Kettenamboss (Angriffswaffe, Stärke: 15)
Ein mächtiger Kettenamboss, in den geschliffene Eisenstücke eingearbeitet sind. Diese Waffe kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 163. Benötigte Intelligenz: 170.
Zustand: 100%.
Ein fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen Donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden. Benötigte Stärke: 165.
Zustand: 100%.
Mondstab (Angriffswaffe, Stärke: 14)
Der mächtige Stab des Mondes. Einst war es nur eine Legende, doch als Stäbe dieser Machart wieder auftauchten schöpften die Menschen Konlirs neuen Mut auf einen Sieg gegen die dunkle Zusammenkunft. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 162. Benötigte Intelligenz: 179.
Zustand: 100%.
Nebelschleuder (Angriffswaffe, Stärke: 11)
Eine Schleuder mit der heißer Nebeldampf auf den Gegner geschleudert wird. Diese Waffe ist nur von Natlas verwendbar. Benötigte Stärke: 165.
Zustand: 100%.
Feuerelement (Angriffswaffe, Stärke: 13)
Ein Feuerelement, welches seinem Träger dient und im Kampf großen Schaden anrichten kann. Diese Waffe kann nur von dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Stärke 163. Benötigte Intelligenz: 173.
Zustand: 100%.
giftiger Wurzeldolch (Angriffswaffe, Stärke: 14)
Ein Dolch, der aus einer Wurzel geformt wurde, die das größte Gift dieser Welt enthält: Ghamal-Gift. Diese tödliche Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke: 164.
Zustand: 100%.
feurige Sandaxt
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 168.Zustand: 100%
Ein leuchtender Gruftsäbel. Die Macht die von ihm ausgeht, sorgt dafür, dass die meisten Gegner bereits beim Anblick flüchten. Es ist die Kraft der Toten, die diesem Säbel seine Stärke gibt. Dieser Säbel kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 163. Benötigte Intelligenz: 165.
Seelenklinge (Angriffswaffe, Stärke: 80)
Ein Schwert das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Gobos - die Gewebeforschung
Ring der Erscheinung
Dieser epische Ring, von dem viele dachten er sei nur eine Legende, erlaubt es dir alle 3 Minuten zu einer Person in einem Umkreis von 40 Feldern zu teleportieren. Dieser Ring ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Er löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt. (Zauber, Stufe: 11)
Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsplanung - Stufe 16
Diebstahlschutzwissen - Stufe 1
Getreideverarbeitung - Stufe 30
Gewebeforschung - Stufe 50
Glück - Stufe 15
Goldabbau - Stufe 1
Gruppenheilung - Stufe 12
Innere Macht - Stufe 2
Jagd - Stufe 5
Kochkunst - Stufe 8
Lebensenergie - Stufe 4
Lebenstraining - Stufe 33
Lerntechnik - Stufe 28
Magieverlängerung - Stufe 6
Marktwirtschaft - Stufe 9
Plünderung - Stufe 13
Reparaturwissen - Stufe 30
Schusswaffen - Stufe 14
Selbstheilung - Stufe 8
Stärketraining - Stufe 1
Waffenkunst - Stufe 10
Überzeugungskraft - Stufe 5
Zauberkunst - Stufe 5
Ölverwaltung - Stufe 2
Stärke +10106)
Laguna Loire gibt flammender Geisterschild an MeGaMeTa_
Laguna Loire hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Fischlieferant - Rang 1] erreicht.
Alter
34
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.