Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Artemis

Dieses Profil wurde bereits 5.711 mal angeschaut.


Erfahrung

280.320 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image


Meiner Einer

 user posted image



...Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und die Hüterin der Frauen und Kinder.
... zählt zu den zwölf großen olympischen Göttern und ist damit eine der wichtigsten Gottheiten der griechischen Mythologie.
...ist die Tochter des Zeus und der Leto und die Zwillingsschwester des Apollon.
...entspricht Diana in der römischen Mythologie...


 user posted image


 user posted image


Vom Olymp herab gestiegen...
...suchend durch die Welt ziehend... nach der Gerechtigkeit und der Nächstenliebe.
Niemals müde bei dem Ausschau halten und stehts optimistisch beides zu finden...



 user posted image



Artemis füllt Baru-Getreide in den Futtertrog
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Langsam nähert sich Artemis dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet sie darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
Langsam nähert sich Artemis dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet sie aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Artemis, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
Langsam nähert sich Artemis dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet sie darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an. Dabei verliert der Hirsch ein paar Haare seines Fells, die Artemis behutsam einsammelt.

 user posted image

betet die Gorgone Euryale an


Artemis preist die Macht der Gorgone Euryale.
Artemis kniet vor dem Schrein der Gorgone Euryale.
Artemis betet am Schrein der Gorgone Euryale.
Artemis empfängt den Segen der Gorgone Euryale.
Artemis bietet dem Schrein der Gorgone Euryale ihr Leben an.
Artemis zieht los, um als Gesandte der Gorgone Euryale ihren Glauben zu verbreiten.
Artemis erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Silverice und preist die Macht der Gorgone Euryale.
Artemis wird von der Präsenz der Gorgone Euryale durchflutet.
Artemis tanzt um den Schrein der Gorgone Euryale.
Artemis meditiert am Schrein der Gorgone Euryale.
Artemis versinkt in stiller Andacht ob der Erhabenheit der Gorgone Euryale.
Artemis schläft ein und träumt von der Kraft der Gorgone Euryale.










Der schwerste Weg,die schönsten Ziele...
<3


Euryale
 user posted image






Meine Begleiter

 user posted image


"Stab der Lebensenergie"
 user posted image

nicht für jeden gedacht ;)



 user posted image

"Stab der Lebensenergie"
 user posted image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt sogar Fans
* Chrystina betet Artemis an: Göttin die du hier stehst, geheiligt wird dein Name *
Chrystina: das ist wenn man auf Einhörnern reitet ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image

"Kaktuspfeilschleuder"
 user posted image


 user posted image

"Spiegel der Markthalle"

 user posted image


 user posted image

"Stab des Wissens"

 user posted image


 user posted image


"Mechanischer Bernstein-Falke"

 user posted image





 user posted image

 user posted image

[i]Max-Verlängern,Max-Pushen,Max-Truhen öffnen(außer Phasentruhen),kopiere Waffen gegen Maschine, TG wäre eine nette Geste :D


Artemis öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor.
Artemis öffnet eine Stufe 26 Phasentruhe und holt das Item energetischer Schutzzauber hervor.
Artemis öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Artemis öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Globale Auferstehung hervor.

20.06.2016
Artemis öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Zaubertresorwissens hervor.
Artemis eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen an


22.06.2016
Euryale gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 3 Zaubertresor und holt das Item Trank des Golddufts und 37 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Trank des Golddufts an Euryale
04.07.2016
Blauer Punkt gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 5 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Wiederherstellung und 93 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Zauber der Wiederherstellung an Blauer Punkt
Blauer Punkt gibt 3000 Goldmünzen an Artemis (das war sehr nett von ihm)
Gorthar gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item Sitzkissen und 2433 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Sitzkissen an Gorthar
09.07.2016
Gorthar gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item blauer Prisma-Kristall und 939 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt blauer Prisma-Kristall an Gorthar
10.07.2016
Euryale gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item Kristallglas und 1253 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Kristallglas an Euryale
lumacris gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 11 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Wetterkontrolle und 285 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Zauber der Wetterkontrolle an lumacris
15.07.2016
Blauer Punkt gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item weißer Prisma-Kristall und 1093 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt weißer Prisma-Kristall an Blauer Punkt
17.07.2016
Speed gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 12 Zaubertresor und holt das Item grüner Prisma-Kristall und 976 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt grüner Prisma-Kristall an Speed
19.07.2016
Pure Soul gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 2 Zaubertresor und holt das Item starker Schutzzauber und 3526 Goldmünzen hervor
Artemis gibt starker Schutzzauber an Pure Soul
20.07.2016
vollstrecker gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item Kristallglas und 1265 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Kristallglas an vollstrecker
21.07.2016
Feuerregen gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 6 Zaubertresor und holt das Item Phasenblitz und 163 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Phasenblitz an Feuerregen
Gorthar gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 13 Zaubertresor und holt das Item globale Gruppen-Auferstehung und 614 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt globale Gruppen-Auferstehung an Gorthar
22.07.2016
Euryale gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens und 1348 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Zauber des sehr schnellen Wissens an Euryale
vidal gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item Buch des Verjagens und 201 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Buch des Verjagens an vidal
25.07.2016
Queen Kathryn gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 6 Zaubertresor und holt das Item Zauber des dunklen Rituals und 574 Goldmünzen hervor
Artemis gibt Zauber des dunklen Rituals an Queen Kathryn
26.07.2016
Euryale gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 4 Zaubertresor und holt das Item Sprengkapsel und 21 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Sprengkapsel an Euryale
04.08.2016
Gorthar gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item Los und 584 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Los an Gorthar
05.08.2016
Feuerregen gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 5 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Wetterkontrolle und 222 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Zauber der Wetterkontrolle an Feuerregen
25.08.2016
Buddy gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 4 Zaubertresor und holt das Item Plan der Plünderer und 2500 Goldmünzen hervor.
Artemis gibt Plan der Plünderer an Buddy
01.09.2016
H4L gibt Zaubertresor an Artemis
Artemis öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item Phasenblitz und 1511 Goldmünzen hervor
Artemis gibt Phasenblitz an H4L






