stehst
du nun vor mir. Jetzt gib mir verdammt noch mal endlich mein Reich zurück.
(verliehen an Havoc)



 user posted image

Quietscheentchen des Untergangs
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Eines wunderschönen Tages, Knuffel schlug sich mit den Göttern in einer Schlacht von epischen
Ausmaßen, da grollte eine donnernde Stimme: Knuffeeeel, vor Jahren gab ich dir dieses Instrument
meiner Rache und sandte dich aus mir mein Reich zurückzuholen. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen,
streckte sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Hör auf mit dem Unsinn und gib mir
verdammt noch mal endlich mein Reich zurück.



 user posted image

Quietscheentchen der Zerstörung
(Angriffswaffe, Stärke: 102)

Eines wunderschönen Tages, Knuffel lungerte am Tresen einer versifften Schänke herum und erzählte
von einer epischen Schlacht mit den Göttern der Welten, da grollte eine donnernde Stimme: Knuffeeeel,
vor Jahren gab ich dir dieses Instrument meiner Rache und sandte dich aus mir mein Reich zurückzuholen.
Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte sein Patschehändche aus und die Stimme fuhr fort: Stell das
Bier hin, hör auf von den guten, alten Zeiten zu faseln undgib mir verdammt noch mal endlich mein
Reich zurück.



 user posted image

Eisiges Quietscheentchen
(Angriffswaffe, Stärke: 118)

Eines wunderschönen Tages, Knuffel gönnte sich gerade ein klitzekleines Päuschen am Privatteich des
exklusiven Helden von Konlir Clubs, da trat die dunkle Fürstin aus dem Reich der ewigen Dunkelheit
und der Höllenqualen an ihn heran. Sanft und mit geheimnisvoller Stimme sparch sie: Knuffeeeel, vor
Jahren gab er dir das Instrument seiner Rache und sandte dich aus ihm sein Reich zurückzuholen und
was machst du? Du lungerst in Bars herum und erzählst jedem, ob er es will oder nicht, von deinen
Abenteuern. Ich hingegen muss mir nun seit Jahren sein Gejammer anhören und glaub mir es, es nervt.
Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte sein Patschehändchen aus und mit einem eisigen Hauch fuhr
die Stimme fort: Steh auf, stell verdammt noch mal den Longdrink weg und tu was dir aufgetragen wurde.
Sonst lernst du mich kennen.



 user posted image

Schnuffeldecke der Verdammnis
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)

Aus den Tiefen der Hölle grollte ein Stimme und rief klein Knuffel, doch nichts geschah. Knuffel lag
eingerollt in seiner Schnuffeldecke und träumte von den Heldentaten die er einst vollb Ring en sollte.
So kam es, dass Knuffel und seine Decke unzertrennbar wurden und er sich auch heute noch bei Gefahr
in selbige einwickelt.



 user posted image

Schnuffeldecke der Wiederauferstehung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)

Nach Jahren des Schweigens grollte ein Stimme aus den Tiefen der Hölle und rief Knuffel, doch nichts
geschah. Mal wieder lag das Knuffel eingerollt in seiner Schnuffeldecke und träumte zufrieden
grinsend von den Taten die es vollbracht hatte. So kam es, dass ab und an ein Wesen am Rande des
Weges lächelnd hinter dem seine Schnuffeldecke mitschleifenden Knuffel herschauten.



 user posted image

Schnuffeldecke der Ahnen
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)

Diese Schnuffeldecke hat Nuffi von seinem grossen Bruder geerbt. Im Kampf und in Zeiten der höchsten
Not wickelt sich das kleine Knuffelchen nur zu gerne in diese Decke und wartet, friedlich schlummernd
und von den grossen Taten des Bruders träumend, auf bessere Zeiten. Dann, aber auch nur dann, kann es
geschehen, dass Nuffi sogar jene dumpf grollende Stimme aus den Tiefen der Welt überhört, die seit
Jahren bettelt: Bitte, bitte, gib mir doch endlich mein Reich zurück!



 user posted image

Knuffels Schöpfung
(Zauber, Stufe: 0)

Benötigt das kleine Knuffelchen auf seinen Reisen ein Item, so schnappt es sich seine Werkbank und
einen Klumpen Lehm, konzentriert sich und werkelt munter drauf los. (verschenkt an havoc)



 user posted image

Knuffels Nanotierchenhaufen
(Zauber, Stufe: 0)

Benötigt das kleine Knuffelchen auf seinen Reisen etwas, so ruft er seine Nanotierchen, hypnoisiert
sie und lässt neue Items entstehen.



 user posted image

Kleines müdes Schmuseknuffel
(Zauber, Stufe: 11)

Ein kleines, sehr müde aussehendes Knuffelchen, das seltsame Formeln murmelt.



 user posted image

Gesprächstherapie
(Zauber, Stufe: 0)

Knuffels Gesprächsrunde in der er sich um die Sorgen, Ängste und Nöte der verschiedensten Monster
kümmert und ihnen den Weg zu einem friedlicheren und besseren Leben aufzeigt.



 user posted image

Böse, kleine Geisterlaterne
(Zauber, Stufe: 0)

In dieser Laterne haust ein kleines buh!. Meisst lümmelt es sich faul in den staubigen Ecken der
kleinen Laterne herum und behütet dort ein kleines, böses Flämmchen. Stört man das kleine buh!
und lenkt es ab, dann entwischt das Flämmchen und lässt seiner Bösartigkeit draussen freien Lauf.



