Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Melody

Dieses Profil wurde bereits 10.554 mal angeschaut.


Erfahrung

169.234 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Rosa in Piscina Anatum


Beschreibung

FL schützt nicht vor Kills!

Unsere Hochzeit 30.11.2018


Ein Schwarm kleiner Eisdrachen sind am Himmel zu sehen eine frostige Kälte umkreist das Paar

Der Priester Ramor stellt sich vor den Altar

Ramor hält folgendes Item hoch:
Priesterstab
Ein langer, schön geformter Holzstab. Auf der gesamten Länge ist er mit kleinen Schnitzereien verziert, die du aber nicht identifizieren kannst. Leider ist der Stab so zerbrechlich, dass du damit lieber nicht kämpfen solltest.

Ramor schlägt das heilige Buch auf und spricht zu allen anwesenden:

So sei es, so möge die Vereinigung beginnen.

Liebes Brautpaar Liebe Freunde, Clanmitglieder und Gäste Lange ist dieser Tag geplant, und nun ist er endlich gekommen pinke Drachenfrucht und Eisregen, wollen den Heiligen Bund der Ehe eingehen

Durch eine glückliche Nacht haben sie sich gefunden. Wer hätte gedacht das eine Liebe von solchen Ausmaß entstehen würde Wir alle wünschen euch beiden viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg. Bevor wir jedoch zur Zeremonie der Trauung übergehen, stelle ich den hier anwesenden Gästen eine Frage:

Gibt es jemanden unter euch, der einen Einwand gegen die Verehelichung von pinke Drachenfrucht und Eisregen hat?

Schneeflocken fallen vom Himmel herab und verleihen dem Moment einen magischen Hauch von Stille.

Niemand? So soll es sein.

Lasst uns zur Heiligen Zeremonie der Trauung übergehen

pinke Drachenfrucht und Eisregen Ihr beide habt zueinander gefunden. Es ist mir eine besondere Freude, eurer Verbindung das Siegel der Ewigkeit verleihen zu dürfen

Sich das “Ja" zu geben ist kein einfacher Schritt. Er bedeutet, dass ihr ab heute für euch da seid, euch unterstützt und gemeinsam euren Weg geht

Wendet als Zeichen eurer Liebe zueinander diese Zauber der Starre an.

böse Eiskönigin wendet einen Zauber der Starre an. pinke Drachenfrucht kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

pinke Drachenfrucht wendet einen Zauber der Starre an. böse Eiskönigin kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Sie sollen euch daran erinnern, dass ihr beide für einander da sein sollt und euch gegenseitig beschützt vor den Gefahren dieser Welt

Doch so denke ich ist nun der passende Momment gekommen um euch gegenseitig die Worte eurer Liebe, die in euren Herzen verweilen eurem Gegenüber mitzuteilen.

Doch diese Worte zu äussern wäre nur für den Moment daher habt ihr die Worte eurer Liebe auf Pergament verewigt.Auf das Sie niemals in Vergessenheit geraten.

Daher bitte ich nun dich pinke Drachenfrucht, übergebe die Worte deiner Liebe an Eisregen

pinke Drachenfrucht: Liebste Eisregen. Ohne dich wäre ich nur ein armer Drache, ohne dem wertvollsten Schatz in meinem Hort.

pinke Drachenfrucht: Du bist mein ein und alles, meine Königin, meine Jungfrau.

pinke Drachenfrucht: Ich verspreche dir, dich immer zu lieben und immer zu beschützen.

Ramor: *kullen tränen aus dem Auge*

Nun richte ich das Wort an dich Eisregen, so übergebe auch du die Worte deiner Liebe an pinke Drachenfrucht.

böse Eiskönigin: Von heute an verspreche ich Dir diese Dinge:

böse Eiskönigin: Ich werde mit Dir lachen in Zeiten der Freunde und Dir Trost spenden in Zeiten der Sorge.

böse Eiskönigin: Ich werde Deine Träume teilen und Dich unterstützen, Deine Ziele zu erreichen.

böse Eiskönigin: Ich werde Dir mit Begeisterung und Verständnis zuhören und Dir aufbauende Worte sagen.

böse Eiskönigin: Ich werde Dir helfen, wenn Du Hilfe benötigst und Dir Deinen Freiraum lassen, wenn Du ihn brauchst.

böse Eiskönigin: Ich werde Dir in guten und in schlechten Zeiten vertrauen, in Zeiten von Krankheit und Gesundheit.

böse Eiskönigin: Du bist mein bester Freund. Ich werde Dich immer respektieren und lieben.

