Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sweeney Todd

Dieses Profil wurde bereits 25079 mal angeschaut.


Sweeney Todd ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Sweeney Todd für die Unterstützung.

Erfahrung

556345 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Black & White


Beschreibung



Immer schön geschmeidig bleiben


Ihr habt noch Blut-, Dämonen-, Feuer-, Grab-. Jerodar-. Sarg- oder Todes-Zeichnungen? Dann bringt sie in meine UK! Bis zu 444gm je Zeichnung erwarten euch direkt im Nordwesten des Eingangs!

uralte Geisterbonsais gesucht. Zahle 1111gm je Stück...einfach per Brief melden :)

incubus/jokali/airli/rak
kxardin/sistax

kaaela2,5köl
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4762915_460s.jpg

meta.237auflö.170blitz
MeGaMeTa_ hat dir 950000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Florence gibt 64.000 Goldmünzen an Sweeney Todd



Swaghetti Yolonese gibt stabile Chaossense an Ray

baru-schwert >> agent

amu der phasenschwemme << ray




Bömbsche!


HABEMUS BOMB MODEL 2013 von Vidar

Nach fast 163-stündiger Beratung hat die 11-köpfige Jury entschieden, welche der sechs TeilnehmerInnen, die es in die Endrunde der Ausscheidung um den begehrten Titel geschafft haben, den Titel "FREEWARS NEXT BOMB MODEL 2013" (und die Bombe) mit nach Hause nehmen darf.

ZUR BEWERTUNG:
Jedes einzelne Jurymitglied erhielt die sechs Bewerbungen in anonymisierter Form. Die Begutachtung der Bewerbungen erfolgte somit absolut objektiv und ausschließlich nach dem Kriterium "Wie überzeugend gelingt es der Bewerberin darzulegen, dass sie SCHÄRFER IST als die als Preisgeld ausgelobte SUMPFGASBOMBE?".
Jedes Mitglied der 11-köpfigen Jury hatte die Aufgabe, die Bewerbungen vergleichend zu prüfen und anschließend für jede einzelne Bewerbung eine Note zwischen 1 (überhaupt nicht überzeugend) und 10 (überaus überzeugend) zu vergeben. Um ein faires Bewertungsverfahren zu gewährleisten, wurde strikt darauf geachtet, dass die Jurymitglieder keinerlei Austausch über ihre Bewertungen durchführten.
Jede Bewerbung erhielt somit insgesamt 11 Einzelnoten, aus welchen abschließend eine Endnote errechnet werden konnte.

DAS URTEIL:
Das Urteil ist eindeutig. Es zeigt eine klare GEWINNERIN, gefolgt von zwei ebenfalls glänzend aus der Begutachtung hervorgegangenen ZWEIT- und DRITTPLATZIERTEN.

SIEGERIN UND SOMIT FREEWARS NEXT BOMB MODEL 2013 mit einem Notendurchschnitt von 9,09 wurde YIN.

Sie gewinnt die begehrte Sumpfgasbombe als Preis und darf künftig den Vermerk "Freewars BOMB MODEL 2013" offiziell in ihrem Spielerinnenprofil führen.

Als ZWEIT- und DRITTPLATZIERTE gingen aus der Endausscheidung hervor: SWAGHETTI YOLONESE mit einem Notendurchschnitt von 7,45 und der weibliche Alter Ego von Silverice, VIDEL, mit einem Notendurchschnitt von 7,09.
Die beiden haben zwar nicht die Bombe gewonnen, dürfen aber künftig den Vermerk "Freewars stellvertretendes BOMB MODEL 2013" offiziell in ihrem SpielerInnenprofil führen.

Allen BewerberInnen um den Titel (auch den hier nicht genannten) sei für ihre engagierte Beteiligung am Wettbewerb herzlich gedankt.

Die Übergabe der Sumpfgasbombe an die Gewinnerin erfolgte bereits diskret, da das Böse seine Augen (und insbesondere seine diebischen Hände) bekanntlich überall hat. Die Übergabe des Titels erfolgt kraft des vorliegenden Schriftstücks.

ALLE Jäger & Sammler, Händler & Gammler, Feilscher & Schlächter, Fans & Verächter auf dem Erdenrund von Mirimotha V mögen sich dazu aufgerufen fühlen, den drei strahlenden Gewinnerinnen des schillernden Contests ihre Glückwünsche zu übermitteln.

... und nicht vergessen: 2014 wird der Titel wieder neu zu vergeben sein!

gez.:
Die Jurorinnen und Juroren des Wettbewerbs "Freewars NEXT BOMB MODEL 2013"
(Behind - DeKaDent - Dias - hanuta - Hikari - maggiliii - Nostalgie - Noodle - Ricktator - Tuppadose - Vidar)

P.S. Die Bewerbung der Gewinnerin lässt sich im Forum nachlesen: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=46&t=51451




fame und so


Sweeney Todd verkauft eine Blutprobe von Nebelschleimer für 1.017 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält sie 73 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 81 Goldmünzen)

Du hast iRaz folgende Items geklaut: goldene Jerodar-Halskette, bronzene Jerodar-Halskette, bronzene Jerodar-Halskette, bronzene Jerodar-Halskette, Auflösung des Schutzes

Mrs. Lovett kauft bei Sweeney Todd das Item Amulett der Zeitkontrolle um 1500 Pasteten herzustellen.

HouDi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ursprung der Furcht geklaut.

Cluedo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerelement geklaut.

Mrs. Lovett kauft bei Sweeney Todd das Item feurige Sandaxt um 4500 Pasteten herzustellen.





Alter

69


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de