 user posted image

Dackel des Todes
(Zauber, Stufe: 6)

Ein kleiner, niedlicher Dackel der freudig kläffend um dich herum saust. Du schaust ihm in die
Augen und wirst das Gefühl nicht mehr los, dass der kleine Dackel irgendwie seltsam ist.



 user posted image

Das Schnuffelkissen
(Zauber, Stufe: 6)

Das Schnuffelkissen! Nuffis von Komplexen geplagtes, sensibles Kissen.



 user posted image

Itemberatungs und Lebenshilfekatalog
(Zauber, Stufe: 9)

Nach unzähligen Versuchen und vielfachen Rückschlägen gelang es einem Grüppchen unbekannter
Quacksalber diesen Maßnahmenkatalog zu entwickeln. Nachdem er verschwunden und in Vergessen-
heit geraten war fand Nuffi diesen Katalog und doktort seither mehr oder weniger erfolgreich
an frustrierten Items herum.



 user posted image

Weltfriedens-Sit-In
(Zauber, Stufe: 0)

Ein einsames, mit der Gesamtsituation der globalen Lage unzufriedenes, Knuffelchen mit seiner
Strickliesel.



 user posted image

Nuffis kleiner Treffenbär
(Zauber, Stufe: 0)

Ein extremst seltener Treffenbär.



 user posted image

Knuffels Fata Morgana
(Halsschmuck, Stufe: 3)

Ein kichernder Haufen kleiner quietschvergnügter Knuffel Fata Morganen die irgendetwas von
einer Invasion plappern.



 user posted image

Das Nuffi Bataillon
(Halsschmuck, Stufe: 8)

Eine Ansammlung 200 quietschvergnügter Knuffel Fata Morganen, die irgendetwas von einer
Invasion im ganz grossen Stil plappern.



 user posted image

Die Nuffi Legion
(Halsschmuck, Stufe: 6)

Eine wild herumwuselnde Legion kleiner Knuffel Fata Morganen die gebannt vor Nuffi steht und
seinen Anweisungen lauscht.



 user posted image

Superschnuffel Comic
(Zauber, Stufe: 11)

Diese Ausgabe vom Superschnuffel Comic ist ein wenig zerknickt und diverse Eselsohren
zeugen von viele Nächten unter Nuffis Schmusekissen.



 user posted image

Ein unbeteiligt wirkendes Nichts
(Zauber, Stufe: 12)

Hier sieht man ein absolut unbeteiligt wirkendes Nichts. Nur bei genauerer Betrachtung
scheint es sich um eines der seltenen und schwer zu findenden starken Nichts zu handeln.



 user posted image

Gruppäään-Knuddäääln
(Zauber, Stufe: 6)

Knuffels Aufforderung zum Gruppäään-Knuddäääln. Solch ein spirituell intensives Erlebnis
weckt müde Lebensgeister.



 user posted image

Göttliches Lämpchen
(Halsschmuck, Stufe: 6)

Ein kleines Lämpchen göttlicher Erleuchtung. Leider funktioniert es nur sehr selten,
da Knuffel den Schalter meist nur zufällig findet.



 user posted image

Knuffels-Bravo-Starschnitt
(Zauber, Stufe: 8)

Der legendäre Bravo-Starschnitt vom Knuffelchen. Ein absolutes Muss für jeden echten Zocker.



 user posted image

Anti-Angsttraining
(Zauber, Stufe: 0)

Knuffels Anti-Agressionstraining in dem er mit verschiedenen Monstern übt wie sie ihre Ängste
überwinden und sich öffnen könnnen.



 user posted image

Kaputtes Ausm Nichts Auftauchteil
(Zauber, Stufe: 3)

Dieses schwer beschädigte, stark ramponierte Kästchen erinnert nur noch entfernt an eine
funktionierende Portalmaschine. Unzählige Kratzer zeugen von mehr oder minder stümperhaften
Reparatur- und Upgradeversuchen, die den Verfügbarkeitsanzeiger als einziges, funktions-
fähiges Bauteil überleben ließen.



 user posted image

Knu-Po-Sys
(Zauber, Stufe: 3)

Ein seltsam piepsendes Kästchen auf dessen blinkendem Display Knuffel interessiert vielen
umherwuselnden Pünktchen zuschaut. Auf der Seite kann man die verwischten Worte...
Knuffel-Positioning-System lesen.



 user posted image

Blaues Knicklicht Mach-O-Mat
(Zauber, Stufe: 0)

Dieser Knicklicht Mach-O-Mat aus dem Hause buh! erlaubt es dem Benutzer bei sachkundiger
Anwendung blaue Knicklichter zu erstellen. Besonders bei NPCs sind diese der letzte Schrei
und erleichtern das Auffinden selbiger beträchtlich.



 user posted image

Nano-Eistierchen-Horde
(Zauber, Stufe: 0)

Diese Nano-Eistierchen-Horde kann auf Nuffis besonderen Wunsch ein magisches Eisportal formen.



 user posted image

NPC-Miniportalmacher
(Zauber, Stufe: 0)

Der NPC-Miniportalmacher ist eine Maschine die, sobald man einige spezielle Zutaten
hinzufügt, kleine Portale zu NPCs erstellt.



 user posted image

Werbefloh
(Zauber, Stufe: 8)

