Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

sniGG2

Dieses Profil wurde bereits 11.658 mal angeschaut.


Erfahrung

33.835 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

-=DualitY=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sniGG du opfer geh dir freunde kaufen
__VaLenTinE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich mag snigg
VKJ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich mag snig irgendwie auch^^
Nero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +g
-=DualitY=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer mag snigg schon ein hornloses, niveauloses opfer!
lolita schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hornlos? :D
-=DualitY=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hirn ^.^
xXAddyXx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Maul Dual!
carlisle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nix gegen snigg
Danamol: Jetzt wissen wirs, wer noch mehr sich drüber äußern muss, kann das ja gerne an die Eiche hängen.....DANKE

 user posted image

Teardrop (Gruppentelepathie): Mist, gibts etwas, das dich umbringt?
Gute Frage!
Teardrop (Gruppentelepathie): Ach ja danke, dass ich jetz auch in deinem Profil stehe x) Auch wenn ich jetz nen Lachflash hab xDD
Gern <3

 user posted image
 user posted image

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
 user posted image

-Roque- (Clantelepathie): loool
-DaVeN- (Clantelepathie): wassn ?
-Roque- (Clantelepathie): snîGG (Clantelepathie): und dann wirst du ausm rl verbannt


 user posted image
Ihr koennt mich Gott nennen! Shice Opfer, endlich down!


 user posted image
ICH KANN CHEATEN!!!!!!!!!

Hikari (Clantelepathie): löl ... snigg strippt für mich xD
hellblade (Clantelepathie): gw


Ohne dich waere ich verloren!

ACHTUNG
Der Moderator retro lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

*zensiert* <--mein bruder im rl!!wer ihn anfaesst ist tot!!!schade musste ich rausnehmen -.-


 user posted image


 user posted image

knuffel-wuffel flüstert zu dir: du weisst dass du nicht nochmal ne chance bekommst?
snîGG (Clantelepathie): war das ne drohung?
knuffel-wuffel flüstert zu dir: snîGG: du weisst schon,dass von latte zu mund kein geschlechtsverkehr is oO?
Du flüsterst zu knuffel-wuffel: und?
knuffel-wuffel flüstert zu dir: sei am besten so unauffällig wie es geht


ACHTUNG

/!\ BAUSTELLE /!\

LETZTE AKTUALISIERUNG : 24.05.2009 - 22:09
LAST UPDATED : Amun gekillt!!

EXTERNE VERLAGERUNG MEINES PROFILS TEIL 1
TEIL 2
TEIL 3
TEIL 4


Zensiert by Vidar(2x) and Commander83 and seatrain and Tonios Wulfgarson

==>Favorite flüstert zu dir: Du hast Vidars Mutter beleidigt? :D


DIE WAHRHEIT


Ein Moderator bringt Piru in das Gefängnis von Konlir.
seatrain: hi
Piru: hallo klassenfeind
seatrain: wieso verteilst du notizblöcke mit dem link, der einen moderaor beleidigt ?
Piru: gibt es eine antwort, mit der du mich nicht gleich bannen wirst?
seatrain: kommt drauf an....
seatrain: ich entscheide das maß
Piru: aber um rhetorisch auf deine rhetorische frage zu antworten: weil in diesem Brief Wahrheit steht.
Piru: bzw in diesem bild
seatrain: habe deine antwort zur kenntnis genommen
Piru: gut
Piru wurde aus dieser Welt verbannt.

..|..

Und dann seatrains Antwort:
"keine sorge ich habe mit ihm geredet...im knast.

aber seine antwort auf meine frage, warum er dies gemacht hat, war die falsche."


Mensch-Arbeiter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du bist das größte ARSCHLOCH das ich je gesehen hab sowas von unwürdig auf der Welt zu sein *snigg anschau-->kotz*
Piru schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg, lass doch die armen noobs in ruhe ^^
===>Mensch-Arbeiter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weißt du snigg du kannst mich mal am arschlecken behalt den Pfeilbeutel unf schieb in dir anal so rein das er oral wieder rauskommt du kleines Mieststück
STX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl
snîGG: LOOOOOL
Jigsaw schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lool
Piru flüstert zu dir: xD
Trigger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
marshall bravestarr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl
__VaLenTinE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XDD
STX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] roflcopter
Arco-Iris do Iguaci schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh je ist da aber wer sauer....
Piru schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Rothaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] darf jetz jeder sage nwas er will ohne mit den konsequenzen rechnen zu müssen?



 user posted image


der große Unbekannte schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @sniGG: Geil! xD Sowas lob ich mir, dieser Mann zeigt Einsatz! ^^


ArMaGeDdoN wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
sniGG wendet einen Zauber der Starre an. ArMaGeDdoN kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
ArMaGeDdoN verlässt den Ort in 3 Minuten
Keine Eier :DDDD


Zitat aus Hadhods Profil:"Ich dachte es wär nicht nötig aber hier kommt meine Liste der grössten Missgeburten in Welt 5

Platz 1 Snigg



Speed (Gruppentelepathie): afk du bob , und wenn du gebannt wirst hau ich dir die fresse ein ^^


snîGG (Clantelepathie): Nachricht 444: (löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
snîGG (Clantelepathie): Du wurdest von dem Admin oder Moderator Scampi aufgrund eines Regelverstosses für 10 Minuten ins Gefängnis geworfen.
snîGG (Clantelepathie): Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 6) hast.
snîGG (Clantelepathie): starkes ding
snîGG (Clantelepathie): ich schaff kc 10
snîGG (Clantelepathie): wer will mit mir wetten?
Speed (Clantelepathie): ne das is so gut wie sicher
snîGG (Clantelepathie): ich versuch,dass ich den kc nich schaff =P
Speed (Gruppentelepathie): trotzdem gewonnen ^^
Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 7) hast



d3structor flüstert zu dir: du bist eine arme nutte

sumpf kriger flüstert zu dir: du noob bastad hurrensohn
sumpf kriger flüstert zu dir: geh scheißen du fgukrsuyzdgjaser


ArMaGeDdoN: gehe mal mit deinen barbis spielen
snîGG: deine mutter is grad nich da


Wer in meinem Profil Ironie findet, darf sich dran aufgeilen =)


-Lance- (Clantelepathie): ich <3 dein profil^^
-Lance- (Clantelepathie): da geht mir einer ab :D


snîGG (Clantelepathie): Speed (Gruppentelepathie): Neeeeeeeeein
snîGG (Clantelepathie): Speed (Gruppentelepathie): ich depp
snîGG (Clantelepathie): Speed (Gruppentelepathie): ich hab dein profil aufgemacht -.-
snîGG (Clantelepathie): :D
Speed (Clantelepathie): 20 min afk ^^

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von little Angel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
dein profil is einfach nur geil =)

bluesidebomber: ich mag dein profil <3

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Adrenalin vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
geiles profil :O da wird man neidisch :D
DAS IST WELT 5 :D:D

Shadow Fire (Gruppentelepathie): les grad dein profil durch oO is i-wie lustig :D

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -=Matze=- vorbei. In dem Brief steht geschrieben: ah klar schreibst es wieder ins prof rein ....schön scheiße siehts aus ^^
==>Empfänger Name:-=matze=-
*zensiert*
sniGG hat einen Brief an -=matze=- geschrieben.


