Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Thymus

Dieses Profil wurde bereits 1.675 mal angeschaut.


Erfahrung

101.014 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Rosa in Piscina Anatum


Beschreibung

 user posted image
Einst wurde ein kleines Kind in Buran geboren, als die Stadt noch in ihrer Blütezeit war. Schon früh zog er von Buran in die Welt hinaus, um sich zu stärken und magische Fähigkeiten zu erlernen. Nach 7 Jahren kehrte er zurück und musste erfahren, dass ganz Buran ausgeraubt worden und alle Einwohner, somit auch seine Familie mitgekommen und versklavt worden war. In tiefster Trauer schwor er sich Rache, und verspach sich, mit all seinen Kräften, die Schuldigen und ihre ganze Familie zu vernichten.

Thymus
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Alter

39


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de