Nette Spieler... denen ich hier begegnet bin



Euryale
H4L
Alina
Treviso
Blauer Punkt
Gorthar
Sliverice
Nyx
knuffel-wuffel
sniGG
Speed
Henker
lumacris
clanhinzaubermeister
Butzi







Weihnachten 2015


...ganz schön stressig,wa?

Verschiedene Schneeflocken erzählen ihre Erlebnisse auf der Erde.
Eine Schneeflocke erhebt plötzlich die Stimme: Die Sonne ist schuld.
Die Schneeflocke spricht laut weiter: Sie stört uns auf der Erde beim Ausruhen und schickt uns zu den Wolken zurück
Ein großer Tropfen ruft zustimmend: Du hast Recht! Wir müssen in einem fort schneien und schneien, während die Sonne in Wolkenpausen am Himmel steht und mit ihren warmen Strahlen lacht. Eine Gemeinheit ist das!
Die Schneeflocken rufen empört: Eine Riesengemeinheit! Das lassen wir uns nicht mehr gefallen!
Die Schneeflocken rufen empört: Wir müssen einen Plan schmieden!
Die Schneeflocken rufen empört: Ja, nun werden wir die Sonne einmal ärgern.
Aufgeregt reden die Schneeflocken alle durcheinander.
Während sie noch überlegen, schiebt sich ihre Schneewolke vor die Sonne.
Ehe die Flocken wissen, wie ihnen geschieht, öffnet die Wolke ihre Pforten und alle Flocken purzelen wieder durch die Luft der Erde entgegen.
Ja, und wenn sie nicht gestorben sind, so purzeln sie noch heute...
Die Schneewolke flimmert ein wenig.
Vor Erschöpfung weinend sagt eine größere Flocke: Ich kann nicht mehr.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Wieder und wieder musste ich auf die Erde rieseln, doch dort hatte ich nie Zeit, mich auszuruhen.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Einmal fiel ich in einen Fluss, und der trug mich weit aufs Meer hinaus.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Dann kam die Sonne und hat mich wieder mit ihren Dämpfen zur Wolke hinaufgesaugt.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Ein anderes Mal hat sie mich auf einem Auto erwischt, dann auf einer Tannenspitze.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Wieder ein anderes Mal purzelte ich von einer Menschennase und landete mit vielen anderen Flocken auf der schmutzigen Straße.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Das war sehr unangenehm. Brrrrr...
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Immer wieder hat mich die Sonne mit ihren Dunststrahlen zum Himmel zurückgeholt. Was für ein Stress!
Eine brummelige Schneeflocke erzählt: Ich bin mit vielen Flocken auf einer Wiese gelandet.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Schön war es dort, aber dann kam ein Kind. Es hat aus uns einen Schneeball geformt und – klatsch – an den Wegrand geworfen.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Dort war der Boden noch nicht zugefroren, und so sind wir tief in die Erde hinuntergesickert.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Es war sehr finster da, und wir haben uns schnell aufgemacht, aus dem Dunkel wieder herauszufinden.
Eine kleine Schneeflocke fragt aufgeregt: Und? Hat es geklappt?
Die brummelige Schneeflocke erwidert: Klar. Sonst wäre ich nicht hier.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Quelle nennen die Menschen den Wasserweg aus der Erde.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Aus dieser Quelle gelangten wir in einen kleinen Bach. Da war es schön.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Doch bevor ich mich richtig ausruhen konnte, hatte mich die Sonne, das Biest, bereits wieder am Wickel, und so bin ich im Nebeldunst wieder hier oben gelandet.
Die brummelige Schneeflocke sagt nachdrücklich: Und jetzt bin ich müde!
Verschiedene Schneeflocken rufen von allen Seiten durcheinander: Ich auch! "Ich auch!" "Und ich erst!"


