Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fesja

Dieses Profil wurde bereits 973 mal angeschaut.


Erfahrung

1.357 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image





Hallo Welt 5! Hier gibt es nur ein wenig zu sehen. Keine Hauptwelt. Nur eine Nebenwelt. Aber auch die möchte mit einem schönen Profil ausgestattet werden, deswegen gehts hier nun los ..:)

 user posted image







 user posted image







 user posted image

 user posted image
Ein kleiner Vidar, wie man ihn oft auf Flohmärkten sieht.
Zustand: 110%
<3

Meins Oo.

Zuweilen recht unzertrennlich.Teilweise gleich denkend. Ab und zu ein ekelhaft verliebtes Paar.









 user posted image





Weltenübergreifende Kommunikation:

W4:
BloodyMary (Clantelepathie): ich seh dich schon wie supermann an mir vorbeifliegen :D

W5:
kassandra (Clantelepathie): zieh dein supermantrikot an.
kassandra (Clantelepathie): und flieeeg xD


Wunderbares aus Welt 5

knuffel-wuffel (Clantelepathie): wäre doch praktisch oO "ey chef, halts maul oder mein macker bannt dich." ^^

Vidar (Clantelepathie): oh...verdammt.
Vidar (Clantelepathie): sie hat ihre kloschwester gefunden

Vidar (Clantelepathie): kassa und du im Doppelsack seid ganz schön anstrengend x.X

Bastet (Clantelepathie): huhu fesja, satansbraten oO
Bastet (Clantelepathie): *nie wieder links von ihr anklick*

kassandra (Clantelepathie): gute Timing^^ wie immer..

Vidar (Clantelepathie): Nuffi, ich glaub Fesi und ich kommen euch mal besuchen, dann können wir gemütlich Bierchen trinken und zocken, während die kreischend Krümelmonster backen^^

Yadis (Clantelepathie): *sich aufm boden schmeiß
Yadis (Clantelepathie): na los!
Yadis (Clantelepathie): tretet mich!

Kassandra & Fesja - Gedankenverschmolzen

You whisper to kassandra: <33
kassandra whispers to you: fesssüüü :)
You whisper to kassandra: :D naaa
kassandra whispers to you: you must cheating^^
You whisper to kassandra: wieso
You whisper to kassandra: >_<
kassandra whispers to you: ich bin gerade erst 5 sek online gewesen^^
You whisper to kassandra: achsooo :D
You whisper to kassandra: naja.
kassandra whispers to you: ^^
You whisper to kassandra: ich auch :D
kassandra whispers to you: lol
You whisper to kassandra: :D
kassandra whispers to you: war klar xD
You whisper to kassandra: Wieder einmal ein Beweis für unsere Verbundenheit! :D
kassandra whispers to you: gruselig^^

kassandra (Clantelepathie): wir sind ja auch Gedankenverschmolzen...
kassandra (Clantelepathie): das is, als wenn ying endlich sein yang wieder hat..
kassandra (Clantelepathie): nur wirst du nie erfahren, wer heute ying und wer yang ist xD

Fesja (Clantelepathie): Also kann nur eine Person Schuld haben! OO
kassandra (Clantelepathie): *vidie anguckz
Fesja (Clantelepathie): hahahah
kassandra (Clantelepathie): logo
Fesja (Clantelepathie): eben!
Vidar (Clantelepathie): kassa schreibt es und fesi machts über webcam gerade...








 user posted image

Fesja fällt vom Himmel.


Anhand der hier im Profil vorhandenen Schreibmaschinen lässt sich eventuell erkennen, dass ich gern schreibe, auch wenn mein Blog zzt. etwas kurz kommt. Die Leidenschaft für's Schreiben kann sich aber auch ab und zu einfach im Clan äußern (entweder hier oder in Welt 4 - dort sogar noch wesentlich mehr).

Ansonsten schreibe ich in dem Spiel "RL" auch sehr viel. Berufsbedingt.









 user posted image

Ich bin ein ...

 user posted image





Alter

22


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de