Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eisiger Hauch

Dieses Profil wurde bereits 9.178 mal angeschaut.


Erfahrung

550.187 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Mädchenklo


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise
Shoppreise

Es steht ausser Frage, dass hier eine Beschreibung meiner selbst rein kommt, ich glaube nicht das es eine Rolle spielt ;)
ich werd unterdrückt *flenn*

wahre Freunde...
ACHTUNG
Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen:

Verwarnung wegen Beleidigung.
Bitte keine Beleidigungen, weder in Briefen noch im Chat. Bei Nichtbeachtung kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden.

Viel Spass beim Weiterspielen, Knuffel-Wuffel


Knuffel-Wuffel (Clantelepathie): ich fass mal zusammen. eisü schädelt sich heute einen, guckt winnie poo im abenteuerland, schändet kleintiere und rennt dann im glauben die höllenfürstin zu sein wie eine kamikazemaus durch die welt x)

Auch Bunter wird dieses Profil nicht werden, nur weil ich mal wieder den Drang verspüre etwas zu ändern


Dieser Text, weil wichtig für mein ganzes Leben...


~*~
Project Pitchfork - Souls

The sun rises every morning
But why are we so sure?
I'm looking out of the window
Empires arise and fall

(We've been...)

We've been so long together
Forgotten hopes and pleasure
But when the time is right
We'll open our hearts
And disclose the treasure

So there are you
And here am I
Let's realize our dream
The time is right
Try to read between the lines

We've been running
Over battlefields
From century to century to century
Nothing wrong nothing right
There was no day
There was no night

We took every painful step
Life for life and side by side

But finally look around
Some are lost and some are found
Lass die Erinnerung erwachen
I love you, I love you

So here are you
And here am I
Let's realize our dream

So here are you
And here am I
I'm still waiting for you

~*~


Knuffel-Wuffel (Gruppentelepathie): wieso glaubt mir nie wer, dass ich böse bin oO
Ein Rudel Gurken (Gruppentelepathie): ... schau in den spiegel ... gugg böse und sag ich bin Knuffel-Wuffel .... wenn dann nicht lachst, bist du schizophren ^^ <<< plöd x)

Bäumschen sagt etwas..

EinsamerBaum (Gruppentelepathie): ich hätte da auch einen änderungsvorschlag!! ich fordere FREIHEIT FÜR DIE GUMMIBÄRCHEN; NIEDER MIT DEN TÜTEN!!

Herr Zélòs (Gruppentelepathie): bitte bitte bitte können wir ihn nicht einfach an nen baum binden und weiterfahren? .__.

Vidar (Clantelepathie): eisiii, eisii, deine welt sind die friedhöfe, eisi, eisiii, denn dort bist du gern zu haus, Dunkle Schatten, Graue Steine im Kerzenschein, eisiii, eisiii, brauchst du zum gothicsein



~~**~~

[b][i]~*man lebt nur gut wenn man akzeptiert hat wer man ist!*~


~~**~~



Wieder steh ich am Abgrund
Kann dem Sog nicht widerstehen
Tausend Wunden werden heilen
Werden mit mir untergehen

Eilt herbei ihr Engel
Die ihr über mich wacht
Hüllt mich ein in Flammenschwingen
Tragt mich fort in ewige Nacht

Wieder steh ich am Abgrund
Dem letzten Tod meiner Zeit
Ein letztes Mal unsterblich sein
Ich umarme Ewigkeit

Eilt herbei ihr Engel
Die ihr über mich wacht
Hüllt mich ein in Flammenschwingen
Tragt mich fort in ewige Nacht

Eilt herbei ihr Engel
Die ihr über mich wacht
Hüllt mich ein in Flammenschwingen
Tragt mich fort in ewige Nacht

Wieder steh ich am Abgrund
Kann dem Sog nicht widerstehen
Tausend Wunden werden heilen
Werden mit mir untergehen

In Strict Confidence - Ewige Nacht



SP 74,4k

Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de