Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

jango

Dieses Profil wurde bereits 1.763 mal angeschaut.


Erfahrung

6.891 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Globale im schließfach

1 stille
1 heilung

Kaufe gelber,schwarzer und violetter Prisma-Kristall mit preisvorstellung per post pls
Buch der Auftragsbeziehungen,Buch der Handwerkskunst,Buch der Labortechnik,Buch der Phasenenergieeffizienz,Buch des Phasenverständnisses,Buch der Rache,Buch des Zaubertruhenwissens

Mit dem Lesen dieser massage haben sie
wiedereinmal einen Tokiohotelfan getötet^^ helfen
Sie bei der Action >Saubere welt< und kopieren
Sie den Text in ihre beschreibung




 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image



 user posted image

In Freewar gibt es acht Rassen. Zwei davon (Natla und Mensch Kämpfer) sind nur für Sponsoren verfügbar. Es gibt die Fröhlichen und die Gemeinen, welche sich am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen würden. Die Auswahl der Rasse entscheidet, ob man sich als Berserker durch die Reihen der Feinde durchmetzelt oder doch lieber Blumenpflücken geht.

fröhlichen
Mensch Zauberer: Ist die intelligenteste Rasse im Spiel. Sie wissen zwar Einiges, nur ihr Problem ist, dass ihnen sogar ein einfacher Dolch zu schwer ist. Wird oft mit Gandalf verwechselt der Gras raucht. Das machen aber nur Onlos.

Mensch Arbeiter: Werden auch oft als Bauern bezeichnet, da sie für ihr Gold hart arbeiten und es anschliessend wieder unfreiwillig abgeben. Ihre natürlichen Feinde sind die Kämpfer.

Mensch Kämpfer: Sind zwar dumm wie Stroh, doch das macht ihre Stärke wieder wett. Diese Rasse ist besonders für Spieler geeignet, die mal gerne auf andere draufhauen wollen. Zudem beschränkt sich ihr Wortschatz auch auf wenige Worte wie: "Grunz", "hmm?", "Urgh" und schlussendlich einem relativ komplexen Wortkonstrukt wie: "Lol, du Noob".

Onlo: Der Onlo ist ein Hippie der nackt im Wald herum läuft und Gras raucht. Wird oft eingesperrt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da Onlos ein strenger Körpergeruch nachgesagt wird, werden sie nicht lange im Gefängnis eingesperrt.

Natla - Händler: Verlieren schnell den Verstand wenn sie das Klimpern einer Goldmünze hören. Wird zum Beispiel ein Zauber des globalen Geldregens angewendet , sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen und werden auch manchmal mit Mensch Kämpfern verwechselt. (Ugh, Gold? Haben will?!) Vor einem "nüchternen" Natla sollte man dennoch sehr vorsichtig sein, da sie es immer wieder schaffen einem nackten Onlo das letzte Hemd abzuluchsen.

Gemeinen
Serum Geist: Aber wer jetzt denkt "Ho die haben ja wahrscheinlich tolle Spezialfähigkeiten!", Nein haben sie nicht. Sie können im Endeffekt das selbe wie Arbeiter, sind sie ja auch, sie und ihre Waffen heißen nur anders. Wer nicht an Gespenster glaubt braucht auch vor einem Serum keine Angst haben.

Dunkler Magier: Streben ultimative Macht an um Weltherrschaft zu erlangen. Da sie aber zu allen anderen extrem gemein waren, haben sie keine Freunde und werden gnadenlos niedergemetzelt. Oft verstecken sie sich tief im Keller ihrer Festung um dämonische Rituale durchzuführen um einen Zauber zu erfinden mit dem sie sich an jenen zu rächen, welche in ihrer Kindheit oft gemein zu ihnen waren.

Taruner: Ein Sandhaufen der nicht so leicht totzukriegen ist. Aber Hey, ein Sandhaufen der sich kaum wehren kann ist doch keine große Gefahr. Wenn Taruner aber Waffen, welche aus Sand bestehen, besitzen, werden sie zu unbesiegbaren Mördermonstern und sind nur noch von einem kleinen Regenschauer aufzuhalten. Dann lösen sich ihre mächtigen Waffen auf, zerfallen zu Matsch und sind tot.


Spieltechnisch gesehen gibt es keine Berufe in Freewar doch mit der Zeit haben die Spieler selber welche entwickelt um den Admin zu zeigen was ein RPG alles können muss. Die meisten Berufe sind einfach so per Zufall entstanden oder wurden den richtig süchtigen Spielern erfunden denen das ständige NPC killen und Gold sammeln einfach zu langweilig geworden ist.

Betrüger: Betrüger sind im "Real Life" erstaunlicherweise oft soziale und ehrliche Menschen wie Politiker. Doch "Ingame" lügen sie wie gedruckt und würden jede Geschichte erzählen nur um an das Gold des anderen Spielers ranzukommen. Sind sehr beliebt wegen ihrem Humor.
Diebe: Sind Spieler die einen gewissen Diebstahlzauber einsetzen um Items aus dem Inventar von anderen Spielern zu klauen. Werden oft von den Möchtegern-Mods bestraft und gestarrt.
Möchtegern-Mods: Das sind Spieler die gerne Mods wären (Mods können andere Spieler einsperren wenn diese sich im Chat nicht benehmen können o.Ä.) aber einfach zu unbeliebt sind um als Mod gewählt zu werden. Daher kaufen sie sich ganz viele Starre- (Ein Zauber der einen anderen Spieler für 10 Minuten unbeweglich macht) und Wegzauber (Zaubert einen Spieler weg) um Betrüger oder Diebe auf ihre Art zu bestrafen denn Mods sind sie ja nicht. Ein bisschen Selbstjustiz schadet nie.
Händler: Handeln mit Items. Der Beruf ist relativ unspektakulär. Stehen oft tagelang am Marktplatz herum um alles aufzukaufen was auch nur irgendwie Gewinn verspricht. Natürlich hat man als Händler auch einige Möglichkeiten andere Spieler zu quälen. Aufgrund von ständigem Unterbieten tobten schon richtige Kriege am Marktplatz und nur wenige trauten sich diese Gefahrenzone zu betreten.

Playerkiller (PK): Der Name sagt eigentlich alles. Sie prügeln alles nieder was einen Namen hat. Oft wird man als Opfer so schnell niedergemetzelt, dass man sich bei der Wiedergeburt fragt: "Warum bin ich jetzt tot?"


Die Wahrheit über Winnie Pooh


Es gibt deutlich Anzeichen, dass Winnieh Pooh ein Drogenfilm ist:
1.Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --> Kiffer
2.Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
3.Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins", dazu die riesen Nase --> Kokser
4.Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen, hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy
5.Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen
6.Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> Amphetamine/LSD
Alles nur Zufall, oder steckt da mehr dahinter???

 user posted image


Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de