Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mc12

Dieses Profil wurde bereits 10.590 mal angeschaut.


Erfahrung

205.839 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Army of Madhouse sucht neue aktive Rekruten um unser geliebtes Irrenhaus vor Vernunft und Benehmen zu verteidigen! ! Brief einfach an ShAitAn oder mich! ! !


An- und Verkauf

Zeichnungen!!!

Suche Feuer- oder Flammen-Npc-Zeichnungen zu 1500 gm pro, sowie Glitzer-NPC-Zeichnungen zu 1200 gm pro -- einfach irgendwie melden!

Ankauf

zauber der starken, lokalen Auferstehung (1,2k)
lebende farnblätter (250 gm)

Verkauf

Chaosstaub
versch. Pflanzen, einfach nachfragen





Das bin ich =)

 user posted image


 user posted image


"Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten."
Um Vertrauen aufzubauen dauert es Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre. Um es zu zerstören reicht ein falsches Wort...




 user posted image


 user posted image



Dachs sagte zu mir:


 user posted image





Mein Ein- und Alles


 user posted image





Mein Großes Laster - Sry Schatz, muss sein :P

 user posted image


Der heißeste Typ der Welt :)

 user posted image

und erst der body ... *schmelz*

 user posted image



Mein Charakter

1. Fähigkeiten

 user posted image


Natürlich sind diese ständig in Arbeit^^


2. Gebäude und Ausbaustufen

 user posted image


3. Errungenschaften

 user posted image
 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





Meine Drop's
2 x goldene jerodarhalskette
blauer prismakristall

globaler Heilzauber 3x

Mc12 nimmt das Item 'Giftdolch der Händler'
Mc12 nimmt das Item 'Amulett der schwachen Frostkälte'
Mc12 nimmt das Item 'Zauber des schnellen wissens' 4x
Mc12 nimmt das Item 'Feuerperle' 3x
Mc12 nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'3x
MC12 nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf
MC12 nimmt das Item Buch der Lebensenergie durch einen Beutezauber auf
MC12 nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf

 user posted image





Zaubertruhen

 user posted image



MC12 führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.
MC12 öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.


 user posted image


MC12 öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor. <-- truhe zu 52 gm aus der maha^^


diese Öffner hier sind ehrlich: Ranky,Sylo,Ninny,Snape,Hollywood,Roxy,Frau Haue, ...




Meine Freunde =)

 user posted image



Shaitan : der Tag, an dem er kein Öl mehr kauft, gleicht einer Apokalypse.../mein geliebter Ehemann <3
Silverice: Ganz netter und immer da wenn ich ihn brauch
Sylo: eine schicksalhafte begegnung beim goldsieben... auf eine lange freundschaft :)
Xandul: frauenheld... aber voll lieb^^'
luni: mein geliebter sohnemann
Tonios Wulfgarson: Mein Priester zur Hochzeit mit Shai... Danke dass es dich gibt :)
ranky: Mein Retter in langweiligen Arbeitszeiten ;)
gfrast: Mein Blutproben-Kumpel und Abnehmer meiner Mäuse-, Knochen-, und Pilzsammlungen :)

Maeglin: tjoar... maeglin halt^^
Hannibal: ganz lieber, freu mich ihn zu kennen und hab meist gute laune wenn er da is :) und mein Leibwächter ^^
Livian: ganz lieber, wenn auch immermal bissl verpeilt XD
Keyplayerone: king of queens XD

Snigg: ehemals feind... heut naja... positiv geduldet? xD ne, is nen echt netter :) hätt ich nich gedacht^^
=carpediem= : leider viel zu selten on... aber ein ganz netter :)
geist der finsternis: mein lieblingssohn <3
Siegmund: sehr netter Typ :) mag ihn schon richtig gern^^
Whisper: championess im namenswechsel :D

Benjue: ein sehr lieber Mensch und guter Koch XD
-=Tsu=-: leider seltener on... hab ihn aber lieb :)
dachs: mein lieblings-blumenpflücker :)
Scampi: chaotisch aber sehr nett und (fast) immer gut drauf :)
Vidar: solln die anderen sagen was sie wollen: ich mag ihn XD
Priester: Der name ist programm^^


wer nich drauf steht brauch nich traurig sein, die liste wächst und wen ich vergessen hab der melde sich schnell bei mir^^'
bin auch nichmehr die jüngste XD





ungewollte Kills^^
Du wurdest von LuZiFeR (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Das uralte Böse (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Northern Light (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von ChaoS (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Eazy (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.




lustiges aus dem chat
Am Mittag nach silvester^^
Sheechen schreit: halb w5 liegt im koma und er verlangt nach nem itemadmin ...


