Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

kalle

Dieses Profil wurde bereits 17.125 mal angeschaut.


Erfahrung

507.019 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

proGamer


Beschreibung

Solltest du das hier sehen ist da was schiefgelaufen. Du kannst den Spieler auf jeden Fall nichtmehr wiederfinden.


ergüsse vom bildungsminister von freewar

zebra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ala lern deutsch, wenn dann weißt was von dir gibst darfst auch wieder die klappe öffnen ;)

die weisheiten können zum teil auch nach 8-maligen lesen in ihrer umfassenden grandiosität nicht erfasst werden. der meister spricht eine andere sprache als wir.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zebra vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

vllt solltest du wirklich mal was für deine bildung tun, mein ganz persönlicher und gut gemeinter ratschlag

3geschenke wurden von anderen gekauft, die übrigends gewonnen haben ;)

ich habe genug andere tombolas veranstaltet mit genügend gewinnern und viel wertvolleren preisen ;)

also nochmal für dich, warum sollte ich wo betrügen wo am wenigsten für mich drin ist...au sorry die frage sollte ich dir nicht stellen, deine fehlenden mathe-kenntnisse haste ja shcon zur schau gestellt

wie sagt man so schön: \"würde mich gern geistig mit dir duellieren aber sehe du bist unbewaffnet\"

mfg

Hintergrund:All seine Tombolageschenke bis auf 3wurden von mir gekauft, er wurde mit dem Geld gekillt und hat daraufhin die Preis nicht ausgehändigt. Gründe hierfür variierten zwischen "Mit dem Kill habt ihr genug Gold bekommen, daher gibts keine Preise" und "Preise hatte schon jemand anderes gewonnen" Obwohl er stundenlang geschriehn hat, was noch drin war. Später natürlich dementiert à la guter alter Zebra-manier "war gar nich so"



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zebra vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

iwie bist du der lustigste vogel der mir je hier begegnet ist...24geschenke warne in der maha 21 hast du gekauft die anderne 3 wurden gleich nach dem einstellen gekauft, aber das hab ich damals shcon mitgeteilt und naja hättest dir von sotrax sicher die loggs zeigen können die nun sicher nimmer existieren...

mir wär lieber wenn du mich mit deinen kinderbriefen verschonst, nachdem deine mathe-kenntnisse ja nichtmal kindergartenniveau erreichen, wie du selbst mehrfach gezeigt hast.

brauchst es mir nicht übel nehmen wenn du mir den aufwand nicht wert bist meine tippfehler auszubessern.

mfg

Wiederholte Hinweise, dass blosse Kenntnisse der Mathematik noch nicht deren Anwendung garantieren wurden ignoriert. Hat er offenbar nicht verstanden. Genauso wenig die Problematik.


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zebra vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

du wirst immer lustiger, nun zeigst du mir auch noch das auch lesen nicht zu deinen stärken gehört:
ich hab nie von einem \"nur bei dir nicht\" geschrieben...

ich erspar es mir im allgemeinen, achte auch nicht auf groß- und kleinschreibung und auch nur in den seltensten fällen auf zeichensetzung...also seh ich keinen grund ein paar buchstabendreher/ vergessene buchstaben auszubessern...

die leute die meine mitteilungen verstehen wollen tun das auch so, die die es nicht können weil sie über derartiges nicht hinwegsehen können, nunja die kann ich nur bemitleiden...es ist immer wieder witzig wenn man einem \"gesprächspartner\" kein einziges brauchbares argument entgegenbringen kann außer ein paar tippfehler die mit der eigentlichen angelegenheit nicht einen hauch zu tun haben ;)
guter Schachzug, Argumente zu ignorieren und dann zu sagen, es gäbe gar keine. Selbe Tour wie bei der Tombola
und was den rest angeht:

