Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bastet

Dieses Profil wurde bereits 7.601 mal angeschaut.


Erfahrung

63.605 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Buh!


Beschreibung

 user posted image

Eine Mondfinsternis verdunkelt kurz das Land

 user posted image
 user posted image
kleine Katze Zara
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Die kleine Katze Zara schaut zwar harmlos aus und knuddelt oft mit Bastet, aber wenn jemand ihrem Frauchen zu nahe kommt, wird Zara zu einem kleinen Tiger und beschützt sie mit ihren messerscharfen Krallen.

Zaras Schnurren
(Zauber, Stufe: 11)
Wenn Bastet jemanden mag, dann mag ihre Katze Zara denjenigen auch. Sie streicht ihm dann um die Beine und schnurrt, weil sie sich so freut. Das gefällt demjenigen so gut, dass sich seine Lebenspunkte erhöhen.

 user posted image
Kleiner Krümelhaufen
(Zauber, Stufe: 0)
Man glaubt gar nicht, was sich alles in Bastets Taschen verbirgt. In ihnen lebt eine kleine Gruppe äußerst aufmüpfiger Krümel, die nur Unsinn und Quasselei im Kopf haben. Ihr größter Spaß ist es, sich zu Items zu formen und Bastet so eine Freude zu machen.

Bastet schüttelt ihre Taschen aus und heraus fällt ein Haufen kleiner, wild durcheinander plappernder Krümel, die das Item Mondscheindiamant formen.


 user posted image

 user posted image
Scrat
Ein verrücktes Eichhörnchen namens Scrat, das sich wie besessen an eine Nuss klammert, als würde sein Leben davon abhängen. Es schaut angstvoll zu Bastet auf, so als ob es Angst hat, sie könnte ihm die Nuss wegnehmen.

Bastet überlistet Scrat und nimmt ihm seine Nuss weg. Dieser ist deswegen total verzweifelt und holt rasend schnell etwas zum Heilen für Bastet. Daraufhin gibt sie ihm zufrieden die Nuss zurück
Geschenk von Arashi.

 user posted image
Ein kleines Schaf namens Wölkchen aus der Züchtung von Arashi, deren Schafe besonders wollig und liebenswert sind. Wölkchen ist das Hochzeitgeschenk von Arashi an Bastet gewesen, als diese ihren wunderbaren Knuffel-Wuffel geheiratet hat, und immer, wenn Bastet das Schäfchen streichelt, blökt es ganz laut vor Freude.

Bastet wird von Wölkchen ganz laut angeblökt.
Geschenk von Arashi mit Partnerschäfchen bei Knuffel-Wuffel

 user posted image
Bastets neueste Muffinrezepte.

Bastet legt ihren Arm auf die Schulter von Knuffel-Wuffel und flüstert ihm ihr neuestes Muffinrezept zu.

 user posted image
Ein Schokistrauß
Ein nach Schoki duftender Schokistrauß, der aus der leckersten Pastetenschoki besteht, die man im ganzen Ruhrpott finden kann. Nur für dich!
Geschenk von FaireSeBesaufe

 user posted image
Ein Teil von Bastets Seele
Ein kleiner Mondscheindiamant, der ein Stück der Seele der Göttin Bastet enthält. Es hieß, dass für ihre Seele von einem reichen Händler einst viel Geld geboten wurde - sie ist jedoch unbezahlbar. Niemand kann sie kaufen, doch wer reinen Herzens ist, kann sich ein Stück von ihr verdienen.
Geschenk von Irrlicht

 user posted image
Besonders schöner Mondscheindiamant
Ein wunderschöner Mondscheindiamant der in den schönsten Farben funkelt und von einer strahlenden Aura umgeben ist. Auf dem Schliff ist eine feine Gravur: Ad honorem Communitatis Humboldtianiae.
Geschenk von Irrlicht

 user posted image
Stein der Katzengöttin
Ein wunderschöner Edelstein, landläufig auch als Mondscheindiamant bekannt. Jedoch handelt es sich hierbei um ein ganz besonderes Exemplar, welches einer mysteriösen Katzengöttin aus dem fernen Süden geweiht ist. Der Stein funkelt wunderschön, doch seine ganze Pracht entfaltet er nur im Mondlicht, welches durch Steine seiner Art gebrochen wird. Man sagt, der Stein habe die magische Kraft dem Besitzer Glück, Geschick und Erfolg zu verleihen.
Geschenk von Silverice

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
604x Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Mondscheindiamant.

