Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nyx

Dieses Profil wurde bereits 8.849 mal angeschaut.


Erfahrung

1.213.218 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung




 user posted image


Richard Franklin's Danae




Kaufe
Phasenkugeln für 200 gm
Wissenszauber: Innere Macht für 500 gm
Wissenszauber: Überzeugungskraft für 500 gm
Wissenszauber: Mutationswissen für 1.000 gm
Wissenszauber: Phasenenergiemaximierung für 1.000 gm
Wissenszauber: Chaosmagie für 1.200 gm




Anfang eines Gedichts der Sappho von Lesbos




„Verschwunden die Mondgöttin
und die Nymphen am Sternenhimmel.
Es ist schon mitten in der Nacht,
wieder geht eine Stunde vorüber
und ich liege hier allein!
Er versprach, heute Nacht zu kommen.
Ich lausche und kann es nicht verstehen.
Doch wieder geht eine Stunde vorbei,
in der er nicht kam,
und ich schlafe allein.“

[/fieldset]

O glücklich wer ein Herz gefunden! von Hoffmann von Fallersleben


O glücklich wer ein Herz gefunden,
Das nur in Liebe denkt und sinnt,
Und mit der Liebe treu verbunden
Sein schönres Leben erst beginnt!

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
Nur eins zu sein in Freud' und Leid,
Da muß des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.

Die Liebe, nur die Lieb' ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
So hat dir Gott genug gegeben,
Heil dir! die ganze Welt ist dein!





Wir wollen nicht trauern,
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

Heiliger Hieronymus








[fieldset]
Disclaimer

Mein Profil enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden ich derartige Links umgehend entfernen.






Suche
Proppelerblätter
lebendes Wasser
Dunkelschattenblumen
Goldsonnen-Blümchen
Zauberpollen


Pini: Auftragplanung, Auftragbeziehung und Pfanzenkunde
Nura: Wissen und Verjagen
Nobbel: Auftragbeziehung und Inpiration

Blauer +4 Kugeln
Nobbel: +9 Goldfäden
Casa: -90k gm


https://freewar.userclub.de/

https://i.imgur.com/kht6j3J.png



Alter

127


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de