Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dorrmirnjakk

Dieses Profil wurde bereits 2082 mal angeschaut.


Erfahrung

19529 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Hallo Reisender, ...
...mein Name ist Dorrmirnjakk und ich wurde in Narubia geboren. Verweile doch, wenn du meine Geschichte
hören magst, ich lade dich gern auf ein kühles Taunektarbier oder ein schmackhaftes, gebratenes Katusfleisch ein.

 user posted image

 user posted image


Meine Familie...

...war, als ich jung war, schon reichlich groß und ich habe viele Geschwister. Finny ist meine Mutter - ein gefallener Engel, aber eine gutherzige und fürsorgliche Mutter.
Tonios Wulfgarson ist mein Vater, ein Werwolf - manchmal grimmig und ...seltsam, aber auch er ist ein guter Vater. Meine Geschwister und ich, wir wuchsen in einer
friedlichen Jugend auf, und da ich nie ein Krieger werden wollte, entschloss ich mich, ein Händler zu werden, denn ich mochte meine Heimat Narubia. Hier ist es zwar
meist düster und nebelig, aber die Ruhe und Geborgenheit kann nichts ersetzten.

 user posted image

Mein Lieblingsschwesterlein Elifant

 user posted image

* Elifant drückt ihrem großen Bruder schnell ein Küsschen auf die Wange und rennt weiter*


Die Zeit verging...
Und doch, trotz der Ruhe von Narubia, irgendwann regte sich Reiselust in mir - ich wollte die Welt sehen, neue Wesen kennen lernen und vielleicht auch ein
paar Abenteuer suchen. Also machte ich mich, immer ein paar Schutzzauber im Gepäck, wie es mir meine Mutter geraten hatte, auf, die Welt zu Entdecken.


Und da war sie, die weite Welt
Es gab so viel zu sehen! Die Umgebung, die Wesen und Dinge, die man finden konnte – einfach fantastisch! Nach meiner ersten Reise durch die Welt, erzählte ich
meinen Eltern von meinen Abenteuern und zog sooft aus, bis ich alles fast so gut kannte, wie mein Vater. Irgendwann wurde mir klar, warum Finny sagte ich sollte
immer Schutzzauber mitnehmen, wenn er versuchten auch dunkle Wesen, mich anzugreifen und zu töten! Schön ist die Welt, aber die kann auch gefährlich sein...
Aber ich fand auch neue Freunde, Wesen die ich mag und mit denen ich gern umher ziehe, die mit mir lachen und scherzen.



Meine Fähigkeiten und Gebäude

 user posted image[/URL]

 user posted image


Meine Erfolge
Dorrmirnjakk stellt einen vollständigen Prisma-Kristall her.

Dorrmirnjakk stellt das Item Amulett der großen Feuersbrunst her.

Der Koch nimmt die Dinge von dir und bastelt dir einen Wakrudbeutel.

Dorrmirnjakk greift Geist von FantasticDark mit der Waffe Giftdolch der Händler an.
Geist von FantasticDark stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold.
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.


Seltsame Begebenheit...
O.O


 user posted imageRuward - Grabsteine
Der Grabstein vor dir wirkt kahl und traurig. Nur eine kleine Inschrift auf der Vorderseite zeichnet sich von dem Stein ab.

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Dorrmirnjakk



Waffen, Wertsachen und sowas...


 user posted image Amulett der großen Feuersbrunst

 user posted image Amulett der schwachen Erfahrung

 user posted imageausgebrannter Geisterschild

 user posted image blauer Stein der Selbstheilung

 user posted image durchschlagende Armbrust

 user posted image Freundschaftsring von Elifant

 user posted image Freundschaftsring von sunny011079

 user posted image kleiner schwarzer Hase

 user posted image Mondscheinrüstung


Nebelschleuder

 user posted image Spiegel der Markthalle

 user posted image Stab der großen Gruppenheilung

 user posted image tote Seelenklinge





Mein Schatzü und die liebe Kinderchen :)
MEIN SCHATZÜ :-*

-_Yuki_-

 user posted image

lieb dich!!!


und natürlich meine kleinen Töchter:

Selene
 user posted image

vampire-lady

 user posted image


Mein Xp - Verlauf
 user posted image


Ein Herz für Demiveemon!!!

Demiveemon
 user posted image


Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de