68x von Knuffel-Wuffel
27x von Ioreth
48x von Vidar
8x von Krone
6x von Rosa Plüschhasi
4x von Schnuddel
7x von Selteck
7x von Commander83
11x von Eisiger Hauch
22x von Gwin
6x von Aurora
1x von Silver
2x von Amun
3x von Kaius Bonus
13x von Silverice
1x von FaireRocknRoll
10x von Yadis
4x von Scampi
2x von Flummi
10x von Rybe
1x von MeTa
1x von -=Chicca=-
46x von Maeglin -> Nr. 450 + 500
1x von BaHa
1x von Kleines Haus-Schaf
1x von Gurry
3x von Miss Elli
2x von Mutschischnuckel
1x von Mc12
11x von seatrain
1x von Yumi
2x von Schattenläufer
5x von Golradir Tiwele


 user posted image
Freundschaftsring von Arashi
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bastet und Arashi für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

\"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.\"
Dieser Ring soll dir zeigen, wie viel du mir bedeutest, obwohl dies in Worten auszudrücken nur ansatzweise möglich ist, da du zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehörst. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast und für alles, was noch folgen wird!
Ich hab dich super lieb, mein Schatzü!


 user posted image
Freundschaftsring von Vidar
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bastet und Vidar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Eine Hand,
die dich hält,
wenn du glaubst,
du fällst
in das schwarze Loch
der Wirklichkeit.

Eine Umarmung,
die dich tröstet,
wenn du glaubst,
du kannst nicht mehr.

Einfach spüren,
man ist nicht allein ...
... das ist Freundschaft =) *möööp*


 user posted image
Freundschaftsring von DeepRedDragon
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen DeepRedDragon und Bastet für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Damit du unsere gemeinsame Zeit nicht vergisst, schenke ich dir diesen Ring! Nochmals ein großes Lob, das du den Clan AvH so gut leitest! Danke für Alles !


 user posted image
Eisiger Hauch hetzt ihr kleines schwarzes Schaf auf Bastet
Ein kleines schwarzes Schaf steht mit fletschenden Zähnen vor dir, du bleibst wie angewurzelt stehen und fühlst dich ganz schlecht vor Schreck.

Wie aus dem Nichts erscheint vor Bastet ein kleines Knuffelchen. Mit großen Kulleraugen schaut es Bastet kichernd an, springt in die schützenden Arme, rollt sich zusammen und murmelt vor dem Einschlafen eine seltsame Formel.

Amun leckt genüsslich an einem Erdbeerlolly und zwinkert dabei Bastet zu.

Ninny hat irgendwas angestellt.

Ninny ist ausnahmsweise mal nett zu Bastet.

Knuffel-Wuffel setzt sich mit dem Monster Geist von kalle zusammen, hört sich geduldig dessen Sorgen und Nöte an und überzeugt es nach einem intensiven Gespräch davon, dass es halb so stark zwar immer noch mächtig ist, aber vermutlich mehr Erfolg bei den Damen hat.

Commander83 reißt sich die Klamotten vom Leib und flitzt splitternackt zur Markthalle. Als er zurückkommt ist Commander83 knallrot und bedeckt seine Blöße schamhaft mit dem Item Sonnenstaub.

Herr Zelos gibt Bastet ein Stückchen von seiner Milka Schokolade ab. Durch den zarten Schmelz der Schokolade heilt sich Bastet um sagenhafte 2 Lebenspunkte .

BlueMonsoon und Bastet spielen eine Runde mit den magischen Karten. Bastet gewinnt die Runde und erhält einen wunderschönen Traum, den sie sich in die Hosentasche steckt für später.

Skorpion flüstert Bastet eine Bemerkung ins Ohr. Offensichtlich ist diese Bemerkung reichlich unverschämt, denn Bastet runzelt unwillig die Stirn, muss aber schließlich doch lachen.