* Ramor schnieft* Heul! :x

Ein Mantel aus Schnee der sich über das Dach wölbt verleihen dem Moment ein Hauch einer magische Stille.

Da wir alle hier Zeugen wurden wie sehr ihr beide euch liebt und für einander da seit, frage ich Euch:

pinke Drachenfrucht , willst du die hier anwesende Eisregen zu deiner Ehefrau nehmen, sie lieben, ehren und beschützen, bis daß das Ende aller Zeit oder der Servertod euch scheidet, so antworte mit"Ja, ich will.“

pinke Drachenfrucht: Ja, ich will!

Und ich Frage dich, Eisregen, Willst du den hier anwesenden pinke Drachenfrucht zu deinem Ehemann nehmen, ihn lieben, ehren und unterstützen, bis dass das Ende aller Zeit oder der Servertod euch scheidet, so antworte auch du mit "Ja, ich will.“

böse Eiskönigin: Ja, ich will!

So wie ein Ring keinen erkennbaren Anfang und kein Ende hat, so soll auch eure Liebe kein Ende haben. Lasst eure Ehe zu einem nie enden wollenden Traum werden, in diesem Land der Freiheit und der Träume

Ein Eisdrache erscheint und segnet die Ringe

Überreicht euch nun gegenseitig die Ringe als Zeichen eurer Liebe und tragt diese immer bei euch

böse Eiskönigin gibt Ehering von Eisregen an pinke Drachenfrucht

pinke Drachenfrucht gibt Ehering von pinke Drachenfrucht an böse Eiskönigin

Ein glitzern der Sonnenstrahlen die auf Schneeflocken treffen scheinen durch das Fenster der Kathedrale. Die Eheringe von pinke Drachenfrucht und Eisregen scheinen zu leuchten

Hiermit erkläre ich euch Kraft der mir vom Sotrax / und Bob erteilten Befugnisse zu Mann und Frau

Möge der Zauber der Liebe, der Euch vereint, nie vergehen und Euer Weg durch Freewar stets von Glück gepflastert sein

* Ramor Augen zuhalt*

Ihr dürfte euch jetzt küssen

* böse Eiskönigin küsst Drache.

* pinke Drachenfrucht küssst Eisregen

böse Eiskönigin: Ich habe noch etwas für dich :)

böse Eiskönigin gibt Geschenk von böse Eiskönigin an pinke Drachenfrucht

Ramor klappt das Buch auf dem Altar zu

Leise klingen die Glocken durch das Land

und geben die Heirat von pinke Drachenfrucht und Eisregen bekannt

pinke Drachenfrucht: und ich etwas für dich :)

pinke Drachenfrucht gibt Geschenk von pinke Drachenfrucht an böse Eiskönigin

Ramor: Und was kriegt der Pastor?

böse Eiskönigin öffnet ein Geschenk von pinke Drachenfrucht und holt das Item Buch des Fliegens hervor.

böse Eiskönigin: *-*

pinke Drachenfrucht gibt Geschenk von pinke Drachenfrucht an Ramor

Ramor: das war ein spaß :-D

pinke Drachenfrucht öffnet ein Geschenk von böse Eiskönigin und holt das Item Talisman der Phasenenergie hervor.

Ge-Verliehen und offenes

Eisregen gibt Ausgrabungsspaten an Gengar
Melody gibt Akina, Frosttaube an Begal



4200 - 50.000 Gorthar
1.348.000 Gorthar



eisiger Ezio: Ursprung der Furcht

Talisman der Erfahrung
Der Talisman der Erfahrung von Eisregen lässt Zauber der Erfahrung an verschiedenen Orten der Welt scheinbar aus dem Nichts entstehen. 7x

Der Talisman der Erfahrung von Melody lässt Zauber der Erfahrung an verschiedenen Orten der Welt scheinbar aus dem Nichts entstehen. 1x

Talisman des Wissens
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.

Akina fliegt auf pinker Gewebewurm zu, landet auf der Schulter von pinker Gewebewurm und erzählt ihr 21 interessante Dinge. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.

Akina fliegt auf böse Eiskönigin zu, landet auf der Schulter von böse Eiskönigin und erzählt ihr 5 interessante Dinge. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit.