El Ceffe spuckt Mc12 mitten ins Gesicht.
Mc12: O.o
El Ceffe: sry, sollte eigentlich ein leidenschaftlicher zungenkuss werden XD


Ninny schreit: mc ist au in ertser linie kein mod sondern nen zuggahuhn!

Ishm TeRRoR flüstert zu dir: stufe 1 - 100 % wieviel prozent Gott bist du hier

ShAitAn (Gruppentelepathie): aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Mc12 (Gruppentelepathie): b o.o
ShAitAn (Gruppentelepathie): ok o.0

MetalHead schreit: "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?" - "Dank BP jetzt niemand mehr..."

Lord Helmchen (Gruppentelepathie): Waaaaaah. das schwein hat mich in brand gesteckt. so ein ...........
GoldHamster (Gruppentelepathie): bin kein schwein sondern ein HAMSTER

Lord Helmchen (Gruppentelepathie): ich weiß woran ich leide.....kleiner tipp....klein, pelzig.......evtl. golden......ist das goldspray?

Behind schreit: shai bei dir werde ich nicht paranoid. du sitzt doch schon seit wochen bei mir vorm fenster im baum versteckt mit nem fernglas vor den augen ;)
ShAitAn schreit: ja und du ziehst dich nie vorm fenster aus >.<
Behind schreit: mein kräftig gebauter nachbar scheint dir ja aber auch zu reichen
ShAitAn schreit: ja... aber für die perversen spielchen macht ihr immer die rollos runter >.<
Behind schreit: ach was das ist nur das vorspiel.. für die fiesen sachen gehen wir in die fussgängerzone *hrhr
ShAitAn schreit: mhh sagt mir das doch mnal eher ...>.<


Raptor schreit: Und wir erheben uns gegen die Unterdrücker! Stoppt all die Gandhis die euch eure Familien nahmen! Stürtzt all die Mandelas, die eure Länder an sich nahmen!
ShAitAn schreit: gib mir 2 min
Raptor schreit: Das alles in 2 Minuten? Na dann hau mal rein Oo

mäuschen schreit: shai bist du maha?
Mc12 schreit: ne, der is licht anmachen xD
ShAitAn schreit: ja die rote Puff beleuctung muss an sein.. sonst findet mu mich net

r00ts schreit: Wir wollen euch als Member! Wie wir euch überzeugen wollen? Aktivster Clan in Freewar: jede paar Stunden einen Notruf ans Öllager, 50mal am Tag das Bankschaf hauen, ca 5Stunden am Tag afk, jeden Tag Clanversammlungen an der Hütte des Salzsees, uns ist egal wie viel XP und finanzielle Mittel ihr besitzt

ShAitAn schreit: r00ts? habt ihr nun frauen?
r00ts schreit: ja mutschi
r00ts schreit: Weib für alles
ShAitAn schreit: den hab ich doch scho.. damit kannste mich net mehr locken
Livian schreit: kann man da was reinstecken ? :o


Kleines Haus-SchaF schreit: Kleiner Händler schreit << Der sieht ja aus wie ich... aufn ersten Blick
snîGG schreit: kleine schampe sieht auch aus wie du...und das nich nur auf den ersten blick...


kleine schampe schreit: shai fall mir nich in den rücken...ich bin der einzige grund warum du hier noch kein mod geworden bist

Mc12 schreit: snigg schreibt das was ich denke... muss ich mir jetz sorgen machen?
Silverice schreit: Wäre durchaus angebracht..aber naja..einer von euch beiden muss ja das denken übernehmen <3

Shadowbane schreit: Wo war das ein Satz? Habe werder Punkt, Komme oder sonstwas gesehen.
Flummi schreit: werder punkt oO wann spielen die?
Shadowbane schreit: in 2 Jahren


Yumi schreit: kaufe sponsi .. angebote via brief ._.
Alacran schreit: Ich verkauf dir einen :>
Yumi schreit: dich mag ich nich
Alacran schreit: zu 30k
Yumi schreit: hewien ... in 3min
Alacran schreit: nö, dich mag ich nich
Yumi schreit: ok .. damit kann ich leben

Alacran schreit: wie möchtest du die 200 xp denn haben, ohne mich zu killen? :/
Luko schreit: eingepackt in ner plastiktüte
whiteBear schreit: ala hast du net meinen ggz angriff? , den poarder mir mit 30 diebis geklaut hat?
Alacran schreit: Möchtest du die gratis-Broschüre zum Umweltschutz beiliegend haben, Luko? :>
Luko schreit: nein, danke :p
Alacran schreit: also ich hab poarder seit 2 Tagen nicht mehr gesehen, aber er hat mir den ggz mit ner Bonzen-Verlängerung zugeschickt, ist noch an die 17 Tage haltbar

