Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Baby-Mary
Dieses Profil wurde bereits 11.278 mal angeschaut.
Baby-Mary ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Baby-Mary für die Unterstützung.Erfahrung
266.638 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
weiblich
Clan:
Die Weltensegler
Beschreibung
Matze (Clan): Position X: -336 Y: -719
Baby-Mary hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
vollstrecker öffnet einen Stufe 28 Zaubertresor und holt das Item Goldplattenschild, einen Wissenszauber: Zaubertresorwissen und 2794 Goldmünzen hervor.
vollstrecker gibt Goldplattenschild an Baby-Mary
vollstrecker gibt Wissenszauber: Zaubertresorwissen an Baby-Mary
Zaubertresor öfffnen das können hier am besten vollstrecker, fanta und frazy
Zeichnungen Murin - Danamol - frido - roval - morgwen
Buch der Gold-Inspiration herstellen
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration. Die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration erhöht die maximale Goldausbeute, falls eine Inspiration stattfindet, um bis zu einer Goldmünze pro Stufe. Mit Gold-Inspiration auf Stufe 100 ist es möglich in sehr seltenen Fällen bis zu 5000 Goldmünzen für jedes Gruppenmitglied mit einer Inspiration zu erhalten. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Inspiration Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Es wird benötigt: 90x Sternmuschelstaub (0), 20x Schattenpulver (0), 100x Kern der Vernichtung (0), 20x Kern der Zähigkeit (0)
Das erste Comic über mich
Was andere über mich sagen
[/legend]
Baby-Mary (Clantelepathie): ähmm fee sag mal bitte das ich schüchtern bin
feefee (Clantelepathie): schüchter?...sei froh, dass du das wort schreiben kannst
Baby-Mary (Clantelepathie): argh fee das war die falsche formulierung
feefee (Clantelepathie): ick weiss ja nicht wem du das verkaufen willst, mary... aber mir nicht mehr ^^ schüchtern...wie süüüß
Chan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ab sofort heisst nun Böseby-Mary :-)
Nârûtô (Gruppentelepathie): du bist ein todes-engel der gerechtigkeit
Lestat (Clantelepathie): Baby-Mary fliegt davon <--- ein Engel
Scampi flüstert zu dir: ich fühl mich so schwach und angreifbar neben dir
ArMaGeDdoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baby-Mary ist die gemeinste aller gemeinen der gemeinen gemeinde
Yadis (Clantelepathie): dann hätte ich das jetzt falsch gemacht.. ^^
Yadis (Clantelepathie): danke danke xD
Yadis (Clantelepathie): ohman.. was würde man(n) nur ohne die frau machen ^^
Ganz liebe Menschen
Mein ganzer Clan
und viele mehr jedoch zuviele zum Aufzählen
und das ist ein kleiner Auzug von den besten Sprüchen
Akira (Clantelepathie): hehe wie war das, weil wir wissen das Gott nix böses tun kann, lässt sich leicht erraten woher der Mann kommt :)
Geschenk von =Zélòs=
Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: und vom Clan MGN ^^
Baby-Mary öffnet ein Geschenk und holt das Item Marys Kaffeemaschine hervor.
Was soll man dazu noch groß sagen...
Gurke spuckt Baby-Mary mitten ins Gesicht.
Baby-Mary (Clantelepathie): na ich find schon das wir ab und an verrückt sind....
Rana (Clantelepathie): ab und an? *lach*
Baby-Mary (Clantelepathie): wart ab bis ich bei aki bin wenn es klappt mitte märz und ich mit ihr zock da wirste noch deinen spass haben....
Baby-Mary (Clantelepathie): Oo willst du etwa sagen wir sind das immer^^
Rana (Clantelepathie): omg...dann komm ich nicht on XD
Rana (Clantelepathie): obwohl...eigentlich wär ich da gern dabei =D
Rana (Clantelepathie): wir sind immer ein lustiger, verrückter, bunter haufen ^^
Akira sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:
In meiner Psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person ............
Kurz: Ich mag dich;)
*Inner Sandsteinhöhle in Hewien steht* Hammer und Meißel zück* * Akira mag Marrü inne Wand meißel* *Blümschen drunter Meißel* *weiterzieh*
Akira wendet einen Zauber der globalen Marymania an, alle lebenden NPCs machen sich auf den Weg zu Marrüüüüüü^^
Baby-Mary (Gruppentelepathie): na man weis ja nie bei dir
Akira (Gruppentelepathie): Danke ich hab dich auch lieb ^^
Akira gibt rote Rose an Baby-Mary
Alacran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] !ACHTUNG Baby-Mary ist in meiner Macht, all ihre unzusammenhängende Wörter/ Sätze sind unkontrolliert und haben nichts mit der echten Baby-Mary zu tun. Ich entschuldige mich im vorraus ACHTUNG!
