Sobald irgendwer ne Inspi hat, wird gewürfelt (man darf nur 1x würfeln), wenn man die gleiche Zahl würfelt wie bei Inspi hat man gewonnen, und jeder der mitspielt muss dir 1k gm geben, wenn es nicht erwürfelt wurde, gehts weiter.
Hier die STANDARD Regeln:
1) Das Spiel beginnt, sobald die erste Inspi kommt! Einfach 1x nach der Inspi würfeln!
2) Standard Einsatz ist 1.000 Goldmünzen (je nach den Mitspielern kann der Einsatz mit Einstimmung erhöht werden!)
3) Man kann nur gewinnen, wenn man die gleiche Zahl erwürfelte wie bei der Inspi!
(SELTEN DENNOCH MÖGLICH; Wenn 2 Personen die Inspi Zahl gewürfelt haben, müssen beide noch einmal wuerfeln. Der mit der hoeheren Zahl gewinnt die 1k.
4) Man darf nur 1x würfeln! wer öfters würfelt (unabsichtlich oder wegen lagg ---> es wird eh nur die erste Zahl die man würfelte gezählt!)
5) Wenn z.b. eine Inspi kommt und gleich die erste Person die würfelt gewonnen hat und die Zahl erwürfelte,
& die anderen meinen "Nee hab eh verloren, würfle lieber nicht mehr", müssen die Personen dennoch zahlen die vorhin auch würfelten !
6) bei inspis ueber 100 darf man mit 3 zahlen gewinnen. bspl: 136gm - in diesem fall kann man mit einer 100, einer 13 und einer 36 gewinnen. sollten zwei spieler gewinnen einer eine 13 der andere eine 36 erwuerfeln wird ein stechen gewuerfelt.
AUSNAHME; Es gab zuvor keine Inspi dann hat man leider Pech, falls die anderen nicht würfeln ^^
UNBEDINGT MERKEN; Man kann jederzeit aussteigen, wenn man es einfach sagt; "Ich spiel nicht mehr, bin raus. :)" (Am besten bevor die nächste Inspi kommt...)
Alter
28
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.