Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FreiWild

Dieses Profil wurde bereits 3.641 mal angeschaut.


Erfahrung

58.048 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Rosa in Piscina Anatum


Beschreibung





Erfolge:

Killerservice löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 15.653 Goldmünzen.

2x
 user posted image


Meine Drops:

Kralle der Dunkelheit
 user posted image

2x Buch der Lebensenergie
 user posted image

2x Feuerstab
 user posted image

Zauber der globalen Stille
 user posted image

Feuerelement

kaputter roter Ring

2x Rubin
 user posted image

Zaubertruhe
 user posted image

Edelstein des Lichts
 user posted image

Stab der fremden Gedanken
 user posted image





 user posted image





Frei.Wild - Schlagzeile Groß, Hirn zu klein


 user posted image


Sonstiges:

Elifant (Clantelepathie): *killer mit wattebällchen bewirft und hofft, das er blutet*
Elifant (Clantelepathie): *killer mit kieselsteinchen bewirft und hofft, dass er blutet*
Elifant (Clantelepathie): *killer mit wackersteinen bewirft und hofft, dass er blutet*
killerservice (Clantelepathie): aua! das tut weh!!
Elifant (Clantelepathie): na endlich xD

[fieldset]

 user posted image



 user posted image


Minimap
Wiki
Shoppreise


[/fieldset]



Alter

25


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de