Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Flora von Telaria

Dieses Profil wurde bereits 4.210 mal angeschaut.


Erfahrung

38.221 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Willkommen in meinem Profil =^_^=


Das bin ich



 user posted image


Geboren und aufgewachsen bin ich im Fernen Telaria, der Geburtsort der Wasser-Elfen.
Doch dort wurde es mir schnell zu langweilig und so ziehe ich durch die Lande, auf der Suche nach Abenteuern.

Bis August 2011 spielte ich in Welt 10, dann bin ich hierher gewechselt.


Flora von Telaria (Erfahrung: 37000) <-- Stand 30.12.2013

 user posted image






Meine Fähigkeiten und Ausbauten


 user posted image

 user posted image





Mein Clan


 user posted image



Mom said i have Skill






Meine Familie



Mein Sohnemann

 user posted image






Meine Freunde


Alphabetisch sortiert. Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten ^_^

Buddy

Crystal

Ignorance

Werwolf






Kaufe/Suche



Zauber der Selbstheilung zu 25 Gm ^_^






Verkaufe



Globale Auferstehung
Globale Stille
Sponsis
Goldbarren
Dolch der Auftragsmörder(DS)
Schild der Untergegangenen (VS)

Bei Interesse Angebot per Brief :)






Aktuelle Shoppreise



 user posted image

Hier klicken






Meine Kostbarkeiten




 user posted image Ausgrabungsschaufel  user posted image

 user posted image durchschlagende Armbrust  user posted image

 user posted image Geisterschild  user posted image

 user posted image Korallen-Seelen-Misch-O-Mat  user posted image

 user posted image Pfeilbeutel  user posted image

 user posted image Portalmaschine  user posted image

 user posted image Seelenklinge  user posted image

 user posted image Statue der Kraft  user posted image

 user posted image Stein der Phasenselbstheilung (Danke Crystal ^.^)  user posted image



Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das alles voll geschützt ist, oder ;)






Meine Freundschaftsringe



Die Ringe, die ich besitze stammen noch aus meine Zeit aus Welt 10 ;)






Meine Uniques



 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image







Meine Haustiere



 user posted image Gelbohrschweinchen

 user posted image trainierter Feuervogel






Drops und Co



Flora von Telaria nimmt das Item 'Wissenskapsel'

Flora von Telaria nimmt das Item 'Taschenuhr'

Flora von Telaria nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'






Verschiedenes



Die Seelenklinge von Flora von Telaria blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht. (31.12.2013)

Du findest im Wasser 200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen


Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre in 6 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst. <--- Mein Spezialgebiet xD

Auftrag abgeschlossen:
Im Nichtstun scheinst du recht erfolgreich zu sein. Mittlerweile haben sich bei uns aber auch schon wieder richtige Aufträge angesammelt. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 19 Goldmünzen <-- Herr Ober, das Gleiche bitte nochmal :D


 user posted image

Flora von Telaria öffnet ein Geschenk und holt das Item Kralle der Dunkelheit[VS] hervor. <-- Danke Ernie (Welt 10)

Flora von Telaria löst das Runenpuzzle in 1 Minuten 35 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

 user posted image


Heiliges Freewar-Gebet
Freewar unser im Internet, geheiligt werde dein Land.
Dein Update komme, dein Bugfix geschehe.
Wie auf der Welt, so im Spiel.
Unser täglisches Gold gib uns heute, und vergib uns unsere Kills, ja auch wir vergeben unseren Killern.
Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von den Noobs.
Denn dein sind die Felder, das Gold und die Items, im Internet.
Freewar.


Flora von Telaria (Erfahrung: 9999) <-- 06.03.2009

Flora von Telaria spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 1620 Goldmünzen. <-- 25.08.2009








Meine Ziele



50K Xp inkl. Aka

Einige Uniques herstellen :)






diverse Links




Freewar Wikipedia
Bilder für eure Items
Fw-Wörterbuch
Unice-Item Vorschau
Bauhilfe für eure Statistik
Item-Admin in Welt 5







Notizen für mich








Aktualisiert am 3.1.2013



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de