Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Noodle

Dieses Profil wurde bereits 85.704 mal angeschaut.


Erfahrung

106.495 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Das bin ich - Noodle die sexy Sumpfelfe

 user posted image
Es war in einer lauen Sommernacht, als man zum ersten Mal dieses mystische Wesen im Schatten der Bäume Anatubiens sah. Niemand wusste, wer oder was es war, und woher es kam. Einzig eine elfenhafte Erscheinung war zu erkennen. Der Name dieses Wesens war Noodle, Löwin.



Obwohl sie hier schon einige Zeit verweilt, wissen viele kaum bis gar nichts über sie, da sie sehr scheu und zurückhaltend ist. Wenn ihr aber nun jemanden fragt, der das Glück hatte sie besser kennengelernt zu haben, wird euch von einem liebreizenden Wesen berichten. Darüber, wie sie mit allen möglichen Mitteln versucht, ihren Freunden zu helfen, sei es mit ihrem großen Herzen oder ihrer unvergleichlichen Kraft. Schafft man es jedoch ihren Zorn auf sich zu ziehen, kann dies fatale Folgen haben.





Roxy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu hamster :)

Sparky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu Hamsters Frau da

Roxy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu frau hamster :)

Casa Pietra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu hamsters frau :D

Sparky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu ihr zwei



 user posted image

gebe dir einen guten rat: Achte drauf, das es nie passiert.Halt dich an die gesetze , denn einzusitzen ist mies Zitat von Noodle



Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von sniGG vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

immer wenn ich was von dir im sc les denk ich mir \"oh god why\"..kannst du nich einfach so wie im forum sein T_T?



* Hexefalci wickelt sich in die federboa und schlaeft ein
No: Hoffentlich erstickst du dran



Amun (Clantelepathie): :Q << No mit Penis im Mund :)
Amun (Clantelepathie): :Ö << Noodle mit Herpes am Mund :)



 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image


Alacran (Gruppentelepathie): fuck ey ich war eben bei der tanke und die hatten meinen tabak nicht mehr jetzt hab ich industrieziesen hier und mein alk ist jetzt auch schon wieder leer
Alacran (Gruppentelepathie): wenigstens ist letzte woche die fotze die über mir wohnt ausgezogen, jetzt kann ich wieder im zimmer smoken

Noodle (Gruppentelepathie): ala baw
Alacran (Gruppentelepathie): ich will der größte trainer aus alabawtia sein

Nachricht 1: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 563 Tage alt

Du wurdest vom Moderator Vidar aufgrund eines Regelverstosses für 10 Minuten in das Gefängnis gesperrt. Du kannst diese Zelle erst in 10 Minuten verlassen.


Noodle gibt 2.000.000 Goldmünzen an sniGG
-700k

bwoebi (Clantelepathie): Nudel kriegt Abführmittel und du die Öffnung neben der Fotze?


Alter

99


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de