Winnie Pooh holt seinen Honigtopf hervor, steckt Bastet einen riesen Löffel heilenden Honig in den Mund und schenkt ihr so bis zu 10 Lebenspunkte.

Ein bösartiger Killerbär rennt, eine Keule schwingend, auf dich zu, zitternd siehst du deinem Tod ins Auge. Er funkelt dich kurz an und schleudert dir dann seine Keule in dein Gesicht. Angeschlagen siehst du den Bären zurück zu seinem Besitzer Frizen laufen.

Commander83 macht für Bastet eine Dose Mitleid auf. Bastet fühlt sich durch das plötzlich auftauchende Oooohhh dermaßen toll, dass er nun mit 17 Lebenspunkten mehr durch die Welt läuft

Luko hat Bastet lieb.


 user posted image
-m-u-t-s-c-h-i- schreit: ne wennsch naggisch rumlaufe wirkt das wie ne globale auferstehung^^

--m-u-t-s-c-h-i-- schreit: krümelmonschtahrelefant oO

Amun flüstert zu dir: *aus der Hand mampf* ._.
Du flüsterst zu Amun: ab nun wandelst du durch mirimotha wie ein zombie, auf der suche nach mondscheindiamanten für die katzengöttin xD
Amun flüstert zu dir: ._. alles was du willst.. *ergeben nickt*
Amun gibt Mondscheindiamant an Bastet

Amun flüstert zu dir: Du bist mein Kätzchen :)

Vidar (Clantelepathie): Die Geister flüstern leise: -mutschi- (IQ: 1) stirbt im Kampf durch das WORT Niveau

Bastet wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Wunder geklaut.
-m-u-t-s-c-h-i- wendet seinen Stab der Wunder auf Bastet an und der Stab beginnt dunkel zu leuchten.
-m-u-t-s-c-h-i- beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.

-m-u-t-s-c-h-i- schreit: diesmal triffts die richtigen
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. -m-u-t-s-c-h-i- wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

-m-u-t-s-c-h-i- (Gruppentelepathie): die waffen einer frau^^
Saliah (Gruppentelepathie): ja hab ihm tief in die augen geschaut, nu kann er 10 mins nicht mehr laufen

Hexjemaus schreit: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Bastet
Bastet schreit: mäh o_o
behind schreit: bastet ist ne untote o.O

Twister: Ein Satz mit 10 wörtern und 3 Lügen: Ehrlicher Slyz spielt mit guter Laune an seinem PC Freewar.

Rosa Plüschhasi schreit: Heute zu Gast bei "Hasen TV" Herr Rosa Plüschhasi. Moderator:"Herr Plüschhasi was halten sie von der momentanigen Hasen Population?" Herr Plüschhasi:" Es ist grauenhaft! Wir werden abgeschlachtet wie wilde Tiere und diese Menschen und andere Wesen haben nichtmal den Anstand unsere Felle fachgerecht zu entsorgen!" Moderator:" Wie könnten wir dieses sinnloses Schlachten eine Ende bereiten?" Herr Plüschhasi:" ganz einfach! Mir einfach einen Stierhoden oder 10GM überweisen. Das sollte ausreichen um die Hasen population wieder nach oben zu bringen!"

Deine größte Feindin schreit: Automatische Mitteilung: Die Premium-HOTLINE ist jetzt gerade aktiv: Telefoniere direkt mit der Killerin und Verräterin Deine größte Feindin. Mehr Infos im Profil. Für nur 2,99/Min. erfüll ich dir jeden Wunsch (killen, Items klauen, wegzaubern). Ruf! Mich! An!^^

-m-u-t-s-c-h-i- schreit: -m-u-t-s-c-h-i- kuschelt sich an seinen Kuschelstein
EL Ceffe schreit: zu deutsch mutschi steht spitz am steingolem

Mettigel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin ein Mettchen und kein Junge

zores (Clantelepathie): sorry 2 Dinge auf einmal überfordern mich kaue nebenbei Kaugummi

