Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dunklenacht

Dieses Profil wurde bereits 1.957 mal angeschaut.


Erfahrung

7.647 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Das bin ich :


 user posted image




Mein Schatzi


Niemand
 user posted image





freunde

FaireSeBesaufe is ein ganz ganz lieber *knuddel*

Crodas *knuddel*is ein ganz lieber

-nokan- is ein ganz lieber wir können stundenlang labern knuffz

Winnie Pooh is ein super lieber mit ihm kann ich stundenlang labern ohne das es langweilig wird find ich total knuffig :)

goku is auch ein ganz lieber und immer nah dran dass er mich killen will *g* aber trotzdem ein süßer

sunny011079 sie is ne super liebe und is mir auch total ans herz gewachsen *knuffz*

Sarumon is ein ganz lieber und ich hab von ihm ein super Geschenk bekommen weil er mich trösten wollte <--- is doch verdammt süß oder? :)

Anduriel is ein ganz lieber knuffz

Rhadamanthys

_Der_Pate_ zuerst hat er mich gekillt dann verfolgt und dann war ich Mausi und jetz sind wir Freunde *knuffz*

DarkMasta
is ein super lieber und er is mein schatzi is nem besonderen sinne :) knuddel und knuffz





Alter

19


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de