In gedenken an den 28.10.06 bei meiner lieben Aküüü zuhause und ich muss euch sagen der nebel stand sehr tief
feefee (Clantelepathie): Mary braucht nur mit de finger schnippen schon springen sie ..die männers ^^
feefee (Clantelepathie): §1 mary hat nie schuld. §2 hat mary einmal doch schuld, trit automatisch §1 in kraft
Baby-Mary (Clantelepathie): *auf tuch spuck, retro zu sich zieh und die backe abwisch xD *gg so meinste oder?
* ultra man hebt das bein und makiert die Gewebeforschung<-- mein Schoßhund^^
Meine Unique´s
Kleiner Cola-Eisbär[/b]
Ein kleiner Cola-Bär mit schneeweißem, flauschig weichem Fell, dem Baby-Mary einst im eisigen Latenia begegnete und der ihr fortan überall hin folgte um ihr Glück zu bringen.
Geschenk von Akira Knuddel kleene Danköö
Baby-Marys Bauklötze
Eine Kiste voll Bauklötze in den verschiedensten Farben und Formen. Aus diesen kann sich Baby-Mary alles bauen was sie will.
Auch hier bedanke ich mich für das Grunditem bei Akira
Dafür knuddel ich dich am 27.10.06 ganz dolle wenn ich bei Dir bin
So hiermit erledigt
Marys kleiner Knuddelbär
Dieser Knuddelbär ist alleine für Baby-Mary bestimmt. Wenn dieser Knuddelbär mal in falsche Hände gelangen sollte ist er unbrauchbar, weil nur Baby-Mary weiß wie man mit einem Knuddelbär umgeht.
[center]
Marys Kaffeemaschine
Marys Kaffeemaschine die sie immer wieder hernimmt um exzellenten Kaffee zu Kochen. Diese Maschine ist vom Clan MGN für Baby-Mary, die beste wenn es um einen guten push...äääh Kaffee geht.
Ein dickes Dankeschön spreche ich an dieser Stelle an alle meine Clanis aus für das schöne Uni
Gummibärsaft
Eine kleine Flasche die ein sehr alter Gummibär verloren hat. Der Inhalt dieser Flasche verleiht dem Eigentümer unwahrscheinliche Kräfte. Damit diese Flasche jederzeit Einsatzbereit ist, musst Du immer ein paar Gummibeeren im Inventar haben.
Mary´s Göttlichkeit
Der Zorn der Göttin Mary
Dicker Kampfpanda
Angriffsenergie[b] Stufe 10
Auftragsbeziehungen Stufe 40
Auftragsplanung Stufe 44
Ausgrabungswissen Stufe 18
Bankwesen Stufe 34
Diebstahlschutzwissen Stufe 11
Glück Stufe 15
Goldabbau Stufe 9
Getreideverarbeitung Stufe 7
GewebeforschungStufe 11
Gruppenheilung Stufe 44
Inspiration Stufe 21
Jagd Stufe 31
Kochkunst Stufe 14
Labortechnik Stufe 6
Lebensenergie Stufe 30
Lebenstraining Stufe 50
Lerntechnik Stufe 50
Magieverlängerung Stufe 30
Marktwirtschaft Stufe 29
Pflanzenkunde Stufe 16
Plünderung Stufe 30
Phasenenergieeffizienz Stufe 78
PhasenenergiemaximierungStufe 80
Reparaturwissen Stufe 30
Schusswaffen Stufe 18
Selbstheilung Stufe 17
Stärketraining Stufe 24
Verjagen Stufe 15
Waffenkunst Stufe 30
Überzeugungskraft Stufe 15
Zauberkunst Stufe 8
Zaubertruhenwissen Stufe 40
Ölverwaltung Stufe 60
[/fieldset]
Schöne Momente
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzen.
9 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzen.
8 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzen.
4 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzen.
7 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzen.
9 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 13 Minuten verkürzen.
1 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
4 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzen.
4 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen.
7 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzen.
7 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen.
9 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzen.
3 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzen.
6 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzen.
2 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzen.
9 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzen.
7 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
3 x Baby-Mary wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen.
5 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzt.
2 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
5 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
1 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.
1 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
14 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
1 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
4 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.
6 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 13 Minuten verkürzt.
2 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzt.
2 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzt.
2 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.
4 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.
5 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzt.
7 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt.
3 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt.
1 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
2 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzt.
1 x Baby-Mary wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als ihr Talisman des Wissens die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.
6 X Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 10 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 11 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 12 Minuten.
1 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 13 Minuten.
9 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 14 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 15 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 16 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 17 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 18 Minuten.
7 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 19 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 20 Minuten.
9 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 21 Minuten.
1 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 22 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 23 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 24 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 25 Minuten.
9 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 26 Minuten.
7 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 27 Minuten
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 28 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 29 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 30 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 31 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 32 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 33 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 34 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 35 Minuten.
2 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 36 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 37 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 38 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 39 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 40 Minuten.
9 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 41 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 42 Minuten.
9 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 43 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 44 Minuten.