ShAitAn schreit: verkaufe Goldhamster
Deffer2000 schreit: wer will den schon?
ShAitAn schreit: ka o.0
GoldHamster schreit: ich will ihn net der ist net stubenrein
Uschi 1 schreit: bekommst kein Gold von ihm ShAitAn ?
ShAitAn schreit: ne.. der is zu nix zu gebrauchen...
Uschi 1 schreit: aber lieb ist er doch oder`?
ShAitAn schreit: naja.. ne net wirklich
ShAitAn schreit: aber der hamster is glei grün o.0
GoldHamster schreit: ich bin ein tannenbaum
Uschi 1 schreit: Was machst du denn mit ihm ?
ShAitAn schreit: nich ich.. frag mal mc o.0
Lightning schreit: shai lass doch ma mcü da raus o0
ShAitAn schreit: wenn du wüsstest light
Mc12 schreit: *lachkrampf*
MetalHead schreit: shai ist doof
ShAitAn schreit: metal auch.. und tut nix zur sache.. hier gehts um den grünen hamster
ShAitAn schreit: und der hmster is kein punk
ShAitAn schreit: hamster
MetalHead schreit: hamster ist purer sex
GoldHamster schreit: <3
Mc12 schreit: ne, hamster is grün *prust*
MetalHead schreit: doppel <3
ShAitAn schreit: Heute in der Talkshow...sex mit hamster.. wie stehen sie dazu
GoldHamster schreit: ich steh net ich liege
Lightning schreit: einfach geil o0
MetalHead schreit: ich fans gut.. :D und würde es wieder tun^^
MetalHead schreit: auch im liegen :D
Mc12 schreit: ich hab keinen sex mit meinem sohn... ich lach nur über sein grünes gesicht *prust*
Lightning schreit: metal du sch..... ... gehst einfach fremd =(
ShAitAn schreit: light.. das sag ich haue das du mit metal usw... o.0
ShAitAn schreit: dann bist du auch bald grün
Lightning schreit: des weiß´sier und sie liebt mich trotzdem =P
MetalHead schreit: ja light.. pack dir mal lieber an deine nase.. und er wird blau sei.. und rot..
ShAitAn schreit: weis sie auch von hamster?
GoldHamster schreit: Lightning <3
Lightning schreit: jop =P

ShAitAn schreit: shadow! ! !
Shadow Fire schreit: shai du Bifi *_*
ShAitAn schreit: Shadow Fire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu mc :-* <-- wat solln das? ... geb dir glei bifi... o.0
Shadow Fire schreit: bifi bifi

Du flüsterst zu Silverice: moin silva :)
Silverice flüstert zu dir: blubb
Silverice flüstert zu dir: Bin am tauchen,siehste doch o.O
Silverice flüstert zu dir: Mehr als blubb kannste da net erwarten!


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Schoko wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Obihörnchen schreit: moin schoko^^ bist jetz geschmolzen? :/
knuffel-wuffel schreit: jop, isser =) *erdbeeren eintunk*
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. knuffel-wuffel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Obihörnchen schreit: knuffel das war die rache gottes...^^
knuffel-wuffel schreit: meine erdbeeren Oo


--> silverice machte dauernd inspirationen... und dann kam der hammer:

kohlensäure (Gruppentelepathie): lass das!!
Hikari (Gruppentelepathie): money $___$
Hikari (Gruppentelepathie): nein lass das nich <.<
kohlensäure (Gruppentelepathie): doch!!
Hikari (Gruppentelepathie): *kohli den mund zuhalt* nein!
Mc12 (Gruppentelepathie): mir isses egal, ich krieg eh nix^^
kohlensäure (Gruppentelepathie): fghjsfgjsfgjsfsdf *grimmig schaus*
Hikari (Gruppentelepathie): *klebenband um kohlis mund wickel*
Hikari (Gruppentelepathie): so is besser :>
kohlensäure (Gruppentelepathie): kdhsoflvjen!!!
Silverice (Gruppentelepathie): wie soll sie mir da einen blasen???
Hikari (Gruppentelepathie): psssschhht *kohli tätschel*
Hikari (Gruppentelepathie): ach silly .. du findest schon ne öffnung <.<
kohlensäure (Gruppentelepathie): X_x
Silverice (Gruppentelepathie): stimmt :)
Silverice (Gruppentelepathie): anaaaaal :D
Hikari (Gruppentelepathie): *kohli mit klebeband wink* oder soll ich überall dicht machen? :D
kohlensäure (Gruppentelepathie): *eifrig nick*
Hikari (Gruppentelepathie): löl :D
Hikari (Gruppentelepathie): *kohli mal komplett in klebenband einwickel*
Mc12 (Gruppentelepathie): jetz kriegtse keine luft mehr...^^
Hikari (Gruppentelepathie): die nasenlöcher habsch offen gelassen X.x
Mc12 (Gruppentelepathie): also doch noch öffnungen frei...^^
Silverice (Gruppentelepathie): höhö
Hikari (Gruppentelepathie): die sind zu klein
Hikari (Gruppentelepathie): obohl .. bei silly weiß man nie