[legend] W5 <3

 user posted image

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von retro vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hast gesoffen ?

ACHTUNG
Der Moderator retro lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>


ACHTUNG
Der Moderator Dionysos lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

ACHTUNG
Der Moderator Dionysos lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>
Ob ich nen Knast will?Wieso nicht?

ACHTUNG
Der Moderator Dionysos lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Trigger vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ne sry, man hört nur schlechtes von dir, dass du sachen klaust und so.

snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. sniGG kann nun für 1 Stunde nicht mehr Amun angreifen.
snîGG wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf Amun an
Amun wendet einen Heimzauber an und verschwindet zu seinem Heimatort

sumpf kriger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin neu hir
Tragicus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] selbst dran schuld das du dich angemeldet hast es standen so viel andere welten zuauswahl
Faultier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zumindest bleibst du deiner rechtschreibung treu^^
Scampi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lasst El seinen Multi in Ruhe, bitte. <--eindeutig Anspielung auf El's Rechtschreibung..und ich werde da sofort geknastet... =D




Wanna be a Opfer?
Then do it like Amun - dem groessten Schisser, den W5 je gesehen hat :D

~~Amun wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
snîGG kommt aus dem Südwesten
Amun murmelt geheimnisvolle Worte, woraufhin der Boden unter sniGG einbricht und er in eine tiefe Grube fällt.
sniGG fällt in eine tiefe Fallgrube.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
snîGG entnimmt von Amun eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Amun wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort

~~sniGG kommt aus dem Nordwesten
Amun kommt aus dem Nordwesten
Amun murmelt geheimnisvolle Worte, woraufhin der Boden unter sniGG einbricht und er in eine tiefe Grube fällt.
sniGG fällt in eine tiefe Fallgrube.
Vidar kommt aus dem Nordwesten
sniGG wendet einen Zauber der Stille an. Amun kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Amun fliegt davon
Vidar: was für ein Schisser o.o

~~snîGG kommt aus dem Nordosten
sniGG wendet einen Zauber der Stille an. Amun kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Amun fliegt davon

~~ snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
So viel Schiss,dass er selbst die NPCs stehen laesst :DD

~~Amun hat einen Brief an Snigg geschrieben.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
snîGG entnimmt von Amun eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
snîGG entnimmt von Amun eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
snîGG entnimmt von Amun eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
snîGG entnimmt von Amun eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Amun wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Fleischblume geklaut.
Amun wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schlüssel der Festung geklaut.
Amun wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
BOAAAAH HAT DER EINE REAKTION!!!1111EINSEINSELF

~~ user posted image
Ironie des Schicksals? Hatte zuvor beim Abbauen die Drops geklaut :)

~~ Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Amun vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Wollte das friedlich klären aber jetzt schaltenwa hoch auf starke ku\\\'s ;)
Du bist echt lustig^^
Er kann drohen loooool \^O^/

~~ Natla-Boy (Gruppentelepathie): Auf meinem Feld steht er
snîGG erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.

~~snîGG kommt aus dem Norden
Amun wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.

~~Natla-Boy kommt aus dem Süden
Amun hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
BAAM

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Amun vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Gibt es Stilleschutz?
Nein.

Will ich ne Stille kasieren?

Nein.

==|>Eindeutig ADS

Da kann man nur weglaufen^^
==|>Schisser durch und durch

to be continued..


Die unglaubliche, aber wahre Liste der groessten Opfer dieser Welt

Unschlagbar - und kaum ueberraschend - auf Platz
1)Amun (s.o.)

Auf Platz 2, meine Lieblingsmods (die haben's echt drauf!!!!!!)
2)Viehdar + Scampwurst (s. unten)

Auf Platz 3, ein NATLA
3)sunshine
Kleine Info:Dieser Brief und der Rest stammt aus W7. Dort ist Vieh der sunshine hier in W5. Natuerlich hat sich hier in W5 dieser Moechte-Gern-"Clan" gegen mich verbuendet..mal sehen was diese Affen so koennen :] (Also viel GM gibts bei 'nem kill auf jeden Fall :)

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Vieh vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
sehr schön, entweder du gibst mir (sunshine, w5)p sofort meine ölfässer wieder oder das geld dafür.
ansonsten werde ich dich jagen. ich werde dir das spiel hier zur hölle machen. glaubs mir. hier habe ich mehr möglichkeiten als in w5.
liebe grüße, Vieh
<<weltenuebergreifendes mobbing..ich freu mich schon drauf ^^
Vieh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] okay, du hast es so gewollt.
Vieh gibt schwarze Rose an _=snigg=_
Vieh wendet einen Zauber der Stille an. _=snigg=_ kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Vieh wendet einen Zauber der Starre an. _=snigg=_ kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Vieh vergiftet _=snigg=_ für 60 Minuten
Vieh wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. _=snigg=_ kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Vieh: das ist der anfang
Mal eine Frage.. was ist mehr wert?5 Oelfaesser,die ich sunshine geklaut hab, oder 23k,die ein Clani gedroppt hat, weil ich ihn killen lassen hab :D?

Sunshine wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Sunshine wendet einen Wegzauber an, und lässt sniGG verschwinden
Sunshine verlässt den Ort

Und hier noch einige weitere Opfer:

Kaisa wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Kaisa wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.

NewCesario wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
NewCesario verlässt den Ort

-=Matze=- wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
-=Matze=- wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.
-=Matze=- wendet einen Zauber der Stille an. sniGG kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 5) hast. Da sich dieser Zähler jeden Monat um 1 reduziert, kannst du vermutlich nächsten Monat den Schreichat wieder aktiv verwenden.

Cr4nk wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Cr4nk wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.

Darkshark wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Darkshark wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.

-=FreakaZoid=- wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
-=FreakaZoid=- wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.
-=FreaKaZoid=-: =)
to be continued..