Akina fliegt auf böse Eiskönigin zu, landet auf der Schulter von böse Eiskönigin und erzählt ihr 10 interessante Dinge. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzt.

Akina fliegt auf Melody zu, landet auf der Schulter von Melody und erzählt ihr 21 interessante Dinge. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit.

Talisman der Phasenenergie
Der Talisman der Phasenenergie von Eisregen sendet blaue Strahlen Richtung Himmel und ein starker Phasenwind zieht auf.1x

Der Talisman der Phasenenergie von pinker Gewebewurm sendet blaue Strahlen Richtung Himmel und ein starker Phasenwind zieht auf.2x

Kleine Erfolge
Eisregen hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Polarisator - Rang 2] erreicht. 23.10.2018 12:47

Eisregen lässt einen gewaltigen Phasenstrahler herstellen.

pinker Gewebewurm lässt einen Talisman der Heilung herstellen.

Melody lässt ein Buch der Amulettkunde herstellen.

Der Ursprung der Furcht von pinker Gewebewurm stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von pinker Gewebewurm hüllt für einen Moment den Gegenstand feurige Sandaxt ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe feurige Sandaxt der Furcht in ihren Händen hält.

eisiger Ezio gibt großer Blumenstrauß an böse Eiskönigin
eisiger Ezio gibt Edelstein der Liebe an böse Eiskönigin

Melody öffnet ein Geschenk von Myra und holt das Item Cocktail von Myra hervor.<-- Hochzeitsgeschenk, vielen vielen Dank Süße :)

Melody öffnet ein Geschenk von Myra und holt das Item Cocktail von Myra hervor.<-- Hochzeitsgeschenk, vielen vielen Dank Süße :)

Melody öffnet ein Geschenk von Myra und holt das Item globaler Schutz der Geistlosen hervor.<-- Hochzeitsgeschenk, vielen vielen Dank Süße :)

Melody öffnet ein Geschenk von Myra und holt das Item globaler Geldregen hervor.<-- Hochzeitsgeschenk, vielen vielen Dank Süße :)

burgi gibt großer Blumenstrauß an Melody Dankeschön Süße <3

burgi gibt Cocktail von burgi an Melody Dankeschön Süße <3






Webkunst
der eisige Tod lernt das Phasenstrahlmuster "Zellverfall". 01:37 30.10.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensschnitt". 01:39 03.11.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Lebenssicht". 14:39 04.11.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensatem". 22:59 12.11.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Wissensblitz". 13:34 13.11.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Zellvibration". 02:14 14.11.2018
Eisregen lernt das Phasenstrahlmuster "Erfahrungsbindung". 21:42 14.11.2018
böse Eiskönigin lernt das Phasenstrahlmuster "Präzisionsspeer". 01:54 28:11.2018

Spore des Wissens

Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von pinke Drachenfrucht wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch eine Spore des Wissens von Roxy wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Lustige Sachen

eisiger Ezio flüstert zu dir: den harmlosen Ezio gibts nicht mehr :P
eisiger Ezio flüstert zu dir: er starb im Eisregen mit einer schönen Melody und wurde wiedergeboren neben einen pinken Gewebewurm


Giko79 lässt das Item kleiner Kellerschlüssel in der Markthalle für 50.000 Goldmünzen verkaufen
böse Eiskönigin: xD
böse Eiskönigin: Ist der aus Diamanten :D?
Giko79: der hat vs
böse Eiskönigin: deswegen 50k xD?
Giko79: ich habe viel dem dem schlüssel durchgemacht
Giko79: emotionaler wert und so
böse Eiskönigin: xDDDDDDDDD

Melody wendet einen Zauber der Starre an. -=Mika=- kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Melody: Grüße vom blauen Landfisch :o




Kaufe scharfe Phasentränke [12ooogm] Tonarranken [3ooogm] Perlen der Angst [1000gm] untote Pflanzensamen [11oogm] Sandwellen [350 gm] Pfeile [vhb] Holz [vhb] Herbis [vhb] Drucknüsse [120gm] Wissenszauber: Phasenverständnis [1.ooogm] grüne Zauberkugeln [vhb] Blutzauber der Schwächung [8ooogm] Blutzauber des Zellverfalls [1o.ooogm] Phasensplitter [vhb] Suche außerdem Schließfachlisten

Kaufe :

Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de