Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Don Quichotte

Dieses Profil wurde bereits 5.235 mal angeschaut.


Don Quichotte ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Don Quichotte für die Unterstützung.

Erfahrung

581.646 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Global Domination


Beschreibung

Don Quichotte


 user posted image



Wie alles begann:
Ich, Don Quichotte wurde 1636 in nem kleinen Ort im Süden Deutschlands geboren.
36 Jahre später nach der Lektüre vieler Ritterromane sah ich es als meine Aufgabe als fahrender Ritter mich mit meinem Knappen Sancho Panza in jede noch so aussichtslose Gefahr zu stürzen.
So kam es dann auch zu der leidigen Geschichte mit dem (Windmühlen-) Riesen dem ich mich todesmutig stellte. Unerklärlicherweise verfing ich mich in dessen schwingenden Pranken, wurde durch die Luft geschleudert und das letzte an das ich mich erinnern kann war mein dumpfer Aufschlag auf dem Boden.
Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, als ich jedoch aufwachte, befand ich mich an einem wundersamen Ort namens Torihn ohne meinen Knappen Sancho Panza, ohne mein Gold und ohne Gaul!
Viele Fragen gingen durch meinen brummenden Schädel:
Wie und warum kam ich hierher ? Wo ist mein Gold und meine Waffen ? Und vor allem, wer hat meinen Gaul geklaut ?
Bis ich alle diese Fragen beantworten kann versuchte ich mich nun in diese so sonderbare Welt einzuleben, in der es von Gefahren nur so wimmelt!
Fortsetzung folgt.....




striker der Spezialist:

striker schreit: Striekr lässt das Item:Herbeirufung der Geistlosen 111gm/ 6x Kuhkopf für 27gm/ 3x tote Wüstenmaus für je 45gm/20x Zauber der lokalen Auferstehung für je 21 gm in de markthalle verkaufen haut rein keule!

striker schreit: Kann mir wer energie splitter besorgen plssthe post brauche 20st. pls das is der letzte schrei wer noch fragen dann hat pls per brief thx^^^^

striker schreit: hey in der diebeshöhle is wenig los kommt rein un es sind schöne ktten schon gefunden worden

Hammer Verkauf:
Wakrudpilz von striker für 600 Gold kaufen - anschauen

Latrine for President:


Ein Postvogel bringt dir einen kleinen Brief vorbei:
Dein Kopfgeldauftrag latrine zu töten wurde von Piru ausgeführt. Dein Kopfgeld von 1 Goldmünzen wurde übergeben.

Dein Kopfgeldauftrag latrine zu töten wurde von Shizo-boy ausgeführt. Dein Kopfgeld von 1 Goldmünzen wurde übergeben.

Ein Postvogel bringt dir einen kleinen Brief vorbei:
Dein Kopfgeldauftrag latrine zu töten wurde von Unholy ausgeführt. Dein Kopfgeld von 1 Goldmünzen wurde übergeben.

Ein Moderator bringt Latrine in das Gefängnis von Konlir.

Latrine schreit: warum sind die weiber im fernsehen viel geiler, als des was hier rumrennt?

Latrine wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt

Ein Moderator bringt Latrine in das Gefängnis von Konlir

Knuffel-Wuffel: sooo

Knuffel-Wuffel: du achtest mal in zukunft besser auf das was du so von dir gibst.

Knuffel-Wuffel: beleidgungen etc kannst du dir sparen.

Latrine: des isch mein clanmensch, der wollte des so

Knuffel-Wuffel: das ist mir latte. du gibst in letzter zeit fast nur solchen hirnlosen blödsinn von dir und wenn er dazu noch beleidigend wird, dann ist der ofen bei dir schneller aus als du amen sagen kannst

Latrine: jaja, i beleidig niemand mehr. geb nur noch blödsinn von mir odda isch des a verboten?

Knuffel-Wuffel: kommt aufn inhalt an. halt dich einfach ein bisserl zurück.

Du wurdest durch einen Zauber der Stille von Knuffel-Wuffel am Schreien gehindert. Du kannst erst in 15 Minuten wieder schreien.

DeiMuddaseiGesicht sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

Auf Grund undefinierbaren Drucks meiner Rosette, werd ich mal kacken gehen!

Ein Moderator bringt DeiMuddaseiGesicht in das Gefängnis von Konlir.




Lustige Profilbeschreibung:

naruto und sasuke

Beschreibung

2007 hab ich angefangen zu spielen.Ich bin in wirklichkeit 16 Jahre.Zuerst wa ich dunkler magier.zickzackzocker74,deebsilver.knecht ruprecht,Njeppich,slin DönerKebab sind meine Freunde.Lieblingsband/song Billy Talent Devil in a midnight mass.Spiele Fußball bin besster aus meiner Manschaft.Ich hab blonde haare,Helle haut,dünne Füße,Blaue Augen,Blonde Augenbrauen,großer Kopf,riesen Ohren das stimmt is lustig,hab Talent und hab am 12.09.07 um 19100 uhr 655xp gehabt.



http://rank.freewartools.com/





Zauberlabor


‹^› ‹(•¿•)› ‹^›




Don Quichotte wird von einem Wattebällchen getroffen, bleibt stehen und fängt an zu weinen.

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.



http://www.nyrrti.de/ für bilder 40x40



Don Quichotte lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 40 ausbauen
Don Quichotte lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 41 ausbauen

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Don Quichotte einen Geisterschild herstellt.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Du umhüllst das Baru-Schwert mit dem grünen Schleier und verstärkst es dadurch. Dadurch erhältst du ein grünes Baru-Schwert.



Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.

Don Quichotte stellt ein Amulett der Phasenschwemme her. (04.09.2018)

Don Quichotte sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 11656 Goldmünzen. (28.01.2019)

Don Quichotte sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 14019 Goldmünzen (18.03.2020)


Don Quichotte sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 15136 Goldmünzen (10.11.2021)

Don Quichotte sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 28995 Goldmünzen
(19.12.2022)

Don Quichotte sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 22556 Goldmünzen (13.04.2023)

Don Quichotte verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von phreak für 30463 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2292 Goldmünzen)


Kaufe bis zu 5000 Stück Baru-Getreide zu 8 gm/Stück und Baru-Papier zu 900 gm/Stück.


Suche Phasenkugeln für bis zu 80 gm/Stück, gelöstes Pappgas zu bis zu 45.000gm/Stück (bzw. Tausche ein gelöstes Klebeöl, soweit vorhanden, gegen zweimal gelöstes Pappgas) & eine Giftperle(Preis vhb).
Suche die Position von Brznkk Gttsnz, gibt Trinkgold.


Edelsteinschlurch
Eisbeißer
Eisfell-Yeti
Eisjäger
Eisschneckenhaus
Eiszauberin
Elefant
Erzschnecke
Feuerkäfer
(Flussmakrele)
Glashautmotte
(Gorilla)
(Gerekfisch)
Grubensingvogel
Gründorn-Gurkenwurm
Gämse
Helmfamitsu
Karakal
(Luchs)
Luftpferdchen
(Orang-Utan)
(Pantherfisch)
(Schimmerente)
Waschbär
(Zitterdachs)




Alter

36


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de