Merke:Ironhide: snigg alda xDD du beklaust ja wirklich jeden

Kuscheltier wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.
Maeglin kauft das Item Buch der Lebensenergie von snîGG für 7002 Goldmünzen

new era: snigg
new era: du bist mein gott
Adrenalin: du bist einfach geil snigg !

naja wenns sein muss,kooperier ich auch mit meinen nicht-freunden.. ^^

 user posted image

Aragorn wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.

 user posted image

ACHTUNG
Der Moderator retro lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>


Oh Herr!Gib mir die Weisheit, die Mods zu begreifen. Gib mir die Liebe, ihnen zu verzeihen. Gib mir die Geduld, ihre Taten zu begreifen. Aber lieber Gott, schenke mir keine Kraft. Denn wenn Du mir Kraft gibst, schlage ich Ihnen die Schädel ein!


Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
snîGG entnimmt von Vidar eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
sniGG greift Vidar an
Vidar stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
drops siehe profil-ende ;)


Du wurdest von dem Admin oder Moderator Vidar aufgrund eines Regelverstosses für 10 Minuten ins Gefängnis geworfen.

TriVium (Clantelepathie): vllt verwarnt er dich jetzt auch weil du ihn angegriffen hast xD
snîGG (Clantelepathie): ach du trivi..der verwarnt mich nicht,der hat mich dafuer geknastet ^^

ACHTUNG
Der Moderator Vidar lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>
(blabla 0815-Mod-Ausrede)

<Zensiert>
Ah yea,also ist W5=w7?


Du denkst, unsere W5 Mods seien die duemmsten..?
Na denn kennst du unsere W7 Kollegen noch nicht. Und ich schwoere bei meiner PK-Ehre..was duemmeres als die dort kann nicht mal die gesamte W5-Modschaft produzieren :). (to be continued...)



Dreamteam!
snîGG & _=snîgg=_:


snîGG: 0
_=snigg=_ greift Sastrian an
Sastrian stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
_=snigg=_ nimmt 6246 Goldmünzen
snîGG nimmt das Item 'Dampfkanone'
snîGG nimmt das Item 'Seelenstein von Sastrian'
more coming soon!

_=snigg=_ wendet einen Zauber der Starre an. sniGG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
snîGG: o_________O

STX: lol
_=snîGG=_: xD
Tropic: lol
ilithie: x)
_=snîGG=_ wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf sniGG.

snîGG (Clantelepathie): ACHTUNG Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen: Verwarnung wegen Beleidigung. Bitte keine Beleidigungen, weder in Briefen noch im Chat. Bei Nichtbeachtung kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden. Viel Spass beim Weiterspielen, retro

_=snîgg=_ (Clantelepathie): ACHTUNG Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen: Verwarnung wegen Beleidigung. Bitte keine Beleidigungen, weder in Briefen noch im Chat. Bei Nichtbeachtung kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden. Viel Spass beim Weiterspielen, retro

ZUFALL?!^^

ACHTUNG

Der Moderator retro lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

NEIN, kein Zufall!^^



-=killer=- wendet einen Zauber des dunklen Rituals an, verflucht alles Leben und wird für eine Woche zum Verräter.
snîGG wendet den Zauber der Besinnung auf den Verräter -=killer=- an. -=killer=- ist nun kein Verräter mehr.

Hikari (Clantelepathie): ich wusst ja, dass ihr pervers seid ... aber das T___T

_FeaR_ (Clantelepathie): Deine Nachricht wurde an den Moderator Snigg weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
Aylis Sorlin (Clantelepathie): Snigg ist Mod? *lösch*


Lily schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lily holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude.
sniGG holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude.

Aylis Sorlin (Clantelepathie): Und zu wieviel % denkst du an mich? Oder bin ich bei den 99% an Sex schon eingerechnet?

knuffel-wuffel flüstert zu dir: snîGG: FCK DICH VIEHDAR


krankifrank (Clantelepathie): wie viele leute hier gibts die dich hassen?
snîGG (Clantelepathie): ehm bessere frage: wie viele nicht?



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Vidar vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Sabbel ab sofort jemanden anderen zu, deine Worte interessieren mich nicht mehr :)

Damit das auch der letzte Idiot weiss:
sniGG in W5 < = = = = = = = = = = >_=snigg=_ in W7
 user posted image< = = = = = = = = = = > user posted image
ALSO:
Wenn DU ein Problem mit mir in W5 hast, dann mach es wie sunshine und "raech" dich in W7.
Wenn DU ein Problem mit mir in W7 hast, dann mach es wie VIEH und "raech" dich in W5.



snîGG (Clantelepathie): _=snîgg=_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso sind hier die mods so streng :(?
snîGG (Clantelepathie): _=snigg=_ wurde vom Moderator Ford Prefect in der Zelle eingesperrt.

Mods,ihr seid die groessten. Zum zweiten mal mein Profil zensiert. Bravo....Ihr seid doch selbst Schuld dran, richtig, Viehdar und Kohmander38?

Dschinn flüstert zu dir: dein profil wäre ja gut und recht....
Dschinn flüstert zu dir: wenns nit so zensiert wäre -.-



new era schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -=Ehe-Vertrag=-. Im Falle einer Scheidung, ist Casa Pietra gehalten 3/4 seines Vermögens an Freihitskäpferin90 abzutreten sowie monatlich eine Summe von 50000 Goldmünzen zu überweisen. Ein Teil dieses Geldes muss dann von der Erziehungsberechtigten Mutter, Freiheitskäpferin90, auch an ihr Kind Wrayan Flinkfinger gegeben werden. Dieser Vertrag wird erst im Falle einer Scheidung gültig und ist umgehend zu befolgen. Zuwiderhadlung der genannten Punkte führt zu Geldstrafen bzw. Haftstrafen. FreeWar Standesamt 28.03.08 C. Benoit (Standesbeamter) Unterschrift der Frau: Freiheitskäpferin90 (Freiheitskäpferin90) Unterschrift des Mannes: C. Pietra (Casa Pietra)
new era schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snîGG: drop von snigg
snîGG: (Clantelepathie): Omg was isn das für ne scheiße ^^
snîGG: snîGG (Clantelepathie): ich verbrenn die spaeter,keine angst