1.ich habe bei noch keiner einzigen tombola geschriehen wann was noch drin ist, ich sag immer nur was am anfang drin war.Mehrere Stunden lang zu schreien, die Hauptpreise wären noch drin gilt da wohl nicht.
2.ich hatte es noch nie nötig zu betrügen, also sicherlich auch nicht bei der kleinsten meiner tombos.
Wer hätte es wohl schon mitbekommen, dass bei einer Tombola von 24 Geschenken keine Preise enthälten sind, wäre er nicht mit dem Geld von über 20 Geschenken gekillt wurden?
3.ich habe damals, nach dem kill gesagt: \"ihr braucht nicht ernsthaft glauben ihr würdet einen hauptpreis ausgezahlt bekommen nach so einer aktion\" (das heißt soviel wie: auch wenn ihr einen gewonnen hättet (bzw. du einen gezogen hättest) hättet ihr ihn auch nicht bekommen)
Hat er nicht vorhin noch erzählt, den Preis hätte jemand anderes bereits gewonnen?
4. finde ich dich wirklich sehr unterhaltsam und weise gerne nochmal auf das ende eines der vorherigen briefe hin...lassen wir das mit dem duellieren, sonst musst du dir ja doch noch eingestehen das ich wohl der gewinner bin und auch noch mit allem was ich von mir gebe recht habe und das will ich dir ersparen, das ärgert dich dann sicher =)

mfg



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zebra vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

wie lustig du doch bist...

da fragt sich meiner einer wie er ein 1er abi gemacht hat und momentan an seinem studienabschluss schreibt wie so ein kleiner wurm wie du der außer den dicken in nem online game machen nix drauß hat über sowas urteilen kann...
mach dich nicht noch lächerlicher, sonst fall ich heut echt noch tot um...aber vor lachen

mfg






[center] drops

kalle nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item 'leuchtender Gruftsäbel'
kalle nimmt das Item 'feurige Sandaxt' 2x
kalle nimmt das Item Nebelschleuder durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer' 2x
kalle nimmt das Item roter Wurzelschild durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item 'Buch der Phasenenergieeffizienz'
kalle nimmt das Item 'Silbersteinaxt'
kalle nimmt das Item Hartplattenstein durch einen Beutezauber auf 5x
kalle nimmt das Item 'tote Seelenklinge' 11x
kalle nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert' 9x
kalle nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie' 11x
kalle nimmt das Item 'globale Auferstehung' 5x
kalle nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen' 12x
kalle nimmt das Item 'globaler Schutzzauber'
kalle nimmt das Item globaler Verwirrungszauber durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item 'globaler Geldregen' 16x
kalle nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf 14x
kalle nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' 33x
kalle nimmt das Item Sockel der Genesung durch einen Beutezauber auf 2x
kalle nimmt das Item Amulett der schwachen Frostkälte durch einen Beutezauber auf 3x
kalle nimmt das Item Amulett der schwachen Genesung durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item Sockel der Heilung durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item Symbol der Kälte durch einen Beutezauber auf 17x
kalle nimmt das Item 'Stahlnetz der Einflügler'
kalle nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf 4x
kalle nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf 4x
kalle nimmt das Item 'Sprengkapsel' 9x
kalle nimmt das Item 'Portal-Indikator' 6x
kalle nimmt das Item 'Portalstein' 4x
kalle nimmt das Item 'Giftnadelkeule' 19x
kalle nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder' 18x
kalle nimmt das Item 'Kristallglas' 24x
kalle nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken' 12x
kalle nimmt das Item 'Stab der Innovation' 6x
kalle nimmt das Item 'kaputter Helm des Lichts' 10x
kalle nimmt das Item 'zerfallener Sandring' 11x
kalle nimmt das Item 'Schwert des Lichts' 10x
kalle nimmt das Item 'Giftdolch der Händler' 8x
kalle nimmt das Item 'Schild von Narubia' 11x
kalle nimmt das Item 'Stachel des Todes' 13x
kalle nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit' 22x
kalle nimmt das Item 'Dampfkanone' 14x
kalle nimmt das Item 'Doppelaxt' 18x
kalle nimmt das Item 'Feuerstab' 15x
kalle nimmt das Item 'Blattrüstung' 18x
kalle nimmt das Item 'dunkler Sockel' 14x
kalle nimmt das Item 'Kristallstab' 17x
kalle nimmt das Item 'blauer Edelstein' 20x
kalle nimmt das Item 'blauer Saphir' 22x
kalle nimmt das Item 'grüner Smaragd' 12x
kalle nimmt das Item 'Edelstein der Liebe' 23x
kalle nimmt das Item 'Edelstein des Lichts' 24x
kalle nimmt das Item 'Mondscheindiamant' 16x
kalle nimmt das Item 'Rubin' 6x
kalle nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf 17x
kalle nimmt das Item Sandkanone durch einen Beutezauber auf 15x
kalle nimmt das Item Sandzange durch einen Beutezauber auf 8x
kalle nimmt das Item Stahlanzug Vorderseite durch einen Beutezauber auf 7x
kalle nimmt das Item kaputter roter Ring durch einen Beutezauber auf 15x
kalle nimmt das Item kaputter Ring des Todes durch einen Beutezauber auf 8x
kalle nimmt das Item Schwert des Lichts durch einen Beutezauber auf 2x
kalle nimmt das Item Feuerstab durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item Feuerdiamant durch einen Beutezauber auf 4x
kalle nimmt das Item Kralle der Dunkelheit durch einen Beutezauber auf 2x
kalle nimmt das Item Stab der Feuerbälle durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item blauer Edelstein durch einen Beutezauber auf 2x
kalle nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf
kalle nimmt das Item Schild von Narubia durch einen Beutezauber auf 2x
kalle nimmt das Item Zauber des dunklen Rituals durch einen Beutezauber auf 7x
kalle nimmt das Item 'Phasenstrahlkanone' 3x