Die Werbeflöhe der Buraner Auktionshalle sind einer der kuriosesten Versuche Kunden in
ihre Halle zu locken. Diese kleinen Plagegeister hocken beim potentiellen Kunden auf
der Schulter und flüstern ihm die Angebote der Auktionshalle ins Ohr.



 user posted image

Mäuseroulette
(Zauber, Stufe: 0)

Ein kleines Mäuseroulette mit Törchen in die verschiedenen Freewar-Gebiete. Wenn Du eine
Maus in das Labyrinth setzt, dann nimmt sie Dir die Entscheidung ab, wohin Du als nächstes
reisen solltest, um sagenhafte Schätze zu finden, ein williges Opfer oder um spannende
Abenteuer zu erleben. Natürlich kannst Du damit auch einfach ein kleines Glücksspiel
veranstalten.
Beim Mäuseroulette musst Du sofort an das Freewar-Wintertreffen 2009 auf der Wasserburg
in Heldrungen denken - das zehnte Treffenjubiläum.



 user posted image

Papagei auf der Schulter
(Zauber, Stufe: 6)

Ein prächtiger, bunter und sonderbar exotischer Vogel, der ständig was von einer "Buddel
voll Rum" krächzt. Wenn Du die alle trinken musst - das ist Dir schnell klar - endest Du
im Sandkasten, wie 31 andere vor Dir... auf dem Piratentreffen im Sommer 2009 in Garbeck.



 user posted image

Kleines Gespenst
(Zauber, Stufe: 4)

Dieses kleine Gespenst erinnert seinen Hüter an das Freewar-Sommertreffen 2010 auf der
Wasserburg zu Heldrungen. Mit leiser Stimme erzählt es von den Aufträgen, geselligen
Runden und einigen anderen besonderen Augenblicken und ermöglicht es diese Momente
ein weiteres Mal zu erleben.



 user posted image

3 Tage-Vergabe-Ehrenplakette

1-2-3 ... 3 Tage Zeit für Helden. Zur Erinnerung an die ersten vergebenen 3 Tage von Welt 5.



 user posted image

A.U.I.J. - Die Selbsthilfegruppe

Nuffis extravagant gestaltete Visitenkartenschriftrolle einer Selbsthilfegruppe für
anonyme Uniqueitemjunkies.



 user posted image

Saftüüüü

Saftüüüü ist eine kleine, von knuffel-wuffel adoptierte, saftende Itolos-Schrecke. Seit
ihrem Beinaheabsturz von Itolos Wolken weicht die kleine Schrecke keinen Millimeter mehr
von knuffel-wuffels Seite.



 user posted image

Magnetischer Phasenfrosch

Der Magnetische Phasenfrosch ist an stehenden und fliessenden Gewässern antreffbar. Dort
hockt er am Rande des Gewässers und versucht verzweifelt den von ihm angezogenen Dingen
auszuweichen. Trotz der ihm eigenen hervorragenden Reflexe gelingt ihm dies nicht immer.



 user posted image

Vulkantierchen

Ein kleines Vulkantierchen. Mit zusammengekniffenen Augen faselt es etwas von zu starken
Kontrasten und versucht geblendet mit seinem Schlüssel ein geheimnisvolles Tor zu öffnen.



 user posted image

Wolkenaufzug-Prototype

Dieser Wolkenaufzug ermöglicht es seinem Besitzer zu jeder Zeit in den Himmel aufzufahren.
Fehlfunktionen sind allerdings durchaus keine Seltenheit.



 user posted image

Überwachungskamera

Diese Überwachungskamera garantiert die lückenlose Überwachung mit stufenloser Zoomfunktion
in gestochen scharfen Bildern. Ein Muss für jeden pflichtbewussten Moderatoren.



 user posted image

Beweisfoto

Dieses Beweisfoto zeigt *piep* während *piep* und dabei vollkommen gewissenlos *piep*.
In erschreckender Weise hat *piep* *piep* eines unbeteiligten *piep* - Diese massiv
ensierte Zeile auf der Rückseite des teilweise unkenntlichen Bildes lässt einiges vermuten
und bietet jeder Menge Raum für wilde Vermutungen. Geschickt eingesetzt könnte dieses
Bild sogar einen Unschuldigen ins Gefängnis bringen.



 user posted image

Fragezeichen

Dieses kleine Fragezeichen ist ein hervorragender Begleiter in allen Lebenslagen. Man sagt
es könne seinen Hüter vor dummen, unsinnigen oder einfach nur nervenden Fragen schützen.



 user posted image

Nuffis letzter Nerv

Dies ist er, Nuffis letzter Nerv! Dank Diebstahl- und Todschutz ist er Nuffi nicht zu rauben.



 user posted image

Der Katechismus des Nuffi

Eine der seltenen Ausgaben des Katechismus des Nuffi. Diverse Eselsohren, ein lädierter
Einband und unzählige Notizen zeugen vom andauernden Studium dieser heiligen Worte.



 user posted image

Schmackofatz Wieselfutter

Die 5 kg Packung Wieselfutter der Marke Schmackofatz. Nur für Schmackofatz machen Wiesel
Männchen. Schmackofatz ist Wiesels Liebling.



 user posted image

Das Pizza-Pendel

Welcher Vollpfosten eine Pizza mit einer Kette versieht und als Pendel benutzt wird wohl
immer in Mysterium bleiben. Unbestreitbar hingegen ist die Wirksamkeit des Pizza-Pendels
und somit wundert es heute niemanden mehr, dass grosse Teile der Freewar-Prominenz solch
ein Pendel besitzen und auf dessen besondere Kräfte schwören.



 user posted image

A Nightmare on Nuffstreet

Die einzige Kopie des indizierten Kultschockers...

