Amulett der Feuersbrunst / 2 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Beute / 1 aus dem Schließfach holen
Artefakt von Dranar / 2 aus dem Schließfach holen
Aschenfeder / 1 aus dem Schließfach holen
Baru-Getreide / 57 aus dem Schließfach holen
betörende Paste / 2 aus dem Schließfach holen
Betörung der Geistlosen / 2 aus dem Schließfach holen
Blassaugenfisch / 10 aus dem Schließfach holen
blauer Prisma-Kristall / 2 aus dem Schließfach holen
blauer Saphir / 1 aus dem Schließfach holen
blaues Igelherz / 10 aus dem Schließfach holen
blutiger Apfel / 5 aus dem Schließfach holen
Blutzauber des Zellverfalls / 1 aus dem Schließfach holen
Brosche der Bergwiesen / 1 aus dem Schließfach holen
Buch der Chaosbotanik / 1 aus dem Schließfach holen
Buch des Ausgrabungswissens / 1 aus dem Schließfach holen
Dydromonia / 50 aus dem Schließfach holen
Dünger / 1 aus dem Schließfach holen
Edelstein der Liebe / 1 aus dem Schließfach holen
Edelstein des Lichts / 1 aus dem Schließfach holen
Eisrose / 2 aus dem Schließfach holen
Feuerdiamant / 1 aus dem Schließfach holen
Feuerperle / 1 aus dem Schließfach holen
flammender Geisterschild (V: 130) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
fossile Erzrose / 3 aus dem Schließfach holen
fremdartiges Erbgut / 2 aus dem Schließfach holen
Funkenbrenner (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
geisterhaftes Bajonett (A: 155) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
gepresste Zauberkugel (6) / 5 aus dem Schließfach holen
gewundener Draht / 2 aus dem Schließfach holen
Gift gegen Geysir-Schlucker / 1 aus dem Schließfach holen
giftiger Müll / 2 aus dem Schließfach holen
globaler Geldregen / 1 aus dem Schließfach holen
globaler Heilzauber / 3 aus dem Schließfach holen
globaler Schutzzauber / 1 aus dem Schließfach holen
Glodo-Fisch / 9 aus dem Schließfach holen
Goldbarren / 1 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel / 5 aus dem Schließfach holen
Goldfaden / 4 aus dem Schließfach holen
Goldfeder / 2 aus dem Schließfach holen
Gonholzstock / 1 aus dem Schließfach holen
grüner Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
grüner Smaragd / 1 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel (1) / 9 aus dem Schließfach holen
Gussform / 1 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein / 3 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen (2) / 32 aus dem Schließfach holen
Holz / 316 aus dem Schließfach holen
Itolos-Felsenwicke / 1 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver / 3 aus dem Schließfach holen
Kern der Zähigkeit / 9 aus dem Schließfach holen
Knochen / 1 aus dem Schließfach holen
Knorpelhaut / 2 aus dem Schließfach holen
Kopiermaschine / 2 aus dem Schließfach holen
Korlad-Nuss-Trank / 4 aus dem Schließfach holen
Kraftfaden / 1 aus dem Schließfach holen
Kreidestein / 50 aus dem Schließfach holen
Kristall der Angst / 9 aus dem Schließfach holen
Larafblüte / 1 aus dem Schließfach holen
lebendes Wasser / 2 aus dem Schließfach holen
Lopaknuss / 1 aus dem Schließfach holen
Marke der Seelensucher (TS, DS) / 8 aus dem Schließfach holen
Meisterhammer (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Mirigardium / 1 aus dem Schließfach holen
Mondscheindiamant / 1 aus dem Schließfach holen
Mooswurzel-Essenz / 2 aus dem Schließfach holen
mächtiger Starreschutz-Zauber / 1 aus dem Schließfach holen
mächtiger Wegzauber-Schutz / 2 aus dem Schließfach holen
Nebelkristall / 4 aus dem Schließfach holen
Ontolon-Gehirn / 2 aus dem Schließfach holen
Pastille der Schreckensblitze / 1 aus dem Schließfach holen
Pastille der Schreckensblumen / 1 aus dem Schließfach holen
Pastille der Seelensicht / 1 aus dem Schließfach holen
Pastille des Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Perle der Angst (1) / 80 aus dem Schließfach holen
Pfeilbeutel (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Pflanzenkugel / 4 aus dem Schließfach holen
Phasenblitz / 1 aus dem Schließfach holen
Phasenknoten / 3 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel (2) / 12 aus dem Schließfach holen
Phasenschweiß / 2 aus dem Schließfach holen
Phasensplitter / 2 aus dem Schließfach holen
Phasentropfen / 6 aus dem Schließfach holen