ACHTUNG
<Zensiert>


Scampi wendet einen Zauber der Stille an. sniGG kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Scampi: Fresse
Deine Nachricht wurde an den Moderator Scampi weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
BlueSideTragi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hallo snigg der eine der zu dir gesagt hat fresse war ein mod meinst du der kriegt eine strafe
Scampi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg du bist der Beste - soviel Ehre wie du mir zukommen lässt kann ich kaum verkraften

snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey nix gegen schwule..sonst wäre unser lieblingsmodpaar traurig :o
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO
Ein Moderator bringt sniGG in das Gefängnis von Konlir.
Flummi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl
krankifrank schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 5) hast. Da sich dieser Zähler jeden Monat um 1 reduziert, kannst du vermutlich nächsten Monat den Schreichat wieder aktiv verwenden.
Stonis Schatzerl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
BlueSideTragi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol welches paar ist gemeint
Shan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh je^^
snîGG (Clantelepathie): ^^^^^^^^^^
-Lance- (Clantelepathie): xDDDDD

krankifrank (Clantelepathie): xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kätzchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg -.-
Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Mods verstehen keinen Spaß? schwach..
krankifrank (Clantelepathie): naja leute war nett mit euch über schwule mods zu reden aber ich gehe schlafen gn8

TriVium (Clantelepathie): <Zensiert>



kalle (Clantelepathie): essentieller bestandteil bei der imitation von snigg.. hoher kc ^^

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: snigg hasser
W7 FTW!!
====================================================================
EXTERNE VERLAGERUNG MEINES PROFILS (TEIL 1)
====================================================================
------ GEH STERBEN !!!!!! ------
====================================================================
Shadow Fire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amun geh Schnuller klaun xX Snigg rulez Oo
====================================================================
Scampi: alle mit nem Sprachfehler bitte off gehen und morgen früh zum Arzt.
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] duerfte reichen^^ mods wachen gleich auf^^
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] SCAMPEE,CEFFE, wieso seid ihr noch on?!
Ein Moderator bringt sniGG in das Gefängnis von Konlir.
snîGG (Clantelepathie): <Zensiert>
krankifrank (Clantelepathie): lol
krankifrank (Clantelepathie): der macht sich iwie lächerlich
PWND!
snîGG (Clantelepathie): alle buh-mods,scampwurst und noch einige LIEBEN mich
snîGG (Clantelepathie): ich hab n screen von nem insider,der mir bestaetigt hat,dass die sich jedes mal einen runter holen,wenn ich geknastet werd
====================================================================
Vidar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sniGG, die Wahrheit glaubt hier eh keiner, die berufen sich lieber alle auf irgendwelche dahergelaufenen Gerüchte :]
Kein Wunder,dass ich zum 4ten mal nen KC von 5 hab oO
====================================================================
snîGG (Clantelepathie): ich glaub der typ wird mich hassen
TriVium (Clantelepathie): wer tut das net
====================================================================
Jaffar flüstert zu dir: dieser dreckige mod
====================================================================
Ask twO: heul doch
snîGG: tust du das nich grade?
Ask twO: doch
SOF-POWER \^O^/

====================================================================
sniGG kämpft mit Hikari und verliert im Kampf. Hikari gewinnt 1 Goldmünzen
Hikari legt das Item 'Stierhoden' ab
Hikari: ups ... du hast was verloren xD hab wohl bissel doll zugeschlagen
====================================================================

Uruki (Gruppentelepathie): ach naja das leben geht weiter und du bist doch in ordnug1^^
====================================================================
pRiOr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja aber nicht so wie er es tut..moin tonios...der klaut nicht nur sondern bscheisst also wenn es einen preis geben würde für den spiler mit den schlechtesten eigenschaften dann würde snigg den bekommen...und klar sollte man es sich schützen lassen..
====================================================================
Wolf de Varos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer wohl, wenn ich dich meine? ;) Ich heul nicht, mich wunderts nur, dass es wirklich solche verdummten viecher wie dich gibt(Sry, Mods, aber das musste sein!)
====================================================================
SiS-v-pipo: hey hast du eigenlich vor weiter zu stressen?
snîGG: ja
====================================================================
pRiOr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol ..ich merk mir das wirst schon sehen was du davon hast
====================================================================
-Lance- (Clantelepathie): hab heute noch nüxss außer ein snickers gegessen>.>
snîGG (Clantelepathie): o0
Kätzchen (Clantelepathie): war wohl dein bruder *trauer*
====================================================================
Kätzchen (Clantelepathie): ich komm ma rüber snigg :D
====================================================================
David Garrett flüstert zu dir: bin ja dafür das man im haus der wahlen ne modabwahlfunktion einbaut

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von David Garrett vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

im gegensatz zu den mods weiß ich was ironie ist =)

Wenigstens einer,der mich versteht :)
====================================================================
prior flüstert zu dir: habe ich genug gebettelt?
====================================================================
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja meld dich beim support.oder noch besser bei vidar
Defgir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Besser bei Support, Vidar sollte man nicht trauen^^
====================================================================
ferun legat (Gruppentelepathie): sniggas alterpk-star^^
====================================================================
Jack OLanton (Gruppentelepathie): wtf
Jack OLanton (Gruppentelepathie): du bist ein powerranger?
Jack OLanton (Gruppentelepathie): ich wusste schon immer das es euch gibt ich hab immer an euch geglaubt^^
====================================================================
Tragicus (Clantelepathie): snigg hat spaß dran ggefundet leute runter zumachen

====================================================================
Kekzü schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe 999 ölfässer jemand interesse?
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kekz jetzt sofort casino!

Kekzü schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei dir bin ich nicht sicher, du kannst jeden moment gebannt werden und dann ist mein geld futsch
====================================================================
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Narcala vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

existiert noch eine unzensierte version von deinem profil? XD
====================================================================
Snike flüstert zu dir: hab ich nich gelesen, außerdem bist du nix besonderes
====================================================================
Piru öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Piru gibt Globaler Heilzauber an sniGG
====================================================================
Knuffel-Wuffel flüstert zu dir: deine bewerbung bei sof .... ich hab selten so gelacht wie wegen deren reaktionen x)
====================================================================
Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg? Weisst schon das neuste? "mutige" SoFs wie Aerox laufen mit Schutz und (!) Gegenzauber rum :D
====================================================================
speed (Gruppentelepathie): gibt keinen besseren hier als dich snigg , menschlich und spielerisch ..
====================================================================
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rama = ceffe 2?!
ArMaGeDdoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg=vagabund?
keyplayerone schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Key = Jacomo?
Defgir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Defgir=intelligent?
Unstoppable Keks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Plätzchen = Kekse?
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] def=dumm^^
Piru schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Piru == Der geilste!
Kekzü schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Welt 5= stinkt
Defgir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg=Möchtegerncool^^
DarkMesias schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mesi = Mesi ;-)
DroP DeaD schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] drop = 1337
Kleines Haus-SchaF schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schaf = jetz online
Kleines Haus-SchaF schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welt = im arsch
DarkMesias schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Piru = verpolt? ^^
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg=spam oO?!
Flummi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vergleichen != schön
Vidar: der nächste Spamer = Knast o.O
====================================================================
-Rogue- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sniGG is nur ingame dumm in real hat er mehr drauf als ihr :D
====================================================================
Defgir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg... ich hab genug Erfahrung mit Mobbing, und kann dir nicht zustimmen (Was dran liegt, das ich Opfer bin)
====================================================================
Alacran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] echt ma legend, snigg hat n längeren... [/b]
====================================================================
sniGG greift Tolpan an
Tolpan wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort

Tolpan stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
====================================================================
speed (Clantelepathie): snigg rulez
====================================================================
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Venom vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
guten tag,
wie ich mitgekriegt habe, macht es dir freude, meinen gesamten clan zu starren, der dann natürlich fragt, wer du überhaupt bist^^. es wäre sehr freundlich/nett/rücksichtsvoll, wenn du nicht die gesamte animal farm (aus welchen gründen auch immer???) starrst, mich dagegen kannst du starren, vergiften, wegzaubern, meinetwegen auch beleidigen :D. aber bitte lass den clan aus dem spiel, das ist nicht fair x(. ich hoffe, dass du mal drüber nachdenkst und bitte aufhörst X))))
lg venoob
====================================================================
ACHTUNG
Der Moderator Hofnarr Kaius Bonus lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:



<Zensiert>

DAZU SAG ICH NUR EINS:
EL Ceffe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sorry hab gerade festegsellt das ich nen tipfehler hatte bei der berechnung die geschenke kosten 4500 gm in der maha (habs geändert die bis dato geschenke gekauft haben bitte bei mir melden)
[...]
EL Ceffe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] metra ich war bis dato ehrlich dann brauch ich jetzt wo ich groß bin damit auch nicht an fangen leute zu betucken ...
[...]
WENN DER IRGEND NE LESE-/SCHREIBKRANKHEIT HAT,IS DIE ZIEMLICH LAUNISCH!!

====================================================================
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Wasserfee vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Du wirst es wohl verdient haben!

====================================================================
 user posted image
 user posted image
Schaut euch das mal ganz genau an ... oO Und vergleicht\'s mit anderen XP-Graphen!


 user posted image

====================================================================
 user posted image

====================================================================
FREEWAR HAT WIEDER EINEN SINN!SETZT EUCH SELBST AUF DIE LISTE DER IGNORANTEN!DAS ROCKT!

Asuna - Von der Liste löschen
Casa Pietra - Von der Liste löschen
f a m e - Von der Liste löschen
roter Power-Ranger - Von der Liste löschen
Commander83 - Von der Liste löschen
====================================================================
ACHTUNG
Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

NO.2
ACHTUNG
Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

NO.3
ACHTUNG
Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

<Zensiert>

---->Vaan (Clantelepathie): wird man jetzt wegen recht schreibfehlern gebannt xD?
roter Power-Ranger (Clantelepathie): hat ma wern sponsi?ich nenn mich mal eben el rechtschreipunk x)!

Schaut mal,was der noch kann :D!!

sfmaX (Clantelepathie): Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
sfmaX (Clantelepathie): <Zensiert>
sfmaX (Clantelepathie): <Zensiert>

Er kann noch mehr!!

ACHTUNG
Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
<Zensiert>

====================================================================
kalle (Clantelepathie): snigg du bist böse soll ich dir sagen ^^

snîGG (Clantelepathie): Du kannst erst in 1337 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.

snîGG erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
snîGG (Gruppentelepathie): angel
Atreyu gibt Angel des Auftragshauses an sniGG
sniGG wirft eine Angel aus und fängt einen Schleimhautfisch. Die Angel zerbricht dabei.

Shadow Fire (Clantelepathie): bluesidelok (Gruppentelepathie): so diesma killst du das vieh weil wir eh nix droppen dann bist du der dumme O.o
bluesidelok (Clantelepathie): Shadow Fire (Clantelepathie): Aus Nuras Worten spricht Weisheit...

FantasticDark spritzt sniGG ein Gegengift.
FantasticDark vergiftet sniGG für 30 Minuten

snîgg (Clantelepathie): master of desaster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] master of desaster lässt auf snîgg ein Kopfgeld von 150 Goldmünzen aussetzen.
snîgg (Clantelepathie): teilen wir?
Arco-Iris do Iguaci schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh ein neuer Goldrausch....
Salla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wow
chefköchin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] süß ^^
Favorite (Gruppentelepathie): master of desaster schreit: master of desaster lässt auf snîgg ein Kopfgeld von 150 Goldmünzen aussetzen.
Favorite (Gruppentelepathie): xD

krankifrank (Clantelepathie): alter sniGG verarsch nicht immer deine clanis°°

Hikari (Clantelepathie): den arsch versohl ich euch später .. und schniggy .. das wird dir keinen spaß machen, dafür sorg ich

Natla-Boy (Clantelepathie): Snigg du Assi -.- xDD

Adrenalin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was macht knuffel wenn sein PC brennt?
Adrenalin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] er drückt die löschtaste höhö
tuatha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] er rennt um sein leben
dark spirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wozu hat man dann ne Firewall? xDD

Speed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snîGG (Clantelepathie): Du hast kleiner Laubbär angegriffen und bist dabei gestorben.
Speed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snîGG (Clantelepathie): snîGG nimmt das Item 'Amulett der Zeitkontrolle'
snîGG (Clantelepathie): omg
snîGG (Clantelepathie): ich sollte ts drauf machen

Natla-Boy (Clantelepathie): wasn das für n spacko?
snîGG (Clantelepathie): kp ne hure halt
Natla-Boy (Clantelepathie): Ne Männliche Hure goil xD

-=FreaKaZoid=-: iwie gefällt mir dein ton net snigg... wie wärs denn ma mit bitte oder iwas in der art?
snîGG: 2x Zauber der Starre (Z: 3 | Anwenden) so sieht mein bitte aus

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg arena um 50 gm? :D
Frank White schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 50gm oO haste net mehr?

ganster_06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.

Defgir wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Lädiertes Death Note geklaut.
James wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Lebensenergie geklaut.

snîGG: mag wer bienen auf meinen süßen hintern schicken?