Eins, zwei, Nuffi kommt vorbei.
Drei, vier, Es steht vor deiner Tür.
Fünf, sechs, Schmusen is kein Sex.
Sieben, Acht, Geschmust wird in der Nacht.
Neun, zehn, Du sollst nicht schlafen gehen.

Wenn dich in deinen Träumen ein flauschiges Knuddelmonster verfolgt, immerzu schmusen
will und sich nicht abschütteln lässt, dann säufst auch du Kaffee in Hektolitern.



 user posted image

Bildschirmschoner

Ein kleiner Ausschnitt eines Reisebildschirmschoners für den Haus- oder Outdoorgebrauch.
Der Bildschirmschoner zeigt eine überaus gelungene Portraitaufnahme von Juppy, Nuffis
Superguppy, und ermöglicht es dem Betrachter in eine andere, ruhigere Welt abzutauchen.



 user posted image

Essenz von Damals

Etwas von dem was früher alles besser gemacht hat. Damals, als die Welt noch rauher,
die Mods noch böser, die Nacht noch friedlich und die Liebe noch aufrichtig war.



 user posted image

Strahlebasti

Ein kleines Basti, das sich völlig verzückt an einen großen blauen Stern klammert und
irgendwas von „kleinen süssen Schmetterlingen“ vor sich hinmurmelt. Es schaut dich mit
großen leuchtenden Augen an. (von Bastet)



 user posted image

Knuffels Muffins
(Zauber, Stufe: 0)

Jeden Morgen bevor Knuffel-Wuffel sich aufmacht große Taten zu vollbringen, packt ihm Bastet
eine große Dose voller Muffins ein. Liebevoll hat sie diese in bunte Papierförmchen verpackt.
Trifft ihr Schatz auf einen Gegner, isst er zur Stärkung einen Muffin, rollt das Förmchen zu
einer festen Kugel und bewirft das Monster damit. Dieses ist nach der Attacke so perplex, dass
es sich kaum noch wehren kann, sondern nur dem davonrollenden Papierkügelchen nachsieht. (von Bastet)



 user posted image

Satanisches Gänseblümchen
(Zauber, Stufe: 7)

Ein kleines unscheinbares Gänseblümschen hältst du in den Händen. Wenn du es genauer
betrachtest, stellst du fest, dass es spitze Zähne besitzt. Und du bekommst das unbestimmte
Gefühl das dieses Gänseblümschen sich in deinen Händen bewegt und leise flüsterst: Wenn
du mir was tust, wirst du für 30 Sekunden hier Wurzeln schlagen. (von Eisiger Hauch)



 user posted image

Flocke
(Zauber, Stufe: 0)

Ein kleines Schaf namens Flocke aus der Züchtung von Arashi, deren Schafe besonders wollig
und liebenswert sind. Flocke ist das Hochzeitgeschenk von Arashi an Knuffel-Wuffel gewesen,
als dieser seine wunderschöne Bastet geheiratet hat, und immer, wenn Knuffel-Wuffel das
Schäfchen umschupsen will, blökt es ganz laut aus Protest. (von Arashi)



 user posted image

Knuffels Heldentaten
(Zauber, Stufe: 8)

Knuffels Heldentaten aus längst vergangenen Zeiten. (von Zelos)



 user posted image

Herz zweier Liebenden
(Zauber, Stufe: 11)

Ein pochendes Herz. Man munkelt, dass wahre Liebe einen Menschen stärkt und ewig hält.
(von Ilithie)



Nuffis Fleißheft

Ein kunterbuntes, nigelnagelneues Fleißheftchen.
Auf der ersten Seite stehen groß Knuffel-Wuffels Initialien und auf der zweiten....?!
....da schimmert schon gleich ein paar Fleißbienchen..
 user posted image user posted image
Und drunter steht mit Kassandras Schnörkelkruckelschrift etwas geschrieben:
Gut gemacht, weiter so :) (von Kassandra)



 user posted image

Nuffies Belohnung
(Zauber, Stufe: 0)

Geh hindurch... (von Kassandra)



 user posted image

Nuffis erforschter roter Hering

Rote Heringe bringen nichts, schmecken nicht und erfüllen keinerlei Sinn. Viele mächtige
Magier und Knuffel-Wuffel haben jahrelang daran geforscht, um ebenfalls zu dem Ergebnis
zu kommen, dass ein roter Hering niemals zu etwas gut war und niemals zu irgendetwas gut
sein wird. Mit diesen Ergebnissen unterm Arm, schlug Knuffel-Wuffel eben diesen Hering als
sinnlosestes Item Freewars vor und bekam den Zuschlag.
Freewar sagt Danke an den Schöpfer dieses nutzlosen Fisches (von Kassandra)



 user posted image

Engelhaftes Nuffie

Ein kleiner Nuffie in Engelsgestalt, der auf Knuffel-Wuffels rechter Schulter sitzt und eigentlich
recht laut und ständig in sein Gewissen brüllt. Trotzdem verhallt der himmlische Klang viel zu oft,
wenn erst das teuflische Nuffie mit seiner Forke umherwedelt. (von Kassandra)