kills

Du hast Stumpman (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 1325 Goldmünzen

Du hast maduga (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 127 Goldmünzen
kalle bekommt 1 Goldmünzen Kopfgeld

Du hast Ordwenan (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

Du wurdest von LordSebi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

LordSebi greift kalle an
LordSebi stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
kalle nimmt 212 Goldmünzen

Du hast LordSebi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 284 Goldmünzen

Du hast WhiteFighter (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 116 Goldmünzen

Du hast Rondrian Rogel (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.

Du hast Amadeus (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 327 Goldmünzen

Du hast LordSebi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 51 Kampfpunkte bekommen.

Du wurdest von Vela (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du hast ArMaGeDdoN (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 704 Goldmünzen

Du wurdest von maduga (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du hast Count Naraw (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 2337 Goldmünzen
kalle nimmt das Item 'blauer Kristall'
kalle nimmt das Item 'Flasche Taunektarbier'

Du hast Amadeus (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 219 Goldmünzen

Du hast Saphira (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 124 Goldmünzen
kalle nimmt das Item 'Wakrudpilz'
kalle nimmt das Item 'Nebel der Teleportation'

Du hast Ashirion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 1709 Goldmünzen

Du wurdest von Ashirion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
kalle nimmt das Item 'Frost-Wiesel Anlocker'

Du hast Ashirion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 140 Goldmünzen

Du hast peterde (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 71 Goldmünzen

Du hast Ashirion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 2371 Goldmünzen
kalle nimmt das Item 'Taucheranzug'
kalle nimmt das Item 'gepresste Zauberkugel'
kalle nimmt das Item 'Salzkristall'

Du hast peterde (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 711 Goldmünzen

Du hast jalle (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 259 Goldmünzen
kalle bekommt Kopfgeld in Höhe von 3 Goldmünzen.
kalle nimmt das Item 'Frost-Wiesel Anlocker'
kalle nimmt das Item 'Zauber der Starre'
kalle nimmt das Item 'Kiste mit Taunektarbier'
kalle nimmt das Item 'Sonnenstaub'

Du hast jalle (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 646 Goldmünzen
kalle nimmt das Item 'Sicht der Dinge'
kalle nimmt das Item 'Hirtenstab der Goldhornziege'
kalle nimmt das Item 'blauer Kristall'

Du hast seatrain (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 4860 Goldmünzen
kalle nimmt das Item 'große Schriftrolle der Lebenden'

Du hast Gil (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt das Item 'trainierter Feuervogel'
kalle nimmt das Item 'Sonnenstaub'
kalle nimmt das Item 'Stab der Spiele'
Die Geister flüstern leise: Gil (XP: 48429) stirbt im Kampf durch kalle (XP: 34991)

Du hast schlafmütze (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 350 Goldmünzen

Du hast Jalle (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
kalle nimmt 188 Goldmünzen



kampfgebiet

Du hast DragonReborn (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 726 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Frewer Berlem (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 72 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Aschen-Schugar (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 503 Kampfpunkte bekommen.

Du hast jalle (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 313 Kampfpunkte bekommen.

Du hast blubby (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 162 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Cyx Korax (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 141 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Laminua (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 367 Kampfpunkte bekommen.

jalle wendet den Zauber Hautbrand auf kalle an und zieht kalle 48 Lebenspunkte ab.
kalle wendet den Zauber Hautbrand auf jalle an und zieht jalle 20 Lebenspunkte ab.
Du wurdest von jalle (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 1346 Kampfpunkte bekommen.

