Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lady Biene

Dieses Profil wurde bereits 4.144 mal angeschaut.


Erfahrung

4.601 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Buh!


Beschreibung

BESUCHT

 user posted image

Kommende Treffen:

-





Bienes irrer Clan

BUH!




Bienes Lieblings-Pornostar
Gurke und sein kleines Gürkchen



Bienes großer Bruder

Bienes großer Natlabeschützer Commander83

So lieb und handzahm er zur Biene ist.. so fies ist er zu den bösen Buben die mich im Kampfgebiet killen.. also überlegt es euch gut!

 user posted imageIn Bienes kleiner Commi-Spardose stecken
1 Goldmünze(n)



Bienes Jobs

Nacktbaderin

Ehemals Hacksklavin...





Zitate

Scampi (Clantelepathie): bienen können immer kommen

Kräuterchen (Clantelepathie): dann flitzt unser clan geschlossen, zur unterstützung, okay?!

Lady Biene (Clantelepathie): brav scampi.. aber du weißt doch, dass ist wie eine naturgewalt ^^ dem treffenwahnsinn entgeht niemand
Scampi (Clantelepathie): Biene vergleich dich bitte nicht mit einer Naturgewalt - ein Hurrikan ist ein laues Sommerlüftchen gegen den weiblichen Teil des Orgateams

knuffel-wuffel (Clantelepathie): *g* ich seh schon bienchen vor mir wie sie commü abwechselnd bierchen und usb-sticks aufschwatzt während commü glücklich grinsend etwas in ihr dekoltee schwafelt ^^

Zum Thema: Wenn Männer Blumen schicken..
knuffel-wuffel (Clantelepathie): sagen wir es mal so... wenn ich sie dir schicke, dann isses ne nette geste. wenn vidü sie dir schickt und sein lüstlinggesicht dabei aufgesetzt hat, dann hätte ich angst xD







 user posted image

TrafalgarLaw 81 Ölfässer


Alter

32


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de