Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Soulfly

Dieses Profil wurde bereits 2.578 mal angeschaut.


Erfahrung

10.544 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Fa†e


Beschreibung

 user posted image user posted image

Soulfly taucht aus dem Nichts auf..und tritt dir vor's Schienbein.

 user posted image

Soulfly ist eine peinliche Bitch.
Sie leidet stark an Selbstüberschätzung, ihrem Götterkomplex und einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Sie achtet auf die Rechtschreibung von anderen, kritisiert diese und macht dabei selbst -schwererere- Fehler.
Soulfly ist so reich und schön, gebildet und talentiert, dass sie nie weiß, womit sie angeben soll.

---

Ich bin nicht merkwürdig, Ihr seid nur unlustig | Ich bin tagsüber nur müde, weil ich nachts Sailor Moon bin.
Ich bin nicht faul, nur weil ich meine Ressourcen suboptimal manage. | Ich bin nicht fies nur kreativ.
Ich bin nicht kompliziert sondern eine Herausforderung. | Ich bin nicht launisch, ich bin emotional sehr spontan.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts | Ich bin nicht neugierig, Ich will nur alles wissen.
Ich bin nicht sarkastisch.Ich bewundere nur Deine Schönheit | Ich bin nicht schwanger, ich esse immer so .. und in dieser Art und Weise.
Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden. | Ich bin nicht tollpatschig. ich tu mir nur öfter weh als andere.
Ich bin nicht unfreundlich, ich kann dich einfach nicht leiden. |Ich bin nicht versaut, Ich bin moralisch flexibel.
Ich bin nicht zickig, nur verhaltensorginell. | Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht verlogen, nur weil dir die Wahrheit weh tut. | Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute hasse.
Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich ständig sage, dass ich wunderschön bin. | Ich bin nicht verbissen, nur weil ich manchmal stur bin.
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist. Zum Beispiel du.
| Ich bin nicht intollerant, nur weil ich Abneigungen habe. Zum Beispiel gegen dich. |
Ich bin kein Psycho, nur weil ich manchmal depri bin. | Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht alles jedem erzähle.
Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken & Fehler habe. Ich bin gut, weil ich dazu stehen kann.
Du musst nicht denken das du mich kennst, nur weil du schonmal meinen Namen gelesen hast.


Ratschläge um sich in Freewar beliebt zu machen.

01. Begrueße jeden in dem du ihn Knuddelst, Küsst, Streichelst, oder Anknuffst.
02. Habe eine Fw-Familie.
03. Habe einen/e Fw-Freund/in
04. Begrueße deine guten Bekannten (Fw-Familie/Freund/in) jeweils extra und wähle entsprechende Smilies aus, wie zB: "<333333" oder ":-******" oder "*___________*"
05. Mache soviel Cybersex wie möglich. Dabei ist es vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein.
06. Behaupte du bist in Wirklichkeit noch Jungfrau.
07. Lerne Lebensenergie aus, zu Anfang einer Welt.
08. Nehme jede Freundschaftseinladung die du bekommen kannst.
09. Mache dich Ingame schöner, intelligenter und reicher, als du in Wirklichkeit bist.
10. Tu so als hättest du eine Arbeit, als gehst du zur Schule oder wärest du Student/in
11. Sammel geschrumpfte NPC's - lasse dir möglichst viele schenken.
12. Tue so als seist du erfreut über solch ein Geschenk.
13. Verniedliche alle Nicknames mit einem "ü" oder einem "liiii" am Ende.
14. Steigere Verniedlichungen am Nicknamenende, in dem du ihnen a)noch mehr Buchstaben dranhänsgt, oder b) die Steigerung "li" in ein "lilililüü" abänderst.
15. Helfe auf Lokalen. Immer und ständig.
16. Verschenke tolle Items. Egal ob du dich im Nachhinein darüber ärgerst.
17. Finde alles was dir dein Gegenüber erzählt, auch wenn es dich nicht interessiert, interessant oder lustig.
18. Sage einer Person niemals, was du wirklich denkst.
19. Mache Komplimente über Profile und Xp.
20. Teile GM's, nachdem du den Jackpot gewonnen hast.
21. Lasse dir alles gefallen.

Fortsetzung folgt in Kürze


Ganz wichtig - tu was für dein Image und lass dich mit mir sehen.
 user posted image
TN | Wayne (Clantelepathie): queen, yin und darki ---- terror trio
TN | Lysop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die weiber aus tn sind miese sadisten...
 user posted image
Speed & Soulfly
<3

Ich in Welt 7

Soulfly hat einen Brief an Deine Mutter geschrieben.


Goldis extra Kästchen
Goldi :)
 user posted image
(Auf dem Bild ist Goldi in seinem wahren Leben zu sehen, während er mit Snigg's [Bambi] Eichel spielt.)



Speeds extra supermega Kästchen
Speed <3<3

 user posted image
(Auf dem Bild sind Speed und Snigg zu sehen. In Snigg's zweitem Leben ist er nämlich ein Backenhörnchen, genau wie Speed.)

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Burton vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Machs gut <3

Du auch Airchen.


Speed ist einfach der tollste, schönste, liebste, wundervollste, heißeste und beste, den's gibt!


 user posted image

Im wahren Leben ist Snigg ein Reh.
Er isst gerne Eicheln und wackelt unentwegt mit seinem süßem,
gigantischem, riesigem, aussergewöhnlich großem, exorbitantem, puscheligem, monströsem Schwänzchen.
Snigg ist einfach sehr süß, man muss ihn Lieben. :)

 user posted image


Dieses wundervolle Bild, habe ich aus Speed's Profil geklaut.

 user posted image


Flauscheglitzer *-*
 user posted image



Alter

24


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de