Stonis Schatzerl schreit: solid schon mal von dem ausdruck "dumm wie brot" gehört? *g*
Bastet schreit: tum stultus es ut panis appelleris *auch mal angeb* x)
Solid Snake schreit: bastet beleidigt auf lateinisch xD

Krone (Clantelepathie): pussy = muschi OO
Krone (Clantelepathie): putsy = mutschi oO

Schmusetierchen wurde aus dieser Welt verbannt.
oO *Teddy festhalt*
Stormraider: ()()
Stormraider: (-.-)
Stormraider: (ö)(ö)

Bastet: und ich würd eher meine seele verkaufen als isn studidorf zu ziehen oO
Irrlicht: hmmm
Irrlicht: wieviel für die seele?
Irrlicht: biete 10k
Bastet: hey ich bin toll, meine seele ist mehr wert ^^
Irrlicht: 20?
Irrlicht: he
Irrlicht: hast du noch einmal unique-item frei?
]Bastet: n normales? prinzipiell ja
Irrlicht: wenn du mir stattdessen "Bastets Seele" machst, zahl ich 20k ^^

ragnarök schreit: serumloser sucht schwache natla händlerin zum unterdrücken(ich brauch das für mein ego) bitte mit bild xD

Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel.
Tsunami kommt aus dem Norden

knuffel-wuffel: mutschi .. ich hab nen schrecklichen verdacht und bitte um stellungnahme... bei deinem exzessiven kaufverhalten liegt die vermutung nahe.... mutschi ? bist du ne frau ? *g*


 user posted image

 user posted image


Ein Lächeln kostet nichts, wirkt aber immer.
Es erfreut den, für den es bestimmt ist,
ohne dass es den, der es gewährt, ärmer macht.
Es dauert nur einen Moment,
aber die Erinnerung kann ewig sein.
Es ist ein Zeichen von Freundschaft.

Ein Lächeln beruhigt, ermutigt
und sollst du manchmal Personen begegnen
die dir nicht das Lächeln schenken, das du verdienst,
sei Großzügig, schenk ihnen dein Lächeln,
denn niemand brauch ein Lächeln mehr als derjenige,
der anderen keins schenken kann.



Merkzettel:

Bastet entsteht aus dem Nichts und schaut sich verwundert um.

Ich kaufe einsame Mondscheindiamanten zu 1100gm und biete ihnen ein liebevolles Zuhause, artgerechte Haltung mit vielen Spielkameraden ist selbstverständlich ;) bitte meldet euch :D

Vidar (Clantelepathie): Schlumpfmusik hören und Caprisonne schlürfen...das war noch eine Jugend..nicht Sido hören und Komasaufen Oo

-mutschi- der schöne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nuffi achte auf die sterne, denn jedes funkeln, ist ein kuss von mir! *hdgl <- Mumu verhauen

Bastet öffnet ein Geschenk und holt das Item Basties Geburtstagstorte hervor.

Geschenk von -mutschi- der schöne
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: weil es dich gibt

Altstadtnelken, Eisblume, Bernsteinfeder, Schotterfleche, Sandranke, wilde Kletternelke, Mara-Knolle, Tiefenschleimwurzel, Lagrudrübe, Nossar-Strauch, trockenes Gestrüpp, Fleischblume, Fleegras

Tja ... x)

BlueSideDark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bastet!
BlueSideDark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat!
BlueSideDark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] RECHT!
manu-fan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bastet super
Niemand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bastet, besser hätte ich es nicht auf den punkt bringen können <3

Nach meiner Hochzeit: Ein Winkeladwokart steckt Bastet ganz unauffällig seine Visitenkarten zu. "Sollte es Probleme geben, rufen sie mich an. Wir werden ihn wie eine Weihnachtsgans ausnehemen"

Bastet eignet sich die Charakterfähigkeit Lebensenergie an
Bastet eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an
Bastet isst einen Lebkuchen.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Bastet gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 25640 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16600 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11880 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11720 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8500 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2460 Goldmünzen.
Bastet gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1580 Goldmünzen.

Bastet öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

Bastet nimmt das Item globale Auferstehung
Bastet nimmt das Item Buch der Lebensenergie


Alter

33


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de