-=Matze=-: hast starre ^^
snîGG: ne
snîGG: muss meine lp runter machen
-=Matze=-: zahl mir den natlaschutz dann geh ich
snîGG gibt 1 Goldmünzen an -=Matze=-

snîGG (Clantelepathie): Dein Kopfgeldauftrag mastersecret zu töten wurde von sniGG ausgeführt. Dein Kopfgeld von 0 Goldmünzen wurde übergeben.
snîGG (Clantelepathie): ups
krankifrank (Clantelepathie): xDD
Duke Nukem (Clantelepathie): loool
Atreyu (Clantelepathie): lol
_=snîGG=_ (Clantelepathie): Dann ... Bist du doch nicht reich.:(

Neugieriges Mädel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Diebstahlzauber geklaut.
Tropic (Gruppentelepathie): lol
STX (Gruppentelepathie): pervers
Metatron (Gruppentelepathie): ekelhaft
ilithie (Gruppentelepathie): ^^
krankifrank (Clantelepathie): lol

STX: danke riegel^^
snîGG: np möse

-=Matze=-: danke und snigg nix geben dem klauschwein

-=Matze=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wahnsinn is man nett und höflich dann komst wieder als bauernflegel

EL Ceffe schreit: NEW ERA wendet einen Zauber der Starre an auf EL Ceffe, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und NEW ERA kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. <<< honks unterwegs ^^
snîGG schreit: snîGG zaubert EL Ceffe mit einem Zauber her.
snîGG schreit: sniGG wendet einen Zauber der Starre an. EL Ceffe kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
EL Ceffe wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
sniGG taucht aus dem Nichts auf
sniGG wendet einen Zauber der Starre an. EL Ceffe kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
snîGG: einbildung ist auch eine bildung
new era: haha
EL Ceffe: wetten
EL Ceffe: ^^
new era: um was willste wetten?
new era: du hast doch nix
EL Ceffe wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
EL Ceffe: um was wetten wir
EL Ceffe: schade zu spät^^
new era: ja und was hast du?^^
EL Ceffe: keine starre mehr^^
EL Ceffe betritt den Ort
new era: noob xD
EL Ceffe: ich will die nächste
EL Ceffe: ^^
EL Ceffe: hab noch ein paar bienen inpetto^^
new era: oh man ceffe
sniGG lässt sich 2x das Item Zauber der Starre für jeweils 191 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
EL Ceffe hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sniGG lässt das Item Giftdolch der Händler in der Markthalle für 777 Goldmünzen verkaufen <<kauft ihr natlas !@+!
seatrain kaufte das Item Giftdolch der Händler für 779 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg kill me ^-^
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] liegst unter mir amunileinichen
Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das kam jetzt pervers ;)

TriVium (Clantelepathie): Black Bahamut: versteckste dich hinter schutz??==>TriVium: ich und shcutz?? is wie schwaben und badener freunde werden

Die Person snîGG hat sich der Gruppe angeschlossen
Fenir (Gruppentelepathie): dumm?
Du hast die Gruppe verlassen


Defgir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Toll, Snigg, mich beschießen, für ne Gewebeprobe. Noch mehr Ideen?
snîGG: jo,naechstes mal starr ich dich fuer ne probe

-=FreaKaZoid=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein doch net snigg hats versaut is okay...

snîGG: grad 80 faesser geklaut...ihr koennt mich schwein nennen^^
-Silver-: gw schwein *fg

sniGG greift Druide an
-->Druide verlässt den Ort Richtung Südosten<--
Druide stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

retro: sei lieb sniggers
snîGG: definiere lieb
retro: naja nich so bös wie du jetz bist
retro: =P
snîGG: aha und wann bin ich lieb?
retro: hmm hab ich noch nich erlebt xD
also das denken die mods ueber mich :O

sniGG wendet einen Zauber der Starre an. Commander83 kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
kassandra zaubert Commander83 mit einem Zauber her.
sniGG wendet einen Zauber der Starre an. Commander83 kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

snîGG (Clantelepathie): snigg is missgeburt
_FeaR_ (Clantelepathie): Rofl
snîGG (Clantelepathie): +keine
snîGG (Clantelepathie): :D
kalle (Clantelepathie): ;D

Fatih schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fear snigg ist guuut
_FeaR_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Snigg ? Das isn N00b

snîGG (Clantelepathie): du musst noch ueben kleiner..mich imitieren is nich so einfach
snîGG (Clantelepathie): vor allem nich wenn du keinen kc von 5 hast
kalle (Clantelepathie): essentieller bestandteil bei der imitation von snigg.. hoher kc ^^

snîGG: stille scampwurst?
Scampi: nö bist doch lübb
snîGG: ja klar
sniGG wendet einen Zauber der Starre an. Scampi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

sniGG wendet einen Wegzauber an, und lässt Scampi verschwinden

snîGG (Clantelepathie): Amulett der schwachen Feuersbrunst (H: 2 | Anlegen) boah ich solltem ir merken wem ich was klau <.<
snîGG (Clantelepathie): kalle ich glaub das hab ich dir geklaut >o
kalle (Clantelepathie): bestimmt
kalle (Clantelepathie): hab mich schon gewundert, wo meins is
snîGG (Clantelepathie): haha kriegst du nicht wieder

snîGG (Clantelepathie): hat sogar ts,aber kein ds
kalle (Clantelepathie): war ich wohl zu leichtsinnig
kalle (Clantelepathie): :/

snîGG (Clantelepathie): ob ich am 1ten april " hey nix gegen schwule..sonst wäre unser lieblingsmodpaar traurig :o " schreien kann und danach "april, april :D" ?^^
kalle (Clantelepathie): naja.. ^^

snîGG (Clantelepathie): ich tipp auf 3 tage ban inkl knast und nen besuch beim support^^
snîGG (Clantelepathie): wer bietet mehr?^^
phreak (Clantelepathie): ich biete:
phreak (Clantelepathie): du kommst nicht zu april apirl ^^
phreak (Clantelepathie): haben doch sowieso den: bann snigg link in nem tab geöffnet xD
snîGG (Clantelepathie): fuck stimmt
snîGG (Clantelepathie): shit
snîGG (Clantelepathie): meph?
snîGG (Clantelepathie): du musst mir helfen
phreak (Clantelepathie): jo?
phreak (Clantelepathie): wobei? :D
snîGG (Clantelepathie): ich zaehl am 1,4 von 3 runter
snîGG (Clantelepathie): bei 1 schrei ich meinen satz
snîGG (Clantelepathie): bei 0 schreist du fuer mich april april xD
phreak (Clantelepathie): könn wa machen xD
Countdown laeuft...3....2....!!

