Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nemo

Dieses Profil wurde bereits 5.281 mal angeschaut.


Erfahrung

72.024 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Volle Möhre


Beschreibung


 user posted image


 user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image



 user posted image user posted image

 user posted image

Viele verwechseln mich mit dem kleinem Fisch Nemo, ist aber nicht schlimm, bin ich eben beides. *gg*




 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nemo und Puppe für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Ich möchte daß du weißt daß du immer meine allerbeste Freundin bleiben wirst.
Auch wenn ich manchmal etwas falsch mache,
jeder hat seine fehler...
Aber wenn ich denke,die Welt bricht zusammen
dann bist DU da und fängst mich auf!!!
Wenn ich Probleme habe,bist du die erste die mir hilft.
Und wenn ich vor lauter Freude/Trauer schreien möchte
erzähle ich zuerst alles Dir.
Ich kann immer auf Dich zählen
und ich hoffe Du weißt,daß auch
ich,immer Für dich da bin!!!!
Für all dies möchte ich dir Danke sagen...
Du bist einfach die beste Freundin,die man sich nur wünschen kann und ich will dich NIE verlieren!!
Du bist mit einer der wichtigsten Personen in meinem Leben und dass wird sich nie ändern...!!!

Was ich für dich empfinde,ist nicht in Worte zu fassen!!!

Deine Claudia




 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image



 user posted image



[fieldset] user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image
st ein magischer Lippenstift der von Puppe mir einem Zauber versehen wurde und Nemo darin unterstützen soll das Ha-uro sein blick nie von Ihr lassen kann , sollte es doch mal vorkommen wird er sofort alle Npc dieser Welt mit einem Feuerschaden bestrafen und ihnen ihre Schönheit entziehen um sich so aufzufüllen. Er ist nur von Nemo zugebrauchen jeden anderen träger wird er mit hässlichkeit bestrafen xD.


 user posted image
 user posted image
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Zauberkunst. Diese Fähigkeit wird benötigt um spezielle Zauber anzuwenden. Das Buch löst sich bei Anwendung auf

 user posted image
 user posted image
Bruce , ein großer weißer Hai der sich eigentlich nur von Salat ernährt, doch wenn er Nemo helfen kann zeigt er seine großen weißen Zähne und beißt zu. Er zieht einem NPC mit seinem Biss 50% seiner Lebenspunkte ab allerdings kann sich Nemo danach für 1 Min nicht bewegen weil sie so entsetzt ist das Bruce Fleisch zu sich genommen hat. Um richtig zubeißen zu können benötigt Bruce einen Beutel mit Zahnstocher um sein Gebiss zusäubern.



 user posted image


 user posted image

L8z



 user posted image



 user posted image user posted image
 user posted image


Zelos <--- *ganz dolle umärmelt*


Eisregen21<----persönliches Eigentum von Eisüüü bin ^^ *umknutsch*

-m-u-t-s-c-h-i-<-----*umknuddel*

Balrog <--- In seinem Goldfischglas lebe ich *knutscha*

Winnie Pooh <---- mein allerliebstes Bärchen


Sheyla<---nu mein Enkölschööön iss ^^

Zip Schlitzer <--- mein Willüüüüüüüüüüü


BabyShamble<----meine Kirüüüüü


Rache Engel<---süüüzzäää halt ^^

Myra <--- einfach super nett

unschlüssig <--- unü eben :o)

daddelheini <--- ein super lieber daddel

- Sunny - <--- Sunnüüüüüü

Bella<---meine Tanzmaus

-=Chicca=-<---meine Cocktailmaus


Lian Chu<---mein Dion halt :oP

Kassandra<---meine Kassüüüü


Eisiger Hauch <---Schwiegerkind :o)


-haue- <---nochn Schwiegerkind ^^

Moquai<---Moqüüü


=fischi=<---mein knutschbääär^^




 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image

Ich bin so froh, dass es dich gibt,
DENN ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!

Dein Fischi

 user posted image
 user posted image

Freu mich das du mit mir gemeinsam spielst, wo wir soviel gemeinsam habe ;o)

Hab dich lüüüb!!!!


 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bella und Nemo für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich habe dich lüüüb

...auch mit Perücke :o)

Deine Nemo

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen -=Chicca=- und Nemo für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich wünsche euch beiden nur das beste und alles Glück dieser Welt zu eurer Hochzeit.