--------------------------------------------------------------------------------------------------

...knabberdi,knabberda...

Artemis lässt eine transvestitische Blutechse auf sgr011566 los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Artemis träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.
Artemis lässt eine transvestitische Blutechse auf KleinerHeld los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Artemis träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.
Artemis lässt eine transvestitische Blutechse auf KOhlEnmOnoXiD los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Artemis träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.



--------------------------------------------------------------------------------------------------


...Leckereien,aber etwas riskant sie zu holen...


Ein Zimtstern-Hänsel verlässt das Lebkuchenhaus und Artemis steckt ihn ein.
"geliebter Admin Sotrax" saust mit rasantem Tempo den Berg hinab,so das Artemis bei Seite springen muß.
Artemis knuspert am Lebkuchenhaus herum.
Artemis pflückt einige Gardusinen von der Gerdusinenspur vor dem Lebkuchenhaus.
Ein Zimtstern-Hänsel verlässt das Lebkuchenhaus und Artemis steckt ihn ein.
Eine Kipfel-Hexe verlässt das Lebkuchenhaus und Artemis steckt sie ein.
Aus dem Haus erklingt eine Stimme: "Knusper, Knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?"
Eine Kipfel-Hexe verlässt das Lebkuchenhaus und Artemis steckt sie ein.
Artemis spricht leise zum Lebkuchenhaus: "Der Wind, der Wind, das himmliche Kind."
"geliebter Admin Sotrax" saust mit rasantem Tempo den Berg hinab,so das Artemis bei Seite springen muß.



"Schorsch" formt einen Schneeball,bewirft Artemis damit und versteckt sich.
Artemis bringt ein Winterwindspiel zum Klingen. Einzeln und klar erklingen die Glöckchen und erinnern an den zugefrorenen Kristallsee vor der winterlich glänzenden Kulisse Ferdoliens.
Artemis wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von warmen Socken verbreitet sich.
Artemis wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von geräuchertem Tiefsee-Aal verbreitet sich.
Artemis wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von Gonholz verbreitet sich.
Artemis wärmt sich am Feuer des Kamins.
Artemis wärmt sich am Feuer des Kamins und bekommt eine duftende Glühmilch.
Artemis trinkt ein Glas Glühmilch.



Artemis streut ein wenig Lamettastaub über die Welt.






Was so alles passiert


Hinter der Pflanze 'Fleegras' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.


Gorthar gibt 32x Perle der Angst an Artemis.
Vielen lieben Dank!

Der Ursprung der Furcht von Artemis stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von Artemis hüllt für einen Moment den Gegenstand Mondstab ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Mondstab der Furcht in ihren Händen hält







Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.980 Goldmünzen dafür.

Artemis bekommt 2.980 Goldmünzen von der jungen Frau
Artemis bekommt 3.398 Goldmünzen von der jungen Frau
Artemis bekommt 3.478 Goldmünzen von der jungen Frau
Artemis bekommt 3.387 Goldmünzen von der jungen Frau

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt



Artemis verkauft eine Gewebeprobe von Pho3nix für 186 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 5 Goldmünzen)
Artemis wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt<<< sehr nett^^

Nyx (Clantelepathie): Position X: 184 / Position Y: 138 - Belpharia - Die Westinsel <-- wer will
Nyx (Clantelepathie): ich kann da auch hingehen
Artemis (Clantelepathie): <<
Nyx (Clantelepathie): Position X: 82 / Position Y: 84 - Buran - Der Außenbereich <-- Vollstrecker
vollstrecker (Clantelepathie): sind das posis..^^
Nyx (Clantelepathie): ist irgendwie beider ganz toll
Artemis kommt aus dem Nordosten
Artemis (Clantelepathie): da
Artemis (Clantelepathie): *sich an den Strand legt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt*^^
vollstrecker (Clantelepathie): und ich lauf hier in kellern rum, na danke
Artemis (Clantelepathie): :D
Nyx (Clantelepathie): bekommst du wenigstens keinen Sonnenbrand
vollstrecker (Clantelepathie): wer weiß was die untoten dafür mit mir machen


 user posted image




Notizen für mich:http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html
http://dummysoftware.com/easy-auto-refresh/?action=install&new=4.2

blau -> teleport
orange -> teleport, dunkelmorin, wenn drauf killbar
grün -> aggro lose
gelb -> alle auf 0 lp
grau -> finstereis-stauden
schwarz -> clan-energie

Amulett der Wissensflut
Shikaru schwebender Kristalldolch,Mantel der Ablenkung







Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de