Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sweeney Todd

Dieses Profil wurde bereits 27.357 mal angeschaut.


Sweeney Todd ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Sweeney Todd für die Unterstützung.

Erfahrung

1.060.358 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 07.03.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Black & White


Beschreibung



Immer schön geschmeidig bleiben


Kaufe Wissenszauber: Synergie-Inspiration (750gm) und Selbstheilung (400gm). Mooswurzel-Essenzen (VHB). Bitte gern melden :)

meta.237auflö.170blitz
MeGaMeTa_ hat dir 950000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Florence gibt 64.000 Goldmünzen an Sweeney Todd

Ray gibt 1.700.000 Goldmünzen an Sweeney Todd
Sweeney Todd gibt Buch der Siegelringkontrolle an Ray
amu der phasenschwemme << ray

Sweeney Todd gibt Goldplattenschild an Elvaria
Sweeney Todd gibt Sumpfgastasche an Elvaria
Elvaria gibt 4.220.063 Goldmünzen an Sweeney Todd
Elvaria hat dir 3.000.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen. (=inex)




Bömbsche!


HABEMUS BOMB MODEL 2013 von Vidar

Nach fast 163-stündiger Beratung hat die 11-köpfige Jury entschieden, welche der sechs TeilnehmerInnen, die es in die Endrunde der Ausscheidung um den begehrten Titel geschafft haben, den Titel "FREEWARS NEXT BOMB MODEL 2013" (und die Bombe) mit nach Hause nehmen darf.

ZUR BEWERTUNG:
Jedes einzelne Jurymitglied erhielt die sechs Bewerbungen in anonymisierter Form. Die Begutachtung der Bewerbungen erfolgte somit absolut objektiv und ausschließlich nach dem Kriterium "Wie überzeugend gelingt es der Bewerberin darzulegen, dass sie SCHÄRFER IST als die als Preisgeld ausgelobte SUMPFGASBOMBE?".
Jedes Mitglied der 11-köpfigen Jury hatte die Aufgabe, die Bewerbungen vergleichend zu prüfen und anschließend für jede einzelne Bewerbung eine Note zwischen 1 (überhaupt nicht überzeugend) und 10 (überaus überzeugend) zu vergeben. Um ein faires Bewertungsverfahren zu gewährleisten, wurde strikt darauf geachtet, dass die Jurymitglieder keinerlei Austausch über ihre Bewertungen durchführten.
Jede Bewerbung erhielt somit insgesamt 11 Einzelnoten, aus welchen abschließend eine Endnote errechnet werden konnte.

DAS URTEIL:
Das Urteil ist eindeutig. Es zeigt eine klare GEWINNERIN, gefolgt von zwei ebenfalls glänzend aus der Begutachtung hervorgegangenen ZWEIT- und DRITTPLATZIERTEN.

SIEGERIN UND SOMIT FREEWARS NEXT BOMB MODEL 2013 mit einem Notendurchschnitt von 9,09 wurde YIN.

Sie gewinnt die begehrte Sumpfgasbombe als Preis und darf künftig den Vermerk "Freewars BOMB MODEL 2013" offiziell in ihrem Spielerinnenprofil führen.

Als ZWEIT- und DRITTPLATZIERTE gingen aus der Endausscheidung hervor: SWAGHETTI YOLONESE mit einem Notendurchschnitt von 7,45 und der weibliche Alter Ego von Silverice, VIDEL, mit einem Notendurchschnitt von 7,09.
Die beiden haben zwar nicht die Bombe gewonnen, dürfen aber künftig den Vermerk "Freewars stellvertretendes BOMB MODEL 2013" offiziell in ihrem SpielerInnenprofil führen.

Allen BewerberInnen um den Titel (auch den hier nicht genannten) sei für ihre engagierte Beteiligung am Wettbewerb herzlich gedankt.

Die Übergabe der Sumpfgasbombe an die Gewinnerin erfolgte bereits diskret, da das Böse seine Augen (und insbesondere seine diebischen Hände) bekanntlich überall hat. Die Übergabe des Titels erfolgt kraft des vorliegenden Schriftstücks.

ALLE Jäger & Sammler, Händler & Gammler, Feilscher & Schlächter, Fans & Verächter auf dem Erdenrund von Mirimotha V mögen sich dazu aufgerufen fühlen, den drei strahlenden Gewinnerinnen des schillernden Contests ihre Glückwünsche zu übermitteln.

... und nicht vergessen: 2014 wird der Titel wieder neu zu vergeben sein!

gez.:
Die Jurorinnen und Juroren des Wettbewerbs "Freewars NEXT BOMB MODEL 2013"
(Behind - DeKaDent - Dias - hanuta - Hikari - maggiliii - Nostalgie - Noodle - Ricktator - Tuppadose - Vidar)

P.S. Die Bewerbung der Gewinnerin lässt sich im Forum nachlesen: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=46&t=51451




fame und so


Mrs. Lovett kauft bei Sweeney Todd das Item Amulett der Zeitkontrolle um 1500 Pasteten herzustellen.
Mrs. Lovett kauft bei Sweeney Todd das Item feurige Sandaxt um 4500 Pasteten herzustellen.


HouDi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ursprung der Furcht geklaut.
Cluedo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerelement geklaut.
Ghost of Perdition wurde durch einen Diebstahlzauber das Item funkelndes Donnerschwert geklaut.
fridolinix wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ring des Floristen geklaut.
fridolinix wurde durch einen Diebstahlzauber das Item leuchtender Gruftsäbel geklaut.
-=GFF=-Dave wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Nebelschleuder geklaut.
prinz packo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.


Sweeney Todd nimmt das Item 'Mondstab'
Sweeney Todd nimmt das Item 'Feuerelement'
Sweeney Todd nimmt das Item 'funkelndes Donnerschwert'
Sweeney Todd nimmt das Item 'Ring des Goldräubers'
Sweeney Todd nimmt das Item Giftperle durch einen Beutezauber auf
Sweeney Todd nimmt das Item 'Mondstab'


Ein Dieb des Jerodar-Clans klaut dir Plan der Jerodar und verschwindet irgendwo in der Höhle.
Sweeney Todd wirft ihre königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihr eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird.



Gute Proben


Sweeney Todd verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von jSnax für 36.728 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 370 Goldmünzen)

Sweeney Todd verkauft eine Gewebeprobe von jSnax für 21.438 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 216 Goldmünzen)
Sweeney Todd verkauft eine Gewebeprobe von vollstrecker für 20.164 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 203 Goldmünzen)
Sweeney Todd verkauft eine Gewebeprobe von Sniggroth für 8.920 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 90 Goldmünzen)
Sweeney Todd verkauft eine Gewebeprobe von Falco für 5.866 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 59 Goldmünzen)





Alter

69


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de