snîGG (Clantelepathie): lol in w7 isn ganzer clan grad auf mich los ^^ die sind auf platz 8 und holen sich jetzt einen runter weil einer mit ca 90k xp mich uebern starken ra gekillt hat^^
kalle (Clantelepathie): du hast überall freunde, was? ^^
snîGG (Clantelepathie): joa^^
snîGG (Clantelepathie): und ich hab ne verwarnung fuer "du pfosten" gekriegt^^
snîGG (Clantelepathie): hab geschrieben "lol der war gut ford ,echt jetzt ^^ also sag,welche beleidigung ?" keine reaktion :(
snîGG (Clantelepathie): achso und ich hab 2 gegenzauber zerstoert..die eine hab ich gestarrt..holt n gegenzauber ausm sf und ne entstarrung..starre drauf,die wendet entstarrung an,nochmal starre..zack bam xD
snîGG (Clantelepathie): Larxene wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. _=snigg=_ kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen. och ne war och 53 min ku :(

homertrixs flüstert zu dir: das ist echt das gemeinste
homertrixs wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
homertrixs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du bist das allerletzt!
homertrixs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du bisst ein gemener erpresser aber ich gebe dir 2k und ne goldene
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von STX vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
du gemeiner erpresser

krankifrank (Clantelepathie): langsam aber sicher verliere ich totalST den überblick
snîGG (Clantelepathie): bin ich schuld dran?
krankifrank (Clantelepathie): immer^^

Bloodbrawl (Gruppentelepathie): darf ich dich zitieren?? ^^

Bloodbrawl: dann wend dich an clanis die aktiv sind...ich lauf lediglich alle 2-3 tage mal zum ölturm

snîGG: und die 2-3 tage wirst du gestarrt :D

Bloodbrawl: ehrlich...du bist peinlich :D
snîGG: und wieso ;)?
Bloodbrawl: weil du dich grad mit mir abgibst^^

snîGG erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
krankifrank (Clantelepathie): mann ich find den feuergeist nicht^^
snîGG verlässt den Ort Richtung Osten
sniGG greift Feuergeist mit der Waffe Baru-Schwert an

snîGG (Gruppentelepathie): määh
David Garrett (Gruppentelepathie): muuuh
Skeltonfighter (Gruppentelepathie): iiihhhaaaa???

Deine Nachricht wurde an den Moderator retro weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
snîGG (Clantelepathie): nochmal wtf
snîGG (Clantelepathie): die letzten 3 gingen an den
Deine Nachricht wurde an den Moderator retro weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
snîGG (Clantelepathie): WTF
snîGG (Clantelepathie): NR 4
Deine Nachricht wurde an den Moderator retro weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
snîGG (Clantelepathie): leck mich
Deine Nachricht wurde an den Moderator retro weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
snîGG (Clantelepathie): 6!!!
snîGG (Clantelepathie): das gibts nich
Deine Nachricht wurde an den Moderator retro weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
TriVium (Clantelepathie): gibs auf
snîGG (Clantelepathie): ich glaub der typ wird mich hassen
TriVium (Clantelepathie): wer tut das net
snîGG (Clantelepathie): der is noch auf probe^^

snîGG (Clantelepathie): dann haben die wohl geheiratet xDD

TriVium (Clantelepathie): kann sein homohochzeit
TriVium (Clantelepathie): standen nur homos da^^

phreak (Clantelepathie): snigg
phreak (Clantelepathie): du hasts einfach drauf xD


-Lance- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aufforderung zum suizid?
snîGG (Clantelepathie): dafür wurden wir von kohmander38 verwarnt
-Lance- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] musst du gleich beleidigend werden? hast so nen kleinen das du dich anders nicht wehren kannst?
snîGG (Clantelepathie): ich würde dafür geknastet werden


-Lance- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] deine bemerkungen haben weder hand noch fuß, du bist schlicht und einfach dumm wie brot
snîGG (Clantelepathie): dafür bann

snîGG (Clantelepathie): sozialistische eier O.O?
snîGG (Clantelepathie): meine eier sind assozial oO
-Lance- (Clantelepathie): dafür freiland :P
snîGG (Clantelepathie): ne käfighaltung

Vidar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schnügg, bei buh! ist noch ein Plätzchen frei für dich :]
ShAitAn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind hässliche hunde
snîGG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau aus dem grund geh ich nicht zu buh,shai

BlueSideTragi (Clantelepathie): jetzt gehst du snigg =(
snîGG (Clantelepathie): sry war echt ne schöne zeit bei euch ;O
BlueSideTragi (Clantelepathie): lügner aber bb man sieht sich

Druck schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] homertrixs las sinnGG er ist gemein

Cr4nk (Clantelepathie): ich kann auch pushen/kopieren/verlängern
snîGG (Clantelepathie): aber push schon oder xP?

-Lance- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg hat einen bär unten^^

RedSideKämpfi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snickers muss man essen nit killen Oô

Black Bahamut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du assi xD^^
snîGG (Clantelepathie): sniGG verkauft das Item goldene Jerodar-Halskette für 2875 Goldstücke<<black bahamut hat die james geklaut und ich ihm^^

snîGG (Clantelepathie): Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: DaS GlÜcK <<och ne

phreak (Clantelepathie): snîGG (Clantelepathie): natlaboy?? snîGG (Clantelepathie): who the fuck

snîGG (Clantelepathie): woher wusst ich das :=D?
phreak (Clantelepathie): cheat

c RoNaLdO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du bist auch nur ein schokoriegel :D

TriVium (Clantelepathie): er sollte was für raptor schreien was halt nicht so gut zum sc passt
krankifrank (Clantelepathie): Eiter




snîGG (Clantelepathie): EITER?

Atreyu (Clantelepathie): alta, wann komm die reagenzgläser...-.-?
snîGG (Clantelepathie): Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.
snîGG (Clantelepathie): oh shit
snîGG (Clantelepathie): das war mein auftrag *_*

Narubia - Haus der Finsternis
Cr4nk erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.

sniGG führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus.
Weltenwandler aktiviert ein magisches Schutzschild.
Weltenwandler lacht FantasticDark aus.

zebra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg deine luxusitems mag ich nich^^

BasstarD schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snigg du natla =D
sniGG tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

zebra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vor snigg mich mal wieder tief verneig*

-basti_1991- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frag snigg der hat mir ma wieder alles geklaut
zebra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] den werten master sniggas zum erfolgreichen diebstahl beglückwünsch*


