Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Mystic Circle


Beschreibung


Trete ein und entdecke mystisches.

 user posted image




löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Ansaugung 23x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Auferstehung 20x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Heilung 17x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Kapsel der Clan-Energie abgeschossen 30x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Kontrolle der Zeit 20x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Phasenflut 28x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Phasenwesen-Invasion 31x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Reinigung 25x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Reparatur 27x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Sicht der Seelen 25x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Clan-Wissensflut 31x.
löst folgenden Clan-Effekt aus: Auferstehung aller einzigartigen NPCs 6x.



 user posted image

~Eine Begrüßung und Verabschiedung dauert nur Sekunden, die jeder hat.~
~Betrügen ist was für Nubs, die nichts alleine können. Dies wird im Clan nicht geduldet!~
~Mithilfe beim Kill eines Clan-Mitgliedes wird mit sofortigem Clan-Bann bestraft!~
~Das Bestehlen gegenseitig im Clan wird nicht toleriert.(Pyraklau zählt mit)~
~Beleidigungen und Streitigkeiten werden im Clan nicht geduldet. Bei Problemen wird der Leader und/oder Co-Leader eingeschaltet.~
~Wer außerhalb im Clan einen Konflikt beginnt, hat den selbst auszubaden. Es kann nur materielle Unterstützung vom Clan aus folgen.~
~Keine Aufnahme von Spielern, ohne Einverständnis von Leader und oder Co.
~

Und auch wir verstehen viel Spaß und legen nicht alles auf die Goldwaage.







 user posted image
1. Roval - 266
2. Murin - 231
3. bud_spencer - 173
4. Vicari - 93
5. Takeya - 101
6. Steppenwulf - 54
7. master-warrior - 32
9. Ichani- 28
10. Deadwood - 10
11. Balu der Bär - 5
12. Petunius - 9
13. Clay - 1



~Gesamt: 360~





 user posted image

.. natürlich befinden sich diese Situationen auf geistigen Höhenflügen.


Vicari (Clantelepathie): ducktales wuhu
bud_spencer (Clantelepathie): wo läuft des denn grade?
Vicari (Clantelepathie): In meinem Kopf..
bud_spencer (Clantelepathie): xD

______

Roval (Clantelephatie): Vicari erzähl mir eine Geschichte!
Vicari (Clantelepathie): es war einmal ein kleiner, dicker roval
bud_spencer (Clantelepathie): dessen wunsch war es einmal ein fetter weihnachtsmann zu werden
Roval (Clantelepathie): leute schnauze
Roval (Clantelepathie): ich will vicari nun die geschichte erzählen lassen
bud_spencer (Clantelepathie): deshalb brach er den kindergarten im 1. jahr ab und machte sich auf in die große weite welt
Vicari (Clantelepathie): doch leider kommt er nicht mehr durch den Kamin und alle kinder auf dieser welt trauern
bud_spencer (Clantelepathie): und wenn er nicht gestorben ist, dann steckt er da noch heute.
dann kam die richtige Geschichte:
Vicari (Clantelephatie): es war einmal ein kleines, unbeholfenes Mädchen namens Vicari.
Sie sammelt im Wald immer Blumen für ihren Opa Roval, sie freut sich über die Blumen immer so sehr, dass sie singt.
Doch eines Tages findet sie keine Blumen mehr und sie ist sehr traurig darüber. Sie geht mit Tränen in den Augen zu ihrem Opa, der sie trösten möchte.
Weil das Mädchen keinen außer ihn hat, nimmt der Opa das Mädchen in den Arm und lässt sie nie wieder los.
Ende

______

Unser Leader übertrifft alle:

Roval (Clantelepathie): also ich
Roval (Clantelepathie): hmm wie soll ich das sagen
Roval (Clantelepathie): es ist mir schon ein bisschen unangenehm unso
Roval (Clantelepathie): aber ich mag unseren zusammenhalt und die gesellschaft im clan richtig
Roval (Clantelepathie): und wie wir uns immer wieder aufbauen find ich gut
Roval (Clantelepathie): pläne werden gemeinsam geschmiedet und so
Roval (Clantelepathie): und zu diesem anlass
Buddy (Clantelepathie): hah gaaay !
Roval (Clantelepathie): ach ich sags einfach raus
Roval (Clantelepathie): ich bin afk, kacken

______

Roval (Clantelepathie): hi mein name ist Roval und das ist fw-jackass, der fliegende scheißhaufen

______

Vicari (Clantelepathie): ich müsste noch einen lernzettel machen
Vicari (Clantelepathie): nächste woche sind midterms
Roval (Clantelepathie): Aber...?
Vicari (Clantelepathie): keine motivation
Vicari (Clantelepathie): dafür müsste ich ja lesen..
Roval (Clantelepathie): XD














Du findest unseren Clan interessant?
Dann bewirb dich bei Roval, Vicari oder Murin. Eine schnelle Rückmeldung wird folgen.



- Stand 1o.1o.2o15 -








Letzte Aktualisierung: 25.10.2016 // 13.55Uhr

#BA3500 - #CCC8C8 // Nosferatu









designed by Vicari


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 13

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 8%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 600.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

3


Gesamt-XP des Clans

513.306 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Steppenwulf

Co-Leader: Petunius


Namen der Mitglieder

Balu der Bär

Petunius

Steppenwulf


Weiter