Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hikari

Dieses Profil wurde bereits 10.209 mal angeschaut.


Erfahrung

22.128 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image

 user posted image

Mein Name: Hikari - Licht
 user posted image


 user posted image


 user posted image
mein bester Freund, der Baum
(Zauber, Stufe: 7)
Ein Wucherwurzelbaum ist einer der besten Freunde der Onlos. Ein Onlo kann maximal alle 30 Stunden solch einen Baum aufstellen. Der Baum ist in der Lage mit dem Onlo zu reden und heilt alle Onlos. Nur Onlos können diese Bäume aufstellen. Benötigte Intelligenz: 50.
Hikari stellt einen Wucherwurzelbaum auf und unterhält sich mit ihm über verschiedene Themen.
Wucherwurzelbaum flüstert mit Hikari und redet dabei scheinbar über intime Dinge.
Wucherwurzelbaum flüstert etwas zu Hikari und zeigt mit seinen Ästen wild um sich.
Wucherwurzelbaum sagt Hikari er fühlt sich so angewurzelt.
Wucherwurzelbaum redet mit -Hikari- das Biest über Urlaub auf Linya.



Pressestimmen zum Thema

Noodle flüstert zu dir: manchmal bist du echt wie sone kleine Prinzessin *_*
Du flüsterst zu Noodle: weil ich so hübsch bin? *_*
Noodle flüstert zu dir: Ja genau *_*

Amuns Alptraum schreit: Hikari, du wunderschönes zartes Geschöpf, dein nackter Körper ist das schönste was meine Augen je zu sehen vermochen, alles was ich bisher geglaubt habe schön nennen zu dürfen kommt mir vor wie ein Schandfleck gegen deine unglaublich sanften Lippen, deine strahlenden Augen und deinen sinnlichen Körper

Mettigel flüstert zu dir: Du bist primär ein goldgeiles Miststück :)




Liebgewonnene Freewar-Bekanntschaften



Flummi

 user posted image

Tonios Wulfgarson
-=Chicca=-

Tonios Wulfgarson (Mod-Chat): *kettenhemd, schild und schwert schnapp
Tonios Wulfgarson (Mod-Chat): *reinzwäng
Tonios Wulfgarson (Mod-Chat): alta, jetzt ist hier ragnarök
Tonios Wulfgarson (Mod-Chat): *aufflipp
-=ChiccA=- (Mod-Chat): *mg auspack und losballer* so schon fertig


Speed

Speed: Das kommt von meiner Schüchternheit


Rosa Glitzerflauschi

rosa Glitzerflauschi (Gruppentelepathie): ich freu mich schon sooooo dolle auf Halloween *rumhops*
Hikari (Gruppentelepathie): löl flauschi als was gehste? killerflauschi? xD
rosa Glitzerflauschi (Gruppentelepathie): neee, hab mich doch eben im Blut gewälzt... ich geh als Glitzertampon <3


Noodle

Hikari: voulez-vous und soweiter?
Noodle: klar will ich 8)
Hikari: juhu wir heiraten <33333
Noodle: WAS
Noodle: Ich dachte es geht um Sex
Noodle: aaaaaha
Noodle: aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Noodle verlässt den Ort Richtung Norden


Shanrea



Mein Wunsch für die Freewar-Welt


 user posted image

Duden
(Zauber, Stufe: 0)
Verbessert bei Benutzung die orthografischen und grammatikalischen Fähigkeiten des Anwenders auf das Maximum. Bei längeren Texten kann mehrmalige Benutzung vonnöten sein.



Uniques und Luxusitems


 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image

<-- Geschenk von Ilithie :)






 user posted image user posted image
Beutel: vollständig

 user posted image user posted image user posted image
Kugelverarbeiter: unvollständig

 user posted image user posted image user posted image




Immobilien

 user posted image


Quotes und Outtakes


Noodle flüstert zu dir: boah jetzt blockiert mein Freund als das Klo
Noodle flüstert zu dir: Ich tanz hier schon den Pipitanz ^^

-Hikari- das Biest (Gruppentelepathie): wir sind allein :D
Noodle (Gruppentelepathie): *naggisch durch den Gruppenchat latsch*

Noodle (Clantelepathie): 15 PUNKTE IN DEUTSCH!!!!!!!!
blâck lôtûs (Clantelepathie): von wie viel ?

-=Chicca=- (Clantelepathie): nix da nur analsex bis zur ehe, bin jungfrau und sehr prüde

Noodle (Clantelepathie): Boah meine Mutter ist auch so scheisse ... Mir war heute den ganzen Tag voll übel und das einzige was sie sagt "Du wirst doch nicht schwanger sein oder?"

Selteck: -Hikari- das Biest: *nudel bestäub* <<< Hach ja ... das hat Nuffi auch bei mir mal gemacht *schwärm*
[...]
Selteck (Gruppentelepathie): Hast Du das als Bild?
Hikari (Gruppentelepathie): nein aber du stehst in meinen outtakes xD
Hikari (Gruppentelepathie): gibts dan bild dazu *_*
Hikari (Gruppentelepathie): Selteck: -Hikari- das Biest: *nudel bestäub* <<< Hach ja ... das hat Nuffi auch bei mir mal gemacht *schwärm*
Selteck (Gruppentelepathie): hrhr, deswegen frag ch ja^^
Selteck (Gruppentelepathie): Aber nein, Commü hats versucht, aber die Camera hat Geräusche gemacht und Nuffi hat dann immer den Kopf weggezogen :(
Hikari (Gruppentelepathie): den ... kopf weggezogen O.o
Hikari (Gruppentelepathie): omg die bilder in meinem kopf xD
Aldi (Gruppentelepathie): mit mir geht aber auch grade die Phantasie durch

Noodle: König Weezy (Gruppentelepathie): *hose aufmach* ran da weib! <-- Helft mir O_O
König Weezy: Noodle (Gruppentelepathie): Sex? <--- du wolltest es so!

Noodle flüstert zu dir: wieso wollen mich alle flachlegen :'(

Dunedhel (Clantelepathie): da plant man sich die ganze nacht die seele ausm leib zu poppen und dann schaut sie ins aquarium und stellt fest das da irgendwelche plagegeister drin sind und ihre viecher angreifen und schwups muss man auf handbetrieb umstellen.... dazu kommt das es regnet und ich noch nich mal auf den balkon gehe nkann eine rauchen, wenn das nich ein beschissener abend ist dann weiß ich auch nicht!

punkt_dot (Clantelepathie): oh no??? wasn nudel? magste mich nimmer?
Noodle (Clantelepathie): ich hasse dich!
punkt_dot (Clantelepathie): darf ich fragen, wieso?
Noodle (Clantelepathie): och ich brauch nur grad irgendwas zum hassen *_*
punkt_dot (Clantelepathie): achso, nadann: hass mich nach herzenslust!
Noodle (Clantelepathie): du bist so gut zu mir <3
Noodle (Clantelepathie): und dafür hasse ich dich!
Noodle (Clantelepathie): scheiss punkt
punkt_dot (Clantelepathie): ok ... zeigs mir mal so richtig!
Noodle (Clantelepathie): deine mama ist so doof die stolpert übers wlan kabel
punkt_dot (Clantelepathie): komm schon! das kannst du noch besser!
Noodle (Clantelepathie): äh ne :/

Yadis flüstert zu dir: vidar ist meine bessere hälfte
Du flüsterst zu Yadis: ihr habt geheiratet? *_* wann?
Yadis flüstert zu dir: nee oO
Yadis flüstert zu dir: aber wir sind seit 2 jahren verlobt :D

Noodle (Gruppentelepathie): hab kein Problem mit Polygamie <3

Noodle flüstert zu dir: du bist schon ne verrückte nudel
Du flüsterst zu Noodle: ganüch .. du bist die nudel :D
Noodle flüstert zu dir: Joa ... Dann erkläre ich dich halt hiermit auch zu einer Nudel *_*

Noodle (Clantelepathie): Ich hab gerade nen Blick drauf als würd ich aufm Klo sitzen und tierisch einen abseilen

Espio schreit: Wenn man bei "Frau" nur vier Buchstaben ändert, dann kommt "Bier" raus!

Noodle flüstert zu dir: manchmal bist du echt wie sone kleine Prinzessin *_*
Du flüsterst zu Noodle: weil ich so hübsch bin? *_*
Noodle flüstert zu dir: Ja genau *_*

Yadis flüstert zu dir: *anbohr*
Yadis flüstert zu dir: huch
Yadis flüstert zu dir: falsche person

Kuschelkämpferin flüstert zu dir: ich weiß warum da Stroh liegt :D... aber ich werde es dir net sagen :D

-mutschi- der schöne (Clantelepathie): hab hier nen witz^^
-mutschi- der schöne (Clantelepathie): kommt ein blinder in nen fischladen..und sagt...hi mädels
-mutschi- der schöne (Clantelepathie): :DD

Scampi schreit: 5 der Top13 Acc´s von W5 sind echte SchlampenAcc´s - da darf jeder mal rein - W5 ist echt der reinste Puff

Air flüstert zu dir: Ich bin zwar ein harter Rüpel, aber ich habe ein weiches Herz !

Xandul (Clantelepathie): ich kleb mir ganz viele haar um meinem bauchnabel und tue so als wäre das meine mumu

Noodle (Clantelepathie): Du flüsterst zu Kleines Haus-SchaF: Nein niemals würd ich nie tun bin Jungfrau
Noodle (Clantelepathie): Kleines Haus-SchaF flüstert zu dir: LOOOOOOOOOOOL
Noodle (Clantelepathie): O_o
Noodle (Clantelepathie): Sowas gibt mir zu denken

Amun (Gruppentelepathie): die tasta hat mich überlistet

Yadis schießt das Item Postvogel mit einer Itemschleuder in die Ferne
hikaRi: TIERQUÄLER
Yadis: ne schnellexpress

Kleines Haus-SchaF flüstert zu dir: es gibt nicht genug östrogen auf dieser welt um meinen testosteronspiegel ausgleichen zu können!

rosa Glitzerflauschi (Gruppentelepathie): ich freu mich schon sooooo dolle auf Halloween *rumhops*
Hikari (Gruppentelepathie): löl flauschi als was gehste? killerflauschi? xD
rosa Glitzerflauschi (Gruppentelepathie): neee, hab mich doch eben im Blut gewälzt... ich geh als Glitzertampon <3

Speed (Gruppentelepathie): *piru in der clanthele vernasch

Amuns Alptraum schreit: Hikari, du wunderschönes zartes Geschöpf, dein nackter Körper ist das schönste was meine Augen je zu sehen vermochen, alles was ich bisher geglaubt habe schön nennen zu dürfen kommt mir vor wie ein Schandfleck gegen deine unglaublich sanften Lippen, deine strahlenden Augen und deinen sinnlichen Körper

Speed: Das kommt von meiner Schüchternheit

knuffel-wuffel: seid ihr brav, dann trinken wir glühwein und versklaven ein paar deppen =)

Hikari (Gruppentelepathie): ich mach ma die gruppe voll *_*
Amuns Alptraum (Gruppentelepathie): danke für die Vorwarnung, dann benehm ich mich jetzt xD

schlugge (Clantelepathie): ich rieche den wind
Xandul (Clantelepathie): hab ja auch gefurzt

Christkind (Clantelepathie): Hilfää ich hab Tastaturprobleme :/ Wer mag mir helfen?
Hikari (Clantelepathie): *meld*
Christkind (Clantelepathie): also ich hab irgendwas mit strg gedrückt
Christkind (Clantelepathie): achso fuck XD hab doch keine astaturprobleme
Christkind (Clantelepathie): mir ist grad aufgefallen dass ich strg loslassen muss dann gehts wieder XD

Yumi (Gruppentelepathie): sry, aber denken hab ich nich geskillt xD

Vidar (Mod-Chat): Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es schneit gerade und mein Kuscheltier ist weg :(

244 Gold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -=Chicca=- (Gruppentelepathie): klaro mein motto: suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal xX

Hikari (Gruppentelepathie): is apfelsaft noch gut, wenn er auf der zunge prickelt? *_*
Speed (Gruppentelepathie): lol
Nightmare (Gruppentelepathie): ist das nich apfelschorle?
-=Chicca=- (Gruppentelepathie): xDDD
Speed (Gruppentelepathie): kannst von mir was haben, das prickelt auch auf der zunge

Amun (Clantelepathie): huhu hat ein süsser boy lust zu camen?

Vidar macht auf seiner Reise eine kurze Pause und holt das Item Kinder aus seinem Rucksack.
Vidar lässt Kinder in ein Schliessfach der Bank bringen.

Alacran (Mod-Chat): ich hab mich grad an meiner tastatur geschnitten X_x

Alacran (Gruppentelepathie): aber erstmal anrufen, meine nummer ist (laut sween): 0900_alalecktgerne

Nightmare (Gruppentelepathie): hab aber leider keine cam, aber macht nichts ich seh eh aus wie jabba the hut

Flummy (Mod-Chat): irgendwie scheint die selbsthilfegruppe codename "sof" nicht zu funktionieren.. schade :(

Alacran (Mod-Chat): wir sind mods, wir sind die worker bees, wir machen bzzzzzzzz

Hikari (Gruppentelepathie): sei hart nudel :D
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): das denk ich mir auch manchmal, hiksi

Flummi (Clantelepathie): aber ich muss nachher noch in den puff, ein paar geschäfte erledigen
Flummi (Clantelepathie): bin dann erst um 23 uhr heute abend daheim :\

Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): higeri? lass mal um noodle würfeln
Noodle (Gruppentelepathie): Oo
Hikari (Gruppentelepathie): *_*
Hikari würfelt eine 92
Hikari (Gruppentelepathie): HA
Hikari (Gruppentelepathie): beat it
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): niedrigere zahl gewinnt!
Kleines Haus-SchaF würfelt eine 66
Hikari (Gruppentelepathie): nix da
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): juhuuu
Hikari (Gruppentelepathie): höhere gewinnt
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): -.- das wusste ich nicht, dann nochmal!! bin ehrlich beim würfeln
Hikari würfelt eine 98
Hikari (Gruppentelepathie): HA beat it :>
Noodle (Gruppentelepathie): oO
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): ol alda
Hikari (Gruppentelepathie): nudel das is bestimmung <3
Kleines Haus-SchaF würfelt eine 38

Vidar (Mod-Chat): In der Politik vergisst man gerne Quellen (Guttenberg), Spender (Kohl), Geldempfänger (Schäuble), Leine ziehen (Möllemann) oder Hirn (NPD).

Script-Soldja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hier spricht der Kapitaen der MS Niveau, wer hat das Helium aufgedreht, wir steigen.

Silverice (Clantelepathie): plümchensecks is doll

Noodle (Clantelepathie): Hör auf meine dreckige Unterhose gewinnen zu wollen Yadis

Air flüstert zu dir: gib küsschen <.<

Noodle (Gruppentelepathie): Mir kann man eh nicht lang sauer sein ^.^ Weil ich so ein liebes unschuldiges kleines Ding bin :)

Noodle (Clantelepathie): ich bin auch weiblich und heterosexuell und begehre dich trotzdem kohli <3
kohlensäure (Clantelepathie): ich bin weiblich und bisexuell, wie sehr begehrst du mich denn? *___*
Noodle (Clantelepathie): das ...äh ... warn scherz

Silverice (Clantelepathie): Yadis, denk dran.. it's not rape when you shout *SURPRISE SEX!*

Sween (Gruppentelepathie): ich hab nie behauptet dass ich was mit deiner oma am laufen hab
Kleines Haus-SchaF (Gruppentelepathie): sie schon

n3Rd N00dl3: Soll ich mein Sailormoon Kostüm rausholen du Nerd?

Hikari: wann heiraten wir? :>
n3Rd N00dl3: brauche erst den segen von speed
n3Rd N00dl3: sonst trau ich mich nich
Hikari: los schpiet *_*
Speed: nain :(
Du flüsterst zu Speed: darfst auch bei der hochzeitsnacht dabei sein :>
Speed: okay!
Hikari: :>

Hikari: voulez-vous und soweiter?
Noodle: klar will ich 8)
Hikari: juhu wir heiraten <33333
Noodle: WAS
Noodle: Ich dachte es geht um Sex
Noodle: aaaaaha
Noodle: aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Noodle verlässt den Ort Richtung Norden

Hikari (Clantelepathie): zweifelst du etwa an meiner unschuld? <.<
Captain Teemo (Clantelepathie): ist das ein angebot, sie zu überprüfen? ^.^

Captain Teemo (Clantelepathie): vidar ist eindeutig vader (höhö), weil er ständig fini (luke) auf die dunkle seite ziehen will. aber fini aht ja als beistand hika (leia), die ihr im kampf gegen das böse hilft. und teemo ist der chewbacca und grunzt bloß dumm rum :D

Flummi ruht sich auf einem von Blütenblättern bedeckten forschgrünen Ast aus.
Flummi: :>
Hikari: :D
Hikari: aber nich, dass du die blätter durcheinander bringst
Hikari: die sind so sortiert, dass sie genau richtig für mich sind X.x
Flummi: öööh :x
Flummi legt das Item 'Holz' ab
Flummi: ooops
Flummi nimmt das Item 'Holz'
Flummi: das hast du nicht gesehen
Flummi: :O
Flummi: *wieder anklebt*
Flummi legt das Item 'Nolulawurzel' ab
Flummi: noooo
Flummi nimmt das Item 'Nolulawurzel'
Flummi: :X
Hikari: mein baum X.x
Flummi legt das Item 'Wakrudpilz' ab
Flummi: wieso wachsen dem pilze? :O
Flummi nimmt das Item 'Wakrudpilz'
Hikari: waaaah *panisch im kreis renn* du machst ihn kaputt X.x
Hikari: das macht der sonst nie
Flummi: ist das eine art kastanienbaum? :D
Hikari: äh nein das is ein ... baum-baum .. kA X.x
Wucherwurzelbaum wackelt mit den Blättern und heilt Hikari vollständig.
Flummi: er lebt noch
Flummi: puuh :D

Noodle schreit: Ich rasier dir alles was du willst, ich bin der Shavemaster



THIS...

 user posted image


...IS...

 user posted image


...PATRIIIIIICK

 user posted image


Weil es so schön ist

 user posted image




Shoppreise



Alter

101


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de