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Name

Wolverine

Dieses Profil wