Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

HARDWELL

Dieses Profil wurde bereits 9.255 mal angeschaut.


Erfahrung

90.113 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

seit ich denken kann hasse ich diese ganze SoFbagage und so wird es auch immer bleiben, egal mit ob mit JoKeR, pr0Gamer oder MB -> WIR KRIEGEN EUCH ALLE


BETRÜGER : ZAPDOS = sf
O-Ton der Sofbagage war dass Zapdos aufgrund von Betrügereien gebannt wurde - jedoch hat er sich nur in sf umbenannt um weiter zubetrügen :)



 user posted image



 user posted image




 user posted image




..Rechtschaffenheit sowie Aufrichtigkeit ist bei SOF wohl an die richtigen Namen gebunden ;) keinerlei EHRE


BUT WAIT..there is more !
..nach der anschließenden Diskussion im SC wurde ich von Zapdos Clanmitglied dem Moderator LUMACRIS "zur Beendigung der Diskussion" (ja klar, ist ja rufschädigend für seinen Clan) geknastet...klarer Fall von REPRESSION UND WILLKÜR


ABGEZOGEN

Stryke: ölhändler hier?
Solider betritt den Ort
Solider nimmt 10 Ölfässer mit
Pfiffi schreit: würd ich nehmen, oder schon weg?
Solider hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Ask Two schreit: schon weg sorry
Stryke schreit: ölhändler online? stehe lagerhaus
Maewy schreit: Es wird benötigt: 6x Hartplattenstein , 4x schwarze Rose Falls jemand das Zeug für ne hochenergetische Betörung ausgeben will kurz Chaoslabor kommen >.>
Pfiffi schreit: kk
Piru: Hier ^^
Alacran schreit: Ich habe gerade eine 'zerbrochene Jarudar-Halskette' bekommen, was ist das?
Ask Two schreit: Du hast nun das Spiel gewonnen.
Maewy schreit: Kannst du für knapp 100g in nem Shop verkaufen
Stryke gibt 200x Ölfass an Piru
Alacran schreit: Oh cool, dann hab ich ja voll viel Geld
Alacran schreit: Danke Maewy
Piru wendet die Spezialfähigkeit Raserei des Waldes an und kann sich nun für kurze Zeit sehr schnell bewegen.
Pfiffi schreit: war das wirklich ne Jarudar Kette? oder vielleicht eher ne Jericho Kette?
Piru hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.


Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de