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Name

Skunk

Dieses Profil wurde bereits 7.927 mal angeschaut.


Erfahrung

253.608 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

La Familia


Beschreibung

inAktiv
"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So is" es! Musik!"

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Charakterfähigkeiten


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Deine maximierten Fähigkeiten (30/57)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Diebstahlschutzwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Glück 15
Goldraub 100
Handwerkskunst 23
Jagd 50
Labortechnik 33
Lagerlogistik 90
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergiemaximierung 80
Plünderung 35
Polarisationsanpassung 20
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Seelenverbindung 60
Siegelringkontrolle 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberalchemie 6
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40


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Meine Items

Ehering
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Dieser besondere Ehering soll Skunk für ewig an Khalil ketten. An der Seite sind in schwungvollen Buchstaben die Namen des Traumpaares eingraviert.
In liebevoller und treuer Verbundenheit - ein wahrer Freund und Wegbegleiter.

Nebelschleuder der Furcht
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Mantel der Ablenkung
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Talisman des Wissens

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durchschlagende Armbrust
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Spiegel der Markthalle
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rote Portalmaschine
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Kugelstampfer
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Seelenkapselmixer
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Wolkenstoff-Kompressor
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Zauberkugel-Klebemaschine
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Zauberkugelpresse
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Taucheranzug
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Barubeutel
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Sternbeutel
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Mein schatz
Schneechen
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Xp-Verlauf
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Style
http://s.fwtools.de/bettersunfire.php?xxx&wcv&rpz&ans&vti&cnr&smn&cid&csd&san
http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/coldsunfire.css

Neste Ziele

Erfahrung: 300000)

in bearbeitung.....



Ausbauten

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Achievement

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Clan La Familia

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Die schimmernde Tiefe
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Die Grotte des Todes
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Nebelklingen-Guide

Grundlage:

Fliegen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Fliegen

Angriffswaffe: königliche Nebelklinge (Standard 280 aufrüstbar auf 310)
https://www.fwwiki.de/index.php/K%C3%B6nigliche_Nebelklinge

Herstelldauer: 10 Wochen

Man kann pro Woche auf der Nebelinsel 50 Nebelprismen abgeben. Reset der Woche ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.


Quest: Nebelklinge
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Nebelturm

Weg zur Nebelinsel (nur begehbar wenn man fliegen an hat, wenn kein Fliegen aktiv dann fliegt man runter)
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Gefrorene_Insel

hier muss man ganz nach norden gehen und dann auf das Feld X 1006 / Y 1000 und dann den langen weg übers meer zur nebelinsel nehmen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Weg_%C3%BCber_das_Eis-Meer

Nebelinsel:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Nebelinsel

Alle npcs lassen unterschiedlich viele Prismen fallen. Die gilt es schnell beim Nebelturm abzugeben, für die Klinge immer beim Hauptmann (Nebelhauptmann) abgeben.

Abgabefeld: Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)


So jetzt Tipps:

Bevor man auf die Insel geht, holt man sich aus dem Shop im Tal der Ruinen Schwache Herbeirufungen der Geistlosen (ca. 100 - 125 würde ich bei deiner größe schätzen).


Besondere NPCs : Klippenspringer ignorieren zu komplex ohne entsprechenden Nutzen (https://www.fwwiki.de/index.php/Klippenspringer)

Wenn du Stärke Push über nüsse hast Stärke > 50.000:
Nebeldampfgeist am besten immer killen mit Stärke push da er 5 Prismen bringt (https://www.fwwiki.de/index.php/Nebeldampfgeist)


Sternfunkelfest-Guide

(https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest))

Ort: Salthos - Platz der Kofinie Position X: 107 Y: 133

Wichtigstes Item: Ring der Sternenfunken

Passiv:
Angelegt erhält man pro gefundenem Sternenfunke mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife
Geschenk mit Schleifen (https://www.fwwiki.de/index.php/Geschenk_mit_Schleife)
Aktiv:
Nach (60-[Stufe Siegelringkontrolle]) gefundenen Sternenfunken kann man ihn anwenden, um eine kleine Wunderkugel (5 Anwendungen) zu erzeugen.