Auch bin ich froh, dich kennen gelernt zu haben, du bist echt eine supi nette große Frau Nemo von Rockröhren Stachelfisch mit der man sich ganz schön schlapp lachen kann und mit der man richtig gut quatschen kann, wenn es einem schlecht geht. Ich werde für dich auch immer da sein Süsse =)

ich *umknuddelknutsch* dich ma ganz dolle :PPP

Deine -=Chicca=-

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nemo und Damien7 für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Es gibt 10 Gebote,
9 erwartungsvolle Monate,
8 Weltwunder,
7 Weltmeere,
in 6 Tagen schuf Gott die Welt,
5 Kontinente,
4 Himmelsrichtungen,
3 Heilige Könige,
2 Gezeiten -
aber nur EINEN Menschen wie Dich!

Bin immer für Dich da, egal was kommt!

Dicken Knutscha
Dami

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Knuffel-Wuffel und Nemo für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Für mein liebstes Knuffelschöööön. Mit dir schmuse ich am liebsten.


/)/) ...ich hab...
=('.')= ...dich so...
c(")("),,, ...lieb !!!

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nemo und Zip Schlitzer für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freundschaft

Freundschaft ist eine Tür zwischen 2 menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.


Für einen ganz lüben Menschen *knuffzaaah ;)

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nemoleinschn und Babüleinsch für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Sei fleissig wie ein Bienchen
und treu wie ein Kaninchen,
geschmeidig wie ein Kätzchen,
dann kriegst du auch ein Schmätzchen!!!

Hab dir Lieb mein Lüblingsfischüüü :) *feste trücks

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nemo und Harry für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Du bist mega,
du bist stark,
du bist die Freundin,
die ich mag.
Du bist mega ,
du bist fein ,
lass und immer Freunde sein !
dein harry

 user posted image
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Eisiger Hauch und =Nemo= für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Freunde !

Eine Freundschaft soll halten das ganze Leben,
doch dann darf es auch keine Lügen und Geheimnisse geben,...
Man muss sich total vertrauen können,
sich sicher sein, den anderen zu kennen,...
Wenn wir immer zusammen halten,
kann nichts und niemand diese Freundschaft aufhalten,...
Wahre Freunde sind immer für einander da,
und helfen wann immer und wo sie nur können,
doch man sollte Acht geben und nicht jeden,
seinen wahren Freund nennen,...
Schnell wird man hintergangen und betrogen,
und man fühlt sich nur noch angelogen,...
Dann ist es meistens zu spät,
und einer Deiner Freunde geht,...
Öffne die Augen und sei auf der Hut,
wenn Dir etwas nicht passt dann hab auch Mut,
Deinen wahren Freunden, kannst Du es ins Gesicht sagen,
doch die anderen werden es nicht vertragen,...
Ich wünsche allen, dass sie nur wahre Freunde gefunden haben,
und sich nie mit irgendwelchen Schmerzen plagen,...

In treuer Freundschaft Dein Eisi







 user posted image



 user posted image user posted image

 user posted image Docktorfischdame Dorie

Sie wird jeden in den Po beißen der versucht Nemo anzugreifen.
Manchmal vergisst sie es aber wehe sie erinnert sich an dich dann wird dir die schlimmste,
grausamste und übelste Beißattacke widerfahren.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image globale Auferstehung


Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt wieder zum Leben erweckt. Benötigte Intelligenz: 50.


golbaler Geldregen


Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.


3x Zauber der globalen Stille


Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien. Benötigte Intelligenz: 30.



 user posted image Spiegel der Markthalle


Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image Amulett der schwachen Feuersbrunst


Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 10 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image durchschlagende Armbrust


Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image blauer Edelstein

 user posted imageEdelstein der Liebe und alle von meinem Kuschelbär :o)


 user posted imageAmulett der schwachen Beute


 user posted imageEdelstein des Lichts


 user posted imagegoldener Schmuck


Ein goldenes Schmuck, der funkelt und glänzt. Er scheint sehr wertvoll zu sein.


 user posted imagegoldenes Amulett


 user posted imagegrüner Smaragd


 user posted imagekleiner Bonsai-Laraf


Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.


 user posted imageMondscheindiamant


 user posted imageRubin


 user posted imageschwarzer Diamant


Stab der Lebensenergie


 user posted imageStatue der Kraft


 user posted imageZauberkugel-Klebemaschine


 user posted imageZauberkugelpresse





 user posted image





 user posted image




RosaPlüschhasi: 50 k

Alter

34


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de