Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Feuersalamander

Dieses Profil wurde bereits 4.582 mal angeschaut.


Erfahrung

278.209 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

FEUERSALAMANDER KÖNIGIN DER AMAZONEN



 user posted image

Du kleine stolze Amazone,
Ihr Männer seid auf der hut!
So sehr ich meines Lebens schone,
So hab ich doch bei dir noch Mut.

Du sollst mich auf dem Kampfplatz finden,
So bald dein Mund, »zum Waffen!« spricht:
Doch laß die Augen dir verbinden,
Mit deinen Augen fecht ich nicht.


FÜR DIE ALLGEMEINHEIT


 user posted image

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)


minilieb



Welt 5:
 user posted image .....  user posted image .....  user posted image

Freewar aktuell:
Neuigkeiten




SOULSEEKER PROJEKTE:

Hier stellt euch Soulseeker sein eigenes Projekt vor. Wer Ihm dabei helfen will ist gerne dazu eingeladen Ihn mit Informationen und Vorschlägen zu versorgen :)

 user posted image

Wie oft musste ich schon jemanden fragen weil ich etwas verkaufen wollte von dem ich den Preis nicht wusste... aller Anfang ist schwer und ich denke sogar einige der hiesigen Grössen sind sich nicht bei allen Preisen dieser Welt sicher. Ich habe also angefangen eine Liste zu entwickeln auf der die Preise und auch die Verkaufsorte (Maha oder Shop) zu sehen sind. Ihr seid bei einigen Items anderer Meinung oder habt Erfahrung mit Items die ich noch nicht kenne? Fühlt euch frei mich anzuschreiben und mir euer Wissen mitzuteilen - am besten per Brief! Für eure Mithilfe danke ich im Voraus und bedenkt dass auch ihr sowie eure Freunde herzlich eingeladen sind diese Liste aufzurufen und das hier angereicherte Wissen mit mir zu teilen ;)(schrieb:Soulseeker)

Itemliste im FW-Wiki (Teil 1)
Itemliste im FW-Wiki (Teil 2)




 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

Amazone

sagenumwobender Mythos
zum Kampfe geboren
nimmermüde Kriegerin
wild, unbändig, unzähmbar
wie dein Pferd, mit dem du verschmolzen
ganze Reiche erobertest
von Laree, Ryn bis in die wüste Mentorans

mit Pfeil und Bogen
besiegtest du deine Gegner
zwangst sie in die Knie
Stolz, unbezwingbarer Mut
deine Stärken

deine Größe spiegelt
sich im Freewar wieder
drum singen wir Amazonin Lieder



 user posted image
[/center]







Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de