Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mr Krabs

Dieses Profil wurde bereits 4.186 mal angeschaut.


Erfahrung

10.311 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

*Dritte*Wahl*


Beschreibung

Wenn ihr mir was gebt und ich bin afk (afk bin ich wenn ich ned antworte und/oder nix mache) dann schreibt mir einen brief damit ich nachvollziehen kann dass ihr das wart ansonsten gilt das item für euch für verloren und es geht in meinem besitz über.


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


SO EINE WICHTIGE LISTE VON LEUTEN DENEN ICH VERTRAUE (KÖNNT IHR AUCH)
Chefköchin
Schneggchen
Aldi
Lily
Niemand
Kohlensäure



LIste der schlechtesten DIEBE XDD

f a V e Hat auf meinen lockruf reagier und mir !!ACHTUNG!! 2 HAsenfelle und ne gzk geklaut xDDD
Sweeney Todd Omg es gibt echt leute die glauben mich beklauen zu können und sind noch nid mal so genial und bleiben auf abstand xD


 user posted image


Vielen dank für dieses Bild an :Deathany
 user posted image



Leute die mir was Schulden:



Skurriles was mir widerfahren ist:
Dieses Item wurde von einer anderen Person weggekauft
Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Login-Name vollständig.


Meine Naps
Eiswolf
Schnuffeliges-Schnuffel
Light_Yagami

Meine Freunde
Chaplin
Unstoppable Keks
Flummi
Wölflein
-master-of-disaster-

mein Brother ^^
ultra man


Alter

19


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de