Du hast schlafmütze (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet
Du hast 233 Kampfpunkte bekommen.

jalle wendet den Zauber Hautbrand auf kalle an und zieht kalle 55 Lebenspunkte ab.
kalle wendet den Zauber Hautbrand auf jalle an und zieht jalle 20 Lebenspunkte ab.
Du wurdest von jalle (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 798 Kampfpunkte bekommen.


Ashirion schiesst einen Kaktuspfeil auf kalle.
Ashirion schiesst einen Kaktuspfeil auf kalle.
Ashirion wendet den Zauber Hautbrand auf kalle an und zieht kalle 47 Lebenspunkte ab.
Du wurdest von Ashirion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 128 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ha-uro (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 147 Kampfpunkte bekommen.

Du hast mastersecret (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 125 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Cyx Korax (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 112 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ha-uro (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 294 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Frizen (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 289 Kampfpunkte bekommen.

Du hast William Wallace (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 325 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ramirez (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 84 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Laguna Loir (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 268 Kampfpunkte bekommen.

Du hast William Wallace (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 974 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ramirez (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 98 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ha-uro (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 122 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Painfulldeath (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 74 Kampfpunkte bekommen.

Du hast dragonsk8er (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 208 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ilonar (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 224 Kampfpunkte bekommen.

Du hast schlafmütze (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 706 Kampfpunkte bekommen.

Du hast cinci (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 271 Kampfpunkte bekommen.

Du hast verleihnix (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 72 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Lestat (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 56 Kampfpunkte bekomme

Du hast Scampi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 220 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Ha-uro (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 1596 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Craven (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 201 Kampfpunkte bekommen.

Du hast -=killer=- (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 827 Kampfpunkte bekommen.

Du hast FantasticDark (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 3044 Kampfpunkte bekommen.

 user posted image


 user posted image

 user posted image


82028

// an



// pgh

# -=nightstorm=-
# akemi
# amun Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mein IQ beträgt 72
# faeolin
# fenir
# gabriel
# gangsta2
# Gelmir Nénharma
# goldhand
# greenblood7
# grimbart/illusion/ming/trapattoni/slot/Lady Koyimi
# glyc3rin
# haikiller6
# maeglin
# matt/livian
# menelaus
# mestery
# nicorion
# nox
# plüschi
# pokerface420
# psychoküken
# salla
# saske
# subsonic
# susan rg
# svip
# trivium/anubis/slipknot/revan/blizzard | cousin: nightmare/coldmirror/casper
# varrigal
# venom
# venomous vampire
# clan dwbs
# zocker
#-=WWE=-Batista
35225


** Lokale beim Tempelhüter in Kuridan - Position X: 118 Y: 103 - Belohnung 4 Gruppen-Hinzauber *Pusher/Verlängerer/Kopierer&Truhenöffner sind auch hier ** Gruppen-Taxi möglich, wenige Klicks, kein Weg, keine Kosten ;) **

* * * Königliche Lokale in KERDIS X: 92 Y: 115 (2 neben Portalpunkt-PUNKT)- Belohnung 300 GM *Pusher sind vor Ort * * *

lokale beim Dunkelschlamm-Wurm - X: 79 Y: 90 - Sutranien 200GM Belohnung *pusher/verlängerer/kopierer/truhenöffner da.. **NÄHE vom GZK Punkt Buran

* * * LOKALE in Nawor - Geröll * * * 3 Felder vom ZK Punkt aus * * * Position X: 107 Y: 107 * * * 2oo GM Belohnung * * *

KAUFE Zauberpuzzle (400) - Schatzkarten (888) - Sponsis(VHB) - antike Würfel(2k) - große Splitter(150) - Zauber des sehr schnellen Wissens(VHB) - VERKAUFE Silbersteinaxt - Schattenkralle - tote Seelenklinge - Sockel der Genesung & Sockel der Heilung *** an der Post ***


PaHn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na scheisse habs nich so mit geheimnis...mu hat seit 2 wochen seinen tanga nich gewechselt x.x
244 Gold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dafür...hat er sich nun meiner hautfarbe angepasst..
244 Gold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] braun/beige

VERKAUFE blauflammender Geisterschild | eiserne Hartplattenwand - Gebote per Brief


key blaues gs

Alter

23


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de