Portalstein / 1 aus dem Schließfach holen
Propellerblatt / 1 aus dem Schließfach holen
Resistenz-Klumpen / 44 aus dem Schließfach holen
roter Bergstein / 6 aus dem Schließfach holen
rote Zauberkugel (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Rückangriff: Blitzschlag / 6 aus dem Schließfach holen
saftiger Apfel / 12 aus dem Schließfach holen
Salthosianische Sternenuhr / 8 aus dem Schließfach holen
Sandkanone (A: 6) / 1 aus dem Schließfach holen
Sandring (V: 8) / 1 aus dem Schließfach holen
Sandwelle / 3 aus dem Schließfach holen
Sandzange (A: 8) / 1 aus dem Schließfach holen
scharfer Phasentrank / 1 aus dem Schließfach holen
Schattenpulver / 1 aus dem Schließfach holen
Schattensplitter / 10 aus dem Schließfach holen
Schatzkarte / 3 aus dem Schließfach holen
Scherbe der Hoffnung (V: 9) / 1 aus dem Schließfach holen
Schild der Untergegangenen (V: 60) (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Schneeblume / 1 aus dem Schließfach holen
Schockblitz / 1 aus dem Schließfach holen
Schreizauber / 1 aus dem Schließfach holen
Schutz der Geistlosen (1) / 10 aus dem Schließfach holen
Schwarzeisen / 3 aus dem Schließfach holen
schwarzer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
schwebender Kristalldolch (A: 200) (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstoff / 5 aus dem Schließfach holen
Sicht der völligen Schwäche / 1 aus dem Schließfach holen
Siegel der Beute / 1 aus dem Schließfach holen
Silberbarren / 1 aus dem Schließfach holen
Silberstein-Erz / 1 aus dem Schließfach holen
Sockel der Feuersbrunst / 1 aus dem Schließfach holen
Splitter der Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Spore des Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Stein der Stärke / 1 aus dem Schließfach holen
Steinkratzkäferschuppe / 2 aus dem Schließfach holen
Steinschale (1) / 13 aus dem Schließfach holen
Symbol des Schutzes / 1 aus dem Schließfach holen
Tarunium / 1 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr / 15 aus dem Schließfach holen
Teichkiesel / 1 aus dem Schließfach holen
Tierfutter / 2 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm / 7 aus dem Schließfach holen
tote Wüstenmaus / 4 aus dem Schließfach holen
Trank der Mutation / 1 aus dem Schließfach holen
Trank der Nordpolarisierung / 4 aus dem Schließfach holen
Trank der Westpolarisierung / 6 aus dem Schließfach holen
Verräter: Desintegration / 9 aus dem Schließfach holen
Verräter: Wellenblitz / 12 aus dem Schließfach holen
Vulkangestein / 3 aus dem Schließfach holen
weißer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Gewebeforschung / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Großwildjagd (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Gruppenheilung / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Inspiration / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Jagd / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Labortechnik / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Meteorologie / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Pflanzenkunde / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Phasenenergiespeicherung / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Seelenverbindung / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Vertreiben / 3 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Zaubertresorwissen (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Zauberbrötchen (7) / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Arbeiter-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Versteinerung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Globalzauberabwehr / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Kämpfer-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magieverlängerung / 6 aus dem Schließfach holen
Zauber der Natla-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Serum-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Versteinerung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Zauberer-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals / 3 aus dem Schließfach holen
Zauberkugelpresse (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpolle / 17 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.