 user posted image
Teuflisches Nuffie

Ein kleiner Nuffie mit roten Hörnchen auf dem Kopf und brennender Forke in der Pfote. Er sitzt auf
Knuffel-Wuffels linker Schulter und macht eigentlich nicht viel, ausser dem Nuffie-Engelchen die
brennende Forke in den Po zu jagen um sich so bei Knuffel-Wuffel dämonisches Gehör zu verschaffen,
dass dieser von seinem engelsgleichen Gewissen abgelenkt und bööööse ist. (von Kassandra)



 user posted image

Knuffis Malerset

Auf dem ersten Blick scheint es so als sei dieses ein Handelsübliches Malerset, bestehend
aus mehreren Pinseln und ganz vielen verschiedenen Farben, doch wenn man genauer hin-
schaut, sieht man, dass diese Sachen magisch sind und nur einem einzigen Grund dienen.
Sie können außerdem nur von Knuffel-Wuffel verwendet werden. (von Kuschelkämpferin)



 user posted image

Grabstein

Ein riesiger Grabstein auf dem unzählige Namen von Wesen stehen, die im Kampf durch eine
höhere Macht gefallen sind. Wie durch Geisterhand werden stets neue Namen hinzugefügt. Wer
den Grabstein mit sich rumträgt hat entweder Sehnsucht nach dem Tod und möchte vorbereitet
sein oder wird von dem weltlichen Verband der Totengräber wegen Grabschändung polizeilich
gesucht. (von Porno Teddy)



 user posted image

Rosa Männer-Plüsch-Tanga

Dieser rosa Plüsch-Tanga wurde aus dem Fell von unzählig vielen kleinen rosa Bunnies hergestellt.
Diese kleinen süßen Tierchen mussten nur dafür Ihr Leben lassen, damit Luko dem putzigen
Knuffl seine Zuneigung zeigen kann. Jedoch kann man behaupten, dass der Tötungsprozess
aller erste Sahne war! (von Luko)



 user posted image

Porno-Teddy's Mystisches Tagebuch

Ein sehr altes Tagebuch, das aus den Tiefen der Hölle stammt. Mit Blut verziert und mit
Sehnen zusammengehalten, macht es doch einen furchteinflössenden Eindruck. Ein massives
Schloss aus Gold hält die geheimen Seiten vor neugierigen Blicken verborgen. Auf dem
Einband sieht man die Initialien von Nuffis Porno-Teddy dessen Gedanken
darin enthalten sind. (von Porno Teddy)



 user posted image

PoRnO tEdDy

Ein kleiner flauschiger Teddybär auf dem "Porno" draufsteht. (von Porno Teddy)



Erinnerungsitems von einstigen Weggefährten


 user posted image

Diebeslizenz

Es handelt sich hier um eine offizielle Diebeslizenz. Diese Lizenz erlaubt
es slyz alles was ihm beliebt zu klaun. (Erinnerung an Slyz)



 user posted image

Lotusblütenregen
(Zauber, Stufe: 7)

Eine wunderschöne Lotusblüte mit zartrosa Blütenblättern. Wenn Arashi sie
in den Händen hält und sich schwach fühlt, lässt die Lotusblüte tausende
von seidig schimmernden Blütenblättern auf Arashi hinabregnen und überall,
wo diese ihre Haut berühren, heilen Arashis Wunden. (Erinnerung an Arashi)



 user posted image

Red Bull
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Red Bull verleiht Flügel. Es belebt Körper und Geist, sodass die Leistungs-
Fähigkeit gesteigert und die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
verbessert wird. (Erinnerung an Lara Croft) (verliehen an Coolcat)



 user posted image

Seelenfänger
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Ein uralter, schwarzer mit Runen verzierter Stab. Er scheint ein Eigenleben
zu führen. Man sagt die 7 mächtigsten Magier vergangener Jahrtausende haben
diesen Stab mit ihrem dunklen Wissen gestärkt. Des weiteren steht in über-
lieferten Schriften das eben dieser Stab seinen Gegnern die Seele entzieht
und diese für immer einschließt. (Erinnerung an Akira)



 user posted image

Army Of Darkness Banner
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Der Legende nach wurden sie von ArMaGeDdoN geschaffen um verderben über das
Land zu bringen. Es heißt einmal AoD immer AoD. Wer sie jedoch verrät soll
für immer verflucht sein. (Erinnerung an Armageddon)



 user posted image

Ultras Stargate
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)

Die verbesserte, handliche Version von Orlins Miniatur-stargates. Aufgrund
seiner Größe kann man mit ihm lediglich eine Verbindung zur Markthalle her-
stellen. (Erinnerung an Ultraman)



 user posted image

ArMaGeDdoNs Hund

Sei ein Braver Hund und mach Platz! (Erinnerung an Armageddon)



 user posted image

SV Werder Bremen

Werder Bremen Shalalalalalala WERDER BREMEN SCHALALALALALAAL...
(Erinnerung an Armageddon)



 user posted image

HSV-Fahne

Eine HSV-Fahne. Schwarz-weiss-blau geboren, wir bleiben dir immer treu.
Hamburger Sportverein e.V. 1887 (Erinnerung an Alacran)



 user posted image

kleiner Schmetterling

Ein kleiner Schmetterling, der wunderschön leuchtet. Er bringt Lily immer Glück.
(Erinnerung an Discordia)