7 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 45 Minuten.
6 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 46 Minuten.
5 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 47 Minuten.
4 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 48 Minuten.
7 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 49 Minuten.
3 x Baby-Mary hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Baby-Mary verkürzt sich dadurch um 50 Minuten.
5 x Baby-Mary wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 2 Minuten Lernzeit beim Training ihrer aktuellen Charakterfähigkeit.
1 x Baby-Mary wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 3 Minuten Lernzeit beim Training ihrer aktuellen Charakterfähigkeit.
4 x Baby-Mary wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 4 Minuten Lernzeit beim Training ihrer aktuellen Charakterfähigkeit.
11 x Baby-Mary wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Baby-Mary wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 36 Minuten.
Baby-Mary wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 45 Minuten.
Baby-Mary wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 57 Minuten.
Baby-Mary wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und ihre Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 60 Minuten.
87x Baby-Mary nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Vater aller Stachelschuss-Igel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Baby-Mary nimmt 269 Goldmünzen.
Baby-Mary nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Baby-Mary nimmt das Item Buch des Ausgrabungswissens durch einen Beutezauber auf
Baby-Mary nimmt das Item blaues Igelherz durch einen Beutezauber auf
[center]
Baby-Mary führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Buch des Bankwesens.
3 x Baby-Mary führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Buch des Bankwesens.
21 x Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item energetische Kontrolle der Zeit an diesem Ort.
38x Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item antiker Würfel des Wissens an diesem Ort.
68 x Baby-Mary führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.
Gesamtwert von 94.253
sm=79026
cr78960
le78111
Baby-Mary kauft blaue Flamme der Ewigkeit
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
122 sn
Baby-Mary nimmt das Item 'Buch der Phasenenergieeffizienz'
Baby-Mary nimmt das Item globaler Verwirrungszauber durch einen Beutezauber auf
Baby-Mary gibt Harrys Stab der Freude an Lestat
Baby-Mary nimmt das Item Mantel der Ablenkung durch einen Beutezauber auf
Baby-Mary lässt das Item Mantel der Ablenkung gegen Diebstahl schützen
Baby-Mary lässt das Item Mantel der Ablenkung gegen Verlust durch Tod schützen
Baby-Mary nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf
Baby-Mary lässt das Item Spindelmesser gegen Diebstahl schützen
Baby-Mary lässt das Item Spindelmesser gegen Verlust durch Tod schützen
Baby-Mary öffnet eine Stufe 34 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration hervor.
Baby-Mary eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an
Dankööö Silverice
Zelos hält folgendes Item hoch:
Der Meister aller Unique´s
Für den bleibenden Eindruck den du bei mir hinterlassen hast gratuliere ich Dir und zusätzlich auch zu Deinem Geburtstag am 28.07.07 LG Mary
akte des Auftragshauses 150
Auge des Eisvogels 85
Bernsteinfeder 70
Beti 2,6k
Betörende Paste 2,8
blaues Igelherz 80
Edelstein der Liebe 500
Falterflügel 150-200
Fleegras 100
Fleischblume 75
gewundener Draht 175
Gula 220
Gonholzstock 350
Herbi 220
Itolos-Felsenwicke 250
Itolos Pulver 750
mächtige Sicht der Diebesopfer 2
Mürbegras 75
Nachtschatten-Lilie 200
Nebelkaktus 45
Nossarstrauch 65
Pflanzenkugel 1
Resistenzklumpen 150
Salzkristall 180
Sandranken 500
Sandorchidee-Samen 1
schwarze Rose 55
Siegel der Beute 400
Starker Schutzzauber 2
Steinkratzkäferschuppen 500
trockenes Gestrüpp 200
Tonarranke 1
untote Pflanzensamen 800
weißblatt-Strauch 150
weiße Seerose 350
wilde Kletternelke 150
Wurmfutter 220
Zauberpuzzel 1
Zauber der Gruppen Leere 100
Zauber des dunklen Rituals 2
-Zeratul-
gelb = LP verlust
grün = Agressiv
grau = Pflanzen
schwar = Clan
orange = Grp
blau = Tele
Es wird benötigt: 100x Goldfaden (1), 30x Mooswurzel-Essenz (0), 10x Baru-Papier (0)
Große Zauberkugel= Kristallglas, Sultaninen zum Windgeist.
Phasensplitter 2 k Mombo
Zebra Schwebender Kristalldolch
https://freewar.userclub.de/xp.php?w=5&s=4&limit=15
Amulett der Frostkälte aufbau : Sockel der Frostkälte: 1x Sternmuschelstaub (200k) 5x gefrorene Kugel (magisch) 20x Schneediamant, 40x Eisstachel (magisch) 1x Finstereis-Tropfen (Finstereis-Bewacher) 100x Eiskristall-Pulver (kratzen, Grünbaum-Affe) 1x Eiszauber(Woll-Yeti)Alter
1
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.
Weiter zu Freewar.de