_fear_ (Clantelepathie): man kommt on .. was hört man ? Dschinn schreit: doofer snigg :P

snîGG (Clantelepathie): Marluxia schreit:rl loser
snîGG (Clantelepathie): _=snigg=_ schreit:pks sind rl loser oO?(was auch immer das sein soll)
snîGG (Clantelepathie): wurden beide geknastet
snîGG (Clantelepathie): sie hat 1 tage bann
snîGG (Clantelepathie): ich knast und verwarnung
snîGG (Clantelepathie): DAS SCHOENE
snîGG (Clantelepathie): die verwarnung kam NACH dem knast^^
TriVium (Clantelepathie): höö um was gehts
snîGG (Clantelepathie): ich hab marlu gekillt,dann kamen die schrei und der rest steht da
Ou man..W7-Mods stammen wohl von den W5ern ab oO
====================================================================

sniGG greift Da_Jan an
Da_Jan stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
sniGG nimmt 860 Goldmünzen
snîGG nimmt das Item 'Seelenstein von Da_Jan'
snîGG nimmt das Item 'Ring des Vulkans'
snîGG nimmt das Item 'Baru-Getreide'

http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image


KAUFE: Sicht d. Schwaechen [20 GM][zuerzeit nicht] ::: Zauberpuzzles [333 GM] :: Feuerperlen [VHB] ::: tote Blutis [252 GM] ::: Funken [60 GM] ::: Larafs [252 GM] ::: Nylfons [100 GM] [min. 1 Tag haltbar] ::: grosse Perlen [100 GM] [min. 1 Tag haltbar] ::: Hinzauber [600 GM] ::an der POST!

-289/-472 kathedralebe
-247/-348 hulnodar
-500/-500 kathedralescha
Scampi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein Snigg - glaub net - aber frag lieber nochmal nach.20:55 8/1/08

 user posted image


sniGG verkauft eine Gewebeprobe von Aragon für 822

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
snîGG entnimmt von Vidar eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
sniGG greift Vidar an
Vidar stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
sniGG nimmt 1183 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
snîGG nimmt das Item 'kleine Zauberkugel'
snîGG nimmt das Item 'Ingerium'
snîGG nimmt das Item 'Seelenstein von Vidar'
snîGG nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
snîGG nimmt das Item 'Gegenzauber: Erfahrungsverlust'
snîGG nimmt das Item 'rote Zauberkugel'
snîGG nimmt das Item 'Zauberbrötchen'
snîGG nimmt das Item 'Hulnodar-Kellerschlüssel'
snîGG nimmt das Item 'Brosche der Bergwiesen'
snîGG nimmt das Item 'Seelenkapsel'
snîGG nimmt das Item 'Seelenkugel'
snîGG nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber'
snîGG nimmt das Item 'Perle der Kraft'

Sylo bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Sylo wurde du

mastersekte 6.4.
trago 2x
snîGG kauft das Item Amulett der Zeitkontrolle von Yadis für 80000 Goldmünzen

* * * LOKALE in Nawor - Geröll * * * 3 Felder vom ZK Punkt aus * * * Position X: 106 Y: 108 * * * 2oo GM Belohnung * * * NOCH 1 Minuten * * * LAST ROUND * * *

Steppenwulf wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut. <<5 Funken>> << zu verkaufen >> <<Alternativ auch ein ausgebrannter mit 4 Funken ;) >>

STX führt einen Schlag gegen Staubschleifer-Königin aus.
sniGG führt einen Schlag gegen Staubschleifer-Königin aus.
Staubschleifer-Königin absorbiert 9451 Schadenspunkte.
Staubschleifer-Königin absorbiert 458 Schadenspunkte.
sniGG führt einen Schlag gegen Staubschleifer-Königin aus.
Staubschleifer-Königin absorbiert 458 Schadenspunkte.

Arco-Iris do Iguaci schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] IronHide (Clantelepathie): Snigg ich hasse dich ---- kann jemand schreien?

http://www.myvideo.de/watch/3726866/Runenpuzzle

sniGG gräbt nach einem Schatz und findet 3173 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

* * * Lokale in LORANIEN X: 82 Y: 117 - Belohnung 3oo / 2oo GM *Pusher&Truhenöffner sind vor Ort * * * JETZT auch mit Premium - Herzauber - TAXI * * * NEU ! Jetzt auch mit dem gruenen Gruppen-TAXI! * * *

Du brauchst ein ausgebranntes Geisterschild?Mit moeglichst wenig Funken? Dann melde dich noch heute bei sniGG - und in nur >>> 14 Tagen <<< erhaelst du ein frisch geklautes, preiswertes, diebstahlgeschuetztes, fast neues, funktionierendes, ausgebranntes Geisterschild!
~~~ Verkaufe 2 ausgebrannte (1 Funken ||| 21 Funken (VS) ) ~~~ Preise verhandelbar.
Du hast MuhKuh (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
sniGG nimmt 1134 Goldmünzen
sniGG nimmt das Item Elixier der geistlosen Lebenssicht durch einen Beutezauber auf
sniGG nimmt das Item gestampfte, rote Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
sniGG nimmt das Item Seelenstein von MuhKuh durch einen Beutezauber auf
sniGG nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf
sniGG nimmt das Item Tropfstein durch einen Beutezauber auf
sniGG nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
11amus29staebe

IronHide flüstert zu dir: kanns du vil. für mich iphin mit nem herzauber 1 feld nach oben zaubern kriegst au kleine belohnung
sniGG wendet einen Zauber der Starre an. Ironhide kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
sniGG hat einen Brief an iphin geschrieben.

Speed (Clantelepathie): Schwanzvergleich !! Wer in der Gruppe ne höhere Zahl würfelt !
snîGG würfelt eine 8
Speed würfelt eine 9
Jigsaw würfelt eine 12

http://printingvisions.pr.funpic.de/trans/homes/stylez/Style.css

 user posted image

Speed (Clantelepathie): ich hab in icq nur snigg ^^
Hikari (Clantelepathie): es gibt noch leute, die mit dir handeln? xDD
LeonieLöwenherz <<6k bis 23.6.
hell 70k bis so
* - * - * VERKAUFE : ausgebrannter Geisterschild [1 Funken,DS] ::: durschlagende Armbrust [DS] ::: Spiegel der Markthalle [DS/VS] ::: Zauberkugelpresse [DS/VS] ::: 2xSponsi [VS!!!!] Einfach per Brief BEI SNIGG melden! * - * - *
Alacran
gurke
Circle
Akira
sunny
newCesario
Staubimaus
Arndt
MatzeDeluxe
Bubu
BlueSideCaza
Räuber Hotzenplotz
Fräulein Mischgemüse
Blacki
Hofnarr Kaius Bonus
Taran
yashiro<<

Alter

16


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de