Knuffels Familie  user posted image


Mami: Nemo
Meine heissgeliebte, unglaublich lübbe Knuffelbeschützerin Erste Nuffi-Mami. ;(

Papi: Commander83
Helden-Papüüüü x) Aufopferungsvoller Nuffi-Retter. LegendärerParüstüfz. Papa is der BESTÖÖÖ :]
Wennsch groß bin, werd ich wie Papi. Solang ich klein bin, quäl ich wen der Papi ärgert. Oo

Bruderherz: Zelüüü
Der Titan aller Unique-Killer. Gründer und Ehrendozent der Akademie des Knuffels:)



Knuffels Schnuffels
 user posted image
Kassandra
Meine Frau Generaloberst. Für Kassüüü besetz ick sogar det Streifenhörchen an der Bank. x)
*Ma sehr zackig aber mega gefühlvoll und sensibel umknutsch*

Kätzchen
Miezi! :) Ein schnuggeliches Kätzchen mit messerscharfen Krallen. (Leid-)Geprüfte Nuffidompteuse. xD

Zulu
Schutzpartonin der Schatzsucher. Häddoooor weiss was Nuffis bauchen und in welchen Mengen. xD

Eisiger Hauch
Meine Seelenverwandte. x) Eisüüü is eine der allerwichtigsten in meiner kleinen Welt. :) *umschmuuuuus*

Commander83
Der einzig wahre, legendäre Party-Uffz!

-Silver-
Silbäääääär, Nuffis wiederspenstiges Schmuseteddyweibchen. *anne Öhrchen rumzubbel* *in die Nase beiss*



Much mehr Schnuffels
 user posted image
Vidar
Dr. Prof. Multi-Buster mit leichtem Hang zur Langen Insel. Ordensträger der "Internats-Schlacht"-Spange.
3..2..1.. Ätschibätsch wir haben Euch.

Selteck
Haste mit Selti keinen Spass, dann biste sozial impo... äääh .. inkompetent :)

-=Chicca=-
Nuffis Ü-Ei a.D. einst gefüllt und so... *anhops un zu Boden knutsch* nun "nur" das Beste was
ein gewisses Land jeeee hervorgebracht hat

Havoc
Wotschüüüü, Kamerad in unzähligen Gefechten, trinkfeste Mitquasselstrippe in diversen TS-Nächten

Coolcat
Coolioooo, heisseste von Allen, die edelste der Edelen, die schärfste der Scharfen. Unsere Königin. =)

Tinkerbell
Tinküüüü, meine Bezwingerin! Die niedlichste Brandstifterin in der Geschichte Konlirs.
JAA, Tinküüü is gefährlich. =)

Ein Rudel Gurken
Der Name allein ist schon hammageil x)



Schnuffels without Ende
 user posted image
Aldi
Brauch ick wat, geh ick zu Aldüüü. =) Will ick ma schmusen, knuddel ick mit Aldüüü. =)
Naht der Hungertod… knabba ick an… x)

Seatrain
Platinum Membership Card Inhaber und der Ur-Natla schlechthin.
Serienbezwinger des Tropfsteins und diverser Dilinugs. xD

MC12
Kleines Plappermäulchen mit extra pornösem Knuddeltrieb Nuffi-ins-Traumlandbringerin

Rybe
Mr. Treffen. Hüter der weltgrössten, zerplatzen Wasserbombe. xD ISCH BIN UNSCHULDIG... *gacker*

Tonios Wulfgarson
Der grosse, schwarze Schatten im Mondlicht einer dunklen Nacht. Nuffis Profilbau-Gott =)

Der Hofnarr
Die sympathische Stimme die in Nuffis schönsten Träumen "kannste mich mal bitte pushen" säuselt Oo x)

Serena
Frostüüüü x) Die zarteste Versuchung seit es Kloppe gibt o.o *arm reib* *vorsichtig umknutsch*



Legend of das Knuffel – Part II  user posted image
Wochen nach dieser unheiligen Offenbarung, die Aufregung hatte sich gelegt und die Menschen gingen wieder
ihren täglichen Geschäften nach, kamen ihnen die ersten Gerüchte zu Ohren. Ein geheimnisvolles streifte
Wesen durch die Wälder vor den Toren Konlirs. Beunruhigt sandten die Magistraten der Stadt ihre Wachen
aus dieses Wesen zu fangen oder zu vertreiben.

Tagelang suchten sie, legten die tückischsten Fallen, erdacht von den besten Jägern, aus und verharrten
gefühlte Ewigkeiten in deren Nähe. Des nächtens, die glorreichen Jäger schliefen im Schein ihrer Lager-
Feuer, da erschien es aus dem Dunkel der Nacht kommend und huschte als kichernder Schatten durch ihr
Lager. Tage später, die Magistraten hatten Suchtrupps, die verschollenen Jäger zu finden, ausgesandt,
da kamen die ersten zurück und brachten Kunde von verstörten Heroen, die sich mit panischem Blick in
Höhlen verbergen und von einem sagenhaften Wesen mit irrem Kichern faselten. Von der Eintönigkeit der
Reaktionen auf seine Streiche gelangweilt, beschloss das Knuffelchen die heimatlichen Gefilde zu
verlassen und sich einem Clan anzuschließen.

