Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

-=ChiccA=-

Dieses Profil wurde bereits 13.181 mal angeschaut.


Erfahrung

220.671 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

Begegnet man jemandem wie dir, erkennt man,
dass man an der Welt nicht verzweifeln muss,
solange es Menschen wie dich gibt,
geht die Sonne niemals unter.

Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht fühlt,
und deine Herzlichkeit nicht spürt,
verpasst die Momente,
die einem Kraft zum leben geben.

Menschen gibt es, die an Sterne erinnern.
Die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern.
Dämmerung und Finsternis erst sagen,
wieviel Licht sie in sich tragen.

 user posted image


maximiert

Angriffsenergie
Auftragsplanung
Diebstahlschutzwissen
Glück
Inspiration
Jagd
Lebensenergie
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Pflanzenkunde
Phasenenergiemaximierung
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Selbstheilung
Stärketraining
Waffenkunst
Überzeugungskraft
Zauberkunst
Zaubertruhenwissen


Inspiration(Stufe 90)
Diese Stufe hat sonst noch niemand in dieser Welt erreicht!
Bäämmm Erste ^^


 user posted image
Sie ist etwas unnahbares, etwas,
was es sehr selten gibt und daher auch sehr
kostbar ist.
Sie ist kein Zeigen von Liebe und Sex und sie ist keine Zärtlichkeit,
zumindest nicht in diesem Sinn.
Sie ist unzerstörbar und hält allen Anfechtungen der Welt stand.
Sie verpflichtet und fordert.
Sie setzt Verständnis,
das auf Vertrauen baut voraus und verlangt volle Aufopferung.
Ein echter Freund zu sein ist schwerer als echt zu lieben.
Liebe macht glücklich und schaltet in gewisser Weise den Verstand aus.
Sie macht blind.
Freundschaft beruht auf den Verstand,
sie macht sehend und sie tut oft sehr, sehr weh.
Ein echter Freund belügt den anderen nie aus Freundschaft.
Nur die Wahrheit kommt von der Freundschaft.
Wenn man dieses kostbare und rare Geschenk besitzt,
wenn sie echt und unverfälscht ist, sollte man nicht damit spielen.
Sie ist zerbrechlicher als zartes Porzellan und kann aus den Händen
fließen wie Wasser.
Verlorene Freundschaft findet man nie wieder und zerbrochene
lässt sich niemals wieder leimen.
Es bleibt immer eine Narbe zurück, die das zu verhindern weiß.

 user posted image


 user posted image


Amun (Clantelepathie): Habe AN auf meinen Penis tatoowiert... wenn er steif ist kann man dann das ganze lesen.. amun

-mutschi- der schöne (Gruppentelepathie): meine helfer amun..nudel und chiggarr darfst du auch nich vergessen...zusammen sind wir die küstenpatrol des rechts und der liebe


ACHTUNG
Der Moderator knuffel-wuffel lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
lass den scheiss

escada schreit: ne mal im ernst tacktische spiele macht mir keiner so schnell was vor ... aber dafür bin ich bei zb. egoshoter die absolute pfeife ^^<--- ceffe live xD

Der Hofnarr (Mod-Chat): ich las gerade vor meinem geistigen auge folgende anzeige: "Frau im besten Alter mit Topwundheilung sucht Mann mit Neigung zu glatter Haut um den Bauchnabel"
Chiffre: Freewar.de - Welt 5

-=Chicca=- schreit: wir sind hier nich bei freebay xX
princess schreit: was is freebay ?<----LOL???Die Ironie des FW-Lebens

Fatih schreit: Hardcore züngel dich ein bissi...hast du nich seatrains nachricht gelesen?

rosa Glitzerflauschi (Gruppentelepathie): neee, hab mich doch eben im Blut gewälzt... ich geh als Glitzertampon <3

EGO schreit: mülleimer is sulfid gefährdet er steht da drauf
Blaues Bommel schreit: sulfid?
EGO schreit: selbstmord

 user posted image

-=Valentine=- schreit: Wir gedenken alle einen kurzen augenblick an shees eiern die schon fast monströs sind ....shee diese globale is deinen eiern gewidmet

-=Valentine=- wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Frizen schreit: The normal boobs ( . )( . ), the silicone boobs ( + )( + ), the perfect boobs (o)(o) Some boobs are cold (^)(^), and some boobs belong to grandmothers \./\./ And let’s not forget the very large boobs (o Y o), and very small boobs (.)(.), and lastly the asymmetrical boobs (•)(.). We love them all!.

Amun schreit: Lege für Sween meinen Pferdeschwanz ins Feuer

Tumor schreit: eine wurst richt richtig gut speckt sehr bitter essen ausergewöhnliche männschen .... wie heisst die wurst <<-was er uns damit wohl sagen möchte?

 user posted image

 user posted image

 user posted image





Nickchanges

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Was macht eine Frau, wenn ein Mann in ihrem Garten Zick-Zack läuft?
Weiterschießen!




‹^›

Stern = &#9733;
Herz = &#9829;

Lily flüstert zu dir: danke für die beste, lustigste, chaotischte Hochzeit ever *g*

Amulett der Wissenflut:
1891 Minuten

-=ChiccA=- gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 55.300 Goldmünzen.





Alter

67


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de