Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Questschlurch

Dieses Profil wurde bereits 771 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

!Wichtig!
Da das Banklimit von Questschlurch sehr gering ist, bitte bei größeren Goldsummen nur direkt übergeben. Daher wird der Account mehrmals täglich, teilweise AFK, an der Post anzutreffen sein. Sollte er sich nicht für die Spende bedanken, wird er wohl AFK sein. Wenn dieser Fall eintritt, bitte per Brief an Questschlurch melden, was ihr gespendet habt, damit die Spenden auch korrekt zugeordnet werden können.


UK-Projekt: 5x Blatt der Geschichten
Benötigte Materialien:
10x Zaubertinte (entspricht: 20x Zauberpollen und 10x Ölfass)
5x Baru-Papier
5x Larinit

Helfer:
Sparky gibt 20x Zauberpolle an Questschlurch
Sparky gibt 5x Ölfass an Questschlurch
lumacris gibt 5x Ölfass an Questschlurch
Vidar gibt 18x Baru-Papier an Questschlurch
Vidar gibt 15x Ölfass an Questschlurch
Vidar gibt 10x Natlium an Questschlurch

In der Werkstatt: Tonios Wulfgarson, ChrissieKüken, Sparky, Vidar, Insidious, Roxy, lumacris




Vergangene Aktionen:


Das Fest in Belron
Liebe Bewohner von Mirimotha V,

Vertreter aller Lebewesen hatten beschlossen ein großes Fest in Belron zu feiern.

Fleißig wurde geplant: Es wurden Karten erstellt, um den schnellsten und sichersten Weg nach Belron ausmachen zu können. Es wurde ein Feuerwerk hergestellt, um es auch ordentlich krachen zu lassen. Speisen wurden bestimmt und gekocht.
All diese Dinge wurden in einem Raum im hinteren Teil der Markthalle gelagert.

Wenige Tage vor dem eigentlichen Fest dann die Katastrophe: Aus unerklärlichen Gründen fing ein Teil des Feuerwerks Feuer. Das explodierende Feuerwerk zerstörte heute die gesamte Markthalle; bei der Explosion wurden die in Salzfässern gelagerten Teidam-Schnitzel über der ganzen Welt verteilt. Die Karten für die Anreise sind bedauerlicherweise fast vollständig verbrannt. Nur Bruchteile sind noch zu erkennen, welche nur noch einige wenige Dinge der Welt zeigen; größere Gebäude oder Wälder beispielsweise.

Doch wir hoffen die Bevölkerung lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und versucht nun gemeinsam, dieses heiß ersehnte Fest dennoch möglich zu machen.


Alle Informationen zum Fest in Belron findest du im Forum unter: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=46&t=49314


Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de