Herstellkosten:
1x Mondscheindiamant
50x Sternenfunke

Zu den gefunden Sternfunkel zählen vermutlich folgende Tätigkeiten:

- Abschließen von Salthosaufträgen

- Verbrauchsitems die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest)/Herstellbare_Items

Empfehlung: Salzkaramellapfel zur Heilung (Zutaten 1x saftiger Apfel) // 33 % Chance auf ein Sternenfunken
Birnenbrand immer aktiv halten wenn man läuft da (Zutaten 3x faulige Birnen):
2,5 % Chance auf einen Sternenfunken
1,0 % Chance auf ein Geschenk mit Schleife (ACHTUNG ! Geschenke der Schleife die so gefunden werden sind magisch also schnell aufmachen)

Birnbrand wirkt nach Anwendung 30 Minuten

- Waffenöle die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

Für Jäger:
Zauberöl: funkelnde Sterne (Zutaten:1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Perle der Kraft)
(https://www.fwwiki.de/index.php/Zauber%C3%B6l:_funkelnde_Sterne)

Droppt beim Töten von NPCs mit einer Chance von 1:25 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:100)

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Für Verjäger:
Zauberöl: tanzende Sterne (Zutaten: 1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Sonnenstaub)

Droppt beim Verjagen von NPCs mit einer Chance von 1:15 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:60).

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Vorgehen:

Vorbereitung: wenn man einen fliegenden Händler sieht direkt 50 -100 scharfe Feueröle einkaufen

Schritt 1: Ring der Sternenfunken bauen und anlegen (Siegelringkontrolle ist optimal, aber kein muss)
Schritt 2: vorm aktiv werden Verbrauchitems herstellen

Jäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: funkelnde Sterne (je nach Spieldauer)

Verjäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: tanzende Sterne (je nach Spieldauer)


Schritt 3: Aktiv laufen und Jagen + Salthosaufträge machen

Schirtt 4: Wenn der Ring geladen ist anwenden, hierbei entsteht eine "kleine Wunderkugel" mit 5 Anwendungen

Vermutlich ähnelt die kleine Wunderkugel der großen und hat somit die Möglichkeit viele gute und Nützliche Effekte auszulösen:

- Bsp. Starke Lokale oder globale Effekte

Wenn man die Kleine Wunderkugel haut und einen Effekt auslöst fliegt Sie davon und landet irgendwo zufällig mit einer Anwendung weniger.
Kleine Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Kleine_Wunderkugel)
Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Wunderkugel)


Schritt 5: Sternfunken verarbeiten
Mit den ganzen Funken kann man sich Deko Items für seine Unterkunft zulegen:

Glas mit Sternenfunken (https://www.fwwiki.de/index.php/Glas_mit_Sternenfunken)
Sternenband von Beispielspieler (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenband_von_Beispielspieler)
Sternenfunkenkarte (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenfunkenkarte)

Falls ihr Zeichnungssammeler seit oder eure Errunegnschaft Mutatenjäger voranbringen wollt empfiehlt sich folgender Verwendungszweck für die Sternenfunken:

5x Sternfunken = 1x Salz der Sternfunkel-Mutation (https://www.fwwiki.de/index.php/Salz_der_XY-Mutation)

Mit diesem Salz könnt ihr normale NPCs mutieren lassen in Unique- oder Gruppennpcs

Es gibt auch noch eine Sternfunkelsphäre:

Lässt sich mit Sternenfunken füllen.
Transportiert den Spieler für einen Sternenfunken zu fernen Orten.
Hat beim Kauf 50 Anwendungen.
Löst sich nicht auf, wenn die Anwendungen verbraucht sind.
Kosten: 1x Nebel der Teleportation, 100x Sternenfunke


Es gibt noch weitere Verbrauchitems, welche ich aufgrund der benötigten Materialien eher als Luxus betrachte und hier deswegen entfallen lasse.


Notizen


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Dropen :


_--Amulettkunde - Auftragsvertuschung* - Gold-Inspiration* - Mutationswissen (25k) - Vertreiben* - Wissens-Inspiration* - Furchtinspiration --_


Goldfaden - Mooswurzel-Essenz - Spore des Wissens




Sonstiges:


Skunk stellt einen Talisman des Wissens her.


Der Ursprung der Furcht von Skunk stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von Skunk hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Nebelschleuder der Furcht in seinen Händen hält.

Hinter der Pflanze Winddistel schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

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Auftragsbeziehungen Ausgrabungswissen Gewebeforschung








































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Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


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