Zith schreit: wer die geschenke von sween kauft is selbst schuld sind nur nieten drinne
Sween schreit: ich hab dich doch garnicht eingepackt


Luko schreit: aufwischen muss mu immer wenn vaga (on) kommt =/
ShAitAn schreit: kommt sigi auch zu besuch luko?
hanuta schreit: der wohnt oben drüber :D
-Mutschi- schreit: Genau.
Frau Haue schreit: und du bist nu neidisch auf mu? *putzlappen kaufen geh
Luko schreit: nur n bisschen
hanuta schreit: Und im Sommer ladet ihr Jalle und Slyz zum Grillen ein Mu?
-Mutschi- schreit: Braucht du nicht, nächste Woche hast du Putzdienst.
n3Rd 5ilv3R1c3 schreit: Am Ende kommt noch Arma vorbei -.-'
Frau Haue schreit: mu du bist so gut zu luko o0
ShAitAn schreit: ihr habt alle ne klatsche x.X
Frau Haue schreit: das haben vvir bei dir gelernt
-Mutschi- schreit: Ja ein Allstartreffen unter Ceffes Schirmherrschaft.
hanuta schreit: Jaco darf doch sicher auch kommen oder?
Frau Haue schreit: vergiss ano nich mu^^
Ask Two schreit: und Ronny?
Luko schreit: Zum Dinner gibt's Buchstabensuppe und am Ende spielen wir Ceffe-Scrabble
-Mutschi- schreit: Wenn er Amaryll mitbringt, darf er alles.
hanuta schreit: xD Luko... das wird aber umfangreich :D
Luko schreit: das ist ja das lustige. Jede Buchstabencombo ein Treffer und alle gewinnen und haben sich anschließend lieb <3
-Mutschi- schreit: Pahn sollte auch kommen.
Luko schreit: Das drückt nun die ganze Stimmung :(
n3Rd 5ilv3R1c3 schreit: Bei Jaco und Ama läuft doch schon lange nix mehr :o


ShAitAn schreit: mu hat nen rad ab... 7k für globale stillen...
-Mutschi- schreit: Inflation.
Luko schreit: er fährt eh lieber 3-Rad
-Mutschi- schreit: Muss mir ein viertes Rad erwirtschaften.


ShAitAn (Gruppentelepathie): wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Osten<-- jaja und wo rennt er hin?... Taunektarbrauerei... scheiß alki


ShAitAn schreit: sween is wie Brennnesseln... keiner mag Sie, jeder trampelt sie nieder und möchte Sie abfackeln. Aber keiner will sich die hände daranschmutzig machen o.0




 user posted image



andere interessante Dinge

MC12 lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.

MC12 gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17320 Goldmünzen.

Mc12 kauft das Item Buch der Lebensenergie für 302 Goldmünzen.

ehLe verkauft eine Gewebeprobe von MC12 für 749 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.

Du findest im Wasser 1000 Goldstücke im Wert von 1000 Goldmünzen

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Mc12 wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Mc12 öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

Die letzten Flammen in Pensal wurden von MC12 gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

MC12 steigt in ihr Coupe und erhöht das Standgas. Plötzlich knallt es laut, ein unendliches Meer von roten Rosenblättern schießt aus dem Auspuff und der Maserati verschwindet hinter dieser Wolke.

Mc12 taucht aus dem Nichts auf
Mc12 spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 1.300 Goldmünzen.
Mc12 gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.300 Goldmünzen.
Du beobachtest das Spiel ganz genau aber du kannst nichts erkennen, das auf Betrug hindeutet. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.

Yadis kauft das Item grüner Zauberkugelindikator von Mc12 für 100000 Goldmünzen






Alter

23


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de