Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stolzer-Deutscher

Dieses Profil wurde bereits 5.428 mal angeschaut.


Erfahrung

42.640 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

2 PAC


Beschreibung






Meine Einstellung

Auf grund einiger sinnlosen Ansichten eine kleine Änderrung :)


Ein Lied der Tatsache

UNSERE SCHULD? SONGTEXT
Wir sind nicht Fremdenfeindlich
und werden dennoch Denunziert
Deutschland hat es nicht leicht
Selbst heute noch Kritisiert
Die Verbrechen unserer Ahnen
waren Grausam und Brutal
jedoch sind die Führer Tod
die Schuld daran waren

Sie fordern ein schlechtes Gewissen
von unserer Generation
ist das inakzeptabel
oder der gerechte Lohn

Wir tragen nicht die Schuld
für Faschismus und Gewalt
wann fängt die Zukunft an
in der man wieder Deutsch sein kann
wir sind nicht Hitlers Erben
und auch keine Punks
sondern leben hier gerne
in Unserem Land

Wir stehen nicht zu Rechts
habt ihr das noch nicht kapiert
Wir spielen echten Deutschrock
hart und unzensiert
Die Geschichte unseres Volkes
bedauern wir zutiefst
aber schau auch in die Zukunft
wenn du diese Zeilen fühlst

Bei der Fussball WM wehen die Flaggen im Wind
Hier wird gezeigt dass wir eine Einheit sind

Dies ist kein Lied für Rassisten
auf dass ihr das akzeptiert
kein Lied für Extremisten
wenn der blanke Hass regiert
Kein Song für Vollidioten
voll von blindem Hass
das ist ein Lied für dich
und es steht für mehr Toleranz


Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte

"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."

Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.


A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!


Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rind


Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte


So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.



Neulich hatte ich einen Traum.Ein Sofler hing an einem Baum.Ich habe öffters solche Träume, aber nie genügend Bäume.




Politik aus der Sicht eines 10-jährigen

Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei?
Der Vater meinte:,,Natürlich kann ich Dir das erklären:"

,,Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie.Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital.
Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung.
Wir beide Mutter und ich, kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleienr Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft
Hast Du das verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder,
in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett.Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen
lassen sich die beiden nicht stören.So geht er halt wieder in Bett.

Am Morgen fragt sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinem eigenen worten erklären könne?
Der Sohn antwortet:,,Ja jetzt weiß ich es!"

,,Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, wärend die Regierung schläft.Das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt in der scheiße."


Mein liebstes Stück hier in der WELT ist Lady Elorie *knutschi süße*

Wein von Lady Elorie
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 15.04.2009. Alte Weine gelten als besonders köstlich.



 user posted image



Meine Einstellung
 user posted image



Meine Meinung
 user posted image




Meine Charas
 user posted image



Meine Maximierten Charas
Deine maximierten Fähigkeiten (17/30)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Getreideverarbeitung 30
Glück 15
Labortechnik 30
Lebensenergie 30
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Pflanzenkunde 80
Plünderung 30
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 17
Selbstheilung 60
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 8



Kostenlose NAPS die ich Spielern/Freunde anbiete ;o)
108167
Kalle
Sweeney Todd
ArMaGeDdoN
Vaelc
Mein Clan halt :o)
weitere sind noch in Arbeit.



Jerodar-Meister hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Jerodar-Meister verkürzt sich dadurch um 47 Minuten.
Jerodar-Meister öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Bankwesens hervor.
Jerodar-Meister öffnet ein Geschenk und holt das Item Baru-Schwert hervor.

Mit Aktien ist es wie mit Frauen.Man muß geduldig sein :oD

Kaufe:***Silberstein-Erz(VhB)***Funken zu 50 Gm***Wakrudpilze zu 68 gm***Kuhköpfe zu 30 Gm.Larafblüten zu 200 Gm Gebote Bitte per Brief.

Verlängere Maximal! Kopiere Max(Maschine mitbringen oder 550 Gm)In meinem Profil sind Waffen aufgeführt die ich habe zum kopieren! Erstelle jede Art von Zauber im Zauberlabor Stufe MAX (Pflanzen selber mitbringen)! Pusche Max (Staub mitbringen)Spenden gerne gesehen :o)




Von meinem Schatzi Lady zum Burzeltag bekommen :)))))
Jerodar-Meister öffnet ein Geschenk und holt das Item globaler Schutz der Geistlosen hervor.

Jerodar-Meister öffnet ein Geschenk und holt das Item globaler Geldregen hervor.

Jerodar-Meister öffnet ein Geschenk und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.




‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Sontex Betrüger


sod
30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume
Clan FREI

Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de