Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aurelius

Dieses Profil wurde bereits 4.970 mal angeschaut.


Aurelius ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Aurelius für die Unterstützung.

Erfahrung

120.543 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 05.11.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Global Domination


Beschreibung





 user posted image


 user posted image

~ Geschichte ~


 user posted imageCredence ist der mysteriöse Adoptivsohn von Mary Lou, von der er geächtet wird. Credence ist leicht zu manipulieren, als er von dem Auror Percival Graves in den Straßen New Yorks aufgespürt wird, der den verstörten jungen Mann hiernach unter seine Fittiche nimmt. Credence ist ein sehr mächtiger Zauberer, doch dadurch, dass er Zeit seines Lebens seine Zauberkräfte unterdrückt hatte, entwickelte sich ein Obscurus, ein Wesen von dunkler, unkontrollierbarer Energie, das im Jahr 1926 die Bevölkerung von New York in Angst und Schrecken versetzte. Später stellt sich heraus, dass Credence der verschollene Bruder von Albus Dumbledore ist. Sein wahrer Name ist Aurelius Dumbledore.






 user posted imageDer junge Zauberer Credence Barebone lebt in den 1920er Jahren in New York in einer Pflegefamilie. Er wurde von der Muggelfrau Mary Lou Barebone adoptiert und hat noch zwei Adoptivschwestern Modesty und Chastity Barebone.






 user posted imageCredence ist ein sich gekehrter junger Mann, der von seiner Adoptivmutter misshandelt wird. Der Auror Percival Graves trifft den scheuen Zauberer in den Straßen New Yorks und nimmt sich seiner an. In der Annahme, dass Credence ein Squib sei, verspricht Graves ihn in Zauberei zu unterrichten und den Jungen vor seiner despotischen Adotivmutter zu schützen. Als Gegenleistung verlangt Graves, dass Barebone, ihn zu dem von ihm gesuchten Obscurial bringt. Credence, der Zeit seines Lebens seine Zauberkräfte unterdrücken musste, entwickelt selbst den Obscurus, ein Wesen das in ihm steckt, von dunkler, unkontrollierbarer Energie. Im Jahr 1926 verängstigt der Obscurus in New York die magische und nicht magische Bevölkerung.
Der väterliche Freund Graves, der in Wahrheit der Schwarzmagier Gellert Grindelwald ist, vermutet das Credence' jüngere Schwester Modesty der gesuchte Obscurial ist, weil ein Obscurial nach neuestem Kenntnisstand, nicht das Erwachsenenalter erreicht.






 user posted imageNachdem die Adoptivmutter den jungen Zauberer wieder einmal misshandeln will, tötet der Obscurus die grausame Frau. Graves/Grindelwald kommt hinzu, sieht die Verwüstungen und die getötete Frau. Seine väterliche Maske fallenlassend, verlangt der Schwarzmagier von Credence den Aufenthaltsort seiner Schwester preis zu geben.






 user posted imageCredence Barebone, der sich auch von Graves/Grindelwald hintergangen und verraten fühlt, kann den Obscurus nicht mehr beherrschen und zieht eine Schneise der Verwüstung durch New York.
In einer U-Bahn Station, wird der Obscurial von Newt Scamander und Tina Goldstein gestellt, Newt bietet seine Hilfe an, wird aber von Graves/Grindelwald, der den Obscurus für seine eigenen dunklen Zwecke einsetzen will, daran gehindert. Ein heftiger Kampf zwischen dem Magizoologen und dem Schwarzmagier entbrennt.






 user posted imageDie hinzueilenden Auroren der MACUSA unter Leitung der Präsidentin Picquery können den Obscurial, und damit Credence Barebone, töten.
Credence ist der bisher einzige, bekannte Obscurial der das Erwachsenenalter erreicht.




 user posted imageIm Alter von 16 Jahren wurde er wegen tief schwarz-magischer Aktivitäten aus dem Durmstrang-Insitut, einer Zaubererschule auf dem nord-östlichen europäischen Festland, verwiesen und zog daraufhin nach Godric's Hollow zu seiner Großtante Bathilda Bagshot. Zwischen ihm und dem knapp zwei Jahre älteren Albus Dumbledore, der in Prof. Bagshots unmittelbarer Nachbarschaft wohnte, entstand damals eine zweimonatige sehr intensive Freundschaft. Warum die damalige Freundschaft zwischen Albus und Gellert so intensiv und für Albus verblendend war, erklärt die Tatsache, dass Albus Dumbledore homosexuell war und Gellert Albus' erste große Liebe war



Ein hoch auf die Freundschaft!



Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von schiddi.

In dem Paket ist das Item: rote Rose
Auf dem kleinen Zettel steht: Hab dich Lieb <3 <3 <3


-----------------------

schiddi: *kniet sich hin*
schiddi gibt großer Blumenstrauß an Aurelius - *-*
Aurelius: Ja, ich will! :D

-----------------------


schiddi flüstert zu dir: ab jetzt bist du mein kleines Morschwaldäffchen <3

------------------------

Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von schiddi.

In dem Paket ist das Item: großer Blumenstrauß
Auf dem kleinen Zettel steht: Stop - in the name of LOVE <3

------------------------

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von schiddi vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

<3 <3 <3 <3 <3
Du bist der Beste
<3 <3 <3 <3 <3
Dein verlobter Schiddi
<3 <3 <3 <3 <3

------------

schiddi gibt Geschenk von schiddi an Aurelius

Aurelius öffnet ein Geschenk von schiddi und holt das Item rote Rosehervor.








Kaufer Zauber der Arbeiter-, und Serum-Erfahrung und Zauber der Erfahrung


Alter

23


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de