Die Erde erbete und aus der Ferne sprach eine Stimme: ...." Mahlzeit! “

Das 1. apokalyptische Knuffel des Todes hatte die Stadt verlassen.




Trade-Schnuffels, Naps & ...
 user posted image
Händler & Schützer

Öl-Käufer: Ninny, Shaitan, Urumais

Diebstahlschützer: Schneggchen, Lady Biene

Zauberpuzzlekäufer: Selteck

Nap’s:

Virus, Pumckl, Hoopz, Snigg

Schnuffel-Graveyard

Quietsch Gelbes Entchen
Reinkarnation meines Porno-Teddys =) Das ultimative Laster auf 2 Beinen. (R.I.P.)

Chidori
Hat sich heimlich, still und leise verabschiedet. (R.I.P.)

Arashi
Knuffels „Große“. Unersetzbarer Schatz und erschreckend effizientes Gewissen meiner einer. Oo (R.I.P.)




3 Engel Fuer Knuffel user posted image user posted image
Knuffels Engel

Myra
Eisiger Hauch
Kassandra

Knuffels Engel - 3 Super-Schnuffels die Nuffi immer hilfreich zur Seite stehen. Kritisch und wachsam
beäugt Nuffi jeden Schritt seiner Engel und taucht ab und zu persönlich bei ihnen auf.

Ehren-Engel a.D.

Zulu
Saarlady

Engel werden in der Regel nach 1-2 Jahren zu Ehren-Engeln ernannt und durch eine Nachfolgerin ersetz.
Ehren-Engel sind die stillen Wächterinnen von Knuffels Welt.




Rent a Knuffel
 user posted image
Rent a Gefechtsbegleit-Knuffel

Für nur sensationelle 1000 gm begleitet Dich Knuffel in ein Gefecht Deiner Wahl.
Inklusive: 30 Prozent mehr Kampfkraft, Verspottung des Gegners, Beschuss des Feindes, Unterhaltung in
den Gefechtspausen, Feiern des Sieges. Bei mehr als 3 Gruppenmitgliedern regelmäßiges Gruppenknuddeln.

Rent a Friend-Knuffel

Für nur sensationelle 5000gm zeigt sich Knuffel mit DIR an der Bank der Post, am Zl und 2 anderen Orten
Deiner Wahl. Inklusive: Gefechtsbegleit-Knuffel-Service, Tips wie DU mehr Spass haben kannst, nettes
Gespräch über ein thema Deiner Wahl.

Für nur 10000gm tut Knuffel so, als würde er Dich kennen und lobt Dich wenn er nach Dir gefragt wird.

How to be ein Knuffel

Du wolltest schon immer cool sein? Schon immer zu den besten gehören? Beim Sport mal als erster in die
Mannschaft ausgesucht werden? Das geht nicht? Du denkst falsch ;) Grandios und doch so einfach. Nimm
dir einfach Privatstunden an der Akademie des Knuffels und lerne vom Meister selbst. Und das alles für
den Minimalpreis von nur 2O.OOO Goldmünzen.

Absolventen: Bastet, Herr Zelos, Aldi, Skade, Commander83, Freiwild



Wie to make Knuffel mag You
 user posted image
1. Never finger an the Knuffel with de Patschefingers or beklau him auch when er is in the
Diebeshöhle bcause Knuffel does not mag that.

2. Never trampel on Knuffels Nerven when you are not lustig or tell the Knuffel dass he is
not witzig. Knuffel weiss that already selbst.

3. Never verarsch the Knuffel or nerv him with Drohungen weil Knuffel knows, dass that hier
eh nur a Spiel is und so he nicht wirklich kümmert for your blödes Gesabber.

4. Never say Knuffel that er is ignorant und has Vorurteile. Knuffel knows auch that and
hat his Vorurteile really schrecklich lieb.

5. Never say Knuffel that er dich nicht like darf weil you are in the falschen Clan.



Legend of das Knuffel – Part III  user posted image

Tage, Wochen und Jahre vergingen. Die Bewohner der Städte hatten das Grauen jener vom Schleier des Ver-
gessens verhüllten, längst vergangenen Zeit vergessen, da kündeten die Hörner, der in fernen Winkeln des
Landes Ausschau haltenden Späher, vom Nahen eines sagenumwobenen Recken. Hinter vorgehaltener Hand
sprachen die Menschen von einem mystischen Wesen. Der eine hatte auf seinen Reisen von einem Krieger
gehört, der leise wie ein Windhauch im Dunkel der Nacht ein riesiges Monster im fernen Nawor erlegt
haben soll, ein anderer berichtete von mächtigen Zaubersprüchen mit denen er ganze Landstriche verheerte.

Mancher rühmte sich an seiner Seite gekämpft und ganze Armeen zu den Toren der Hölle geschickt zu haben.
Von den Geschichten gefesselt beschlossen sie ein rauschendes Fest zu organisieren. Die besten Köche des
Hofes servierten edle Speisen, die Winzer plünderten ihre heiligen, sonst fest verschlossen, Keller und
kredenzten ihre vorzüglichsten Tropfen. So kam der Tag, die Vorbereitungen waren beendet und die Luft
erfüllt vom lieblichen Duft der Leckerein.

Die Kinder sahen ihn zuerst und bestaunten die Insignien vieler mächtiger Clans, zählten seine Narben
und träumten davon, während sie ihn durch die Tore der Stadt geleiteten, irgendwann so zu sein wie er.
Die Alten, sie waren zu jener unheiligen Zeit selbst noch Kinder gewesen, sahen ihn und erschraken.
Hinter den Wimpeln und Orden erblickten sie was sie einst gesehen und nie vergessen hatten. Kreidebleich
starrten sie die in eine Decke gehüllte Gestalt an und vernahmen jene Worte, die schon einmal aus den
Tiefen der Welt erklangen.

Die Erde erbete und dumpf grollend sprach eine Stimme: ...." Mahlzeit! “

Das 1. apokalyptische Knuffel des Todes war zurückgekehrt.




Diverses


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. knuffel-wuffel wird vom Blitz
getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
kassandra betritt den Ort
Die Gewitterwolken lösen sich auf und der Donner ist nur noch weit entfernt zu hören.
kassandra (Clantelepathie): Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben.
knuffel-wuffel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
kassandra (Clantelepathie): aha..
kassandra (Clantelepathie): das schicksal will dich auch enthaaren :D

07.04.08 23:31 uhr
Knuffel-Wuffel gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 50680 Goldmünzen.
08.04.08 0.05 uhr
Knuffel-Wuffel gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13820 Goldmünzen.

Selteck (Clantelepathie): Wenn man Metal mit Hip Hop mischt, ist es, als wenn man die
hübscheste Frau aller Zeiten nimmt und gibt ihr einen Penis

Knuffel-Wuffel: Wenn gott gewollt hätte, dass frauen rechte und was zu sagen haben,
dann hätte er ihnen nen s.hw..z gegeben.

Freiwild: das istn bug in windows selbst...
Havoc: yeah, bugusing xD

kassandra: was is schwarz weis und schaukelt?
kassandra: ein Schwinguin! x.X

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt
am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen
Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrümmel rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der
Vogel wacht einige Zeit später auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit,
ich hab den Motorradfahrer umgebracht!" x)

Thomas ist 18 geworden, bevor er feiern geht, sagt er zu seinem Vater: "Papa, heut werd
ich mich richtig besaufen, ok?" "Ok mein Sohn, übertreibe es aber nicht" . . . Am nächsten
morgen wird Thomas mit blauen Flecken auf dem ganzen Körper wach und fragt seinen Vater:
"Papa, hast du mich gestern verprügelt?" Da antwortet der Vater: "Wenn du morgens um 4
sturzbetrunken nach Hause kommst - ist das okay. Wenn du sturmklingelst - ist das okay.
Wenn du ins Schlafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst - ist das okay. Wenn du
deine Mutter anschreist: "Alte dich fick ich als nächstes" ist das eventuell auch noch
okay! . . . Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen
reinsteckst und sagst: "Alter der Igel wohnt jetzt hier !" dann ist das einfach zu viel.

weisheit numero uno: frauen stehen so sehr auf das karma und wiedergeburten weil es für sie
unproblematisch und eine chance ist männer loszuwerden. darum haben frauen die angst vor
spinnen erfunden und lassen sich retten. der mann zermatscht die tierchen und ruiniert sein
karma während die holde dame seelenruhig ihrer wiedergeburt harren darf. den verrückten
mörder sieht sie ja eh nie wieder.

Vidar (Clantelepathie): Ruhe da. oder deine Sackratten sind gleich obdachlos Oo





Details

Profilstand: 16. August 2008
Teilaktualisierung: 06. April 2016

Auflösung fürs Profil: 1280 x 800, Schriftgrösse 9
ingame-fenster

Style: http://minilieb.teo-net.de/Styles/1/miniblack.css
Style: http://minilieb.justgalak.com/Styles/1/miniblack.css
Style: http://minilieb.justgalak.com/Styles/5/black.css


Nebenaccount in Welt 1: knuffel-wuffel




 user posted image




onnie Darko wendet einen Stein der Phasenselbstheilung an und heilt sich um 340 Lebenspunkte.

Gorthar taucht aus dem Nichts auf

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. knuffel-wuffel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Gorthar lässt 123x Betörung der Geistlosen in ein Schließfach der Bank bringen.

Gorthar lässt Amulettperle in ein Schließfach der Bank bringen.

Gorthar füllt einen Barubeutel mit 200 Baru-Getreide

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Gorthar wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Gorthar füllt einen Barubeutel mit 56 Baru-Getreide

Gorthar isst ein buntes Ei.

Gorthar lässt Bogen des starken Lebens in ein Schließfach der Bank bringen.

Donnie Darko aktiviert eine rote Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel umgeben von roten Blitzen.

Gorthar lässt 7x Dämonenblutfass in ein Schließfach der Bank bringen.

Automatische Mitteilung: Niemals einen Account schenken lassen, kaufen oder tauschen. Dabei handelt es sich praktisch immer um Betrug und später verliert man den Account sehr schnell wieder.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. knuffel-wuffel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.


Venom: du warst als mod schlichtweg n spinner... geil gefühlt, weil die möglichkeit bans zu verteilen da war... also verpiss dich lieber wieder in deine inaktivität :D

knuffel-wuffel: soll ich dich in ner talkshow anmelden, dann kannste es vor einem millionenpublikum erzählen und live im fernsehen heulen wie böse ich war. vielleicht kriegste am ende ne eigene dokusoap bei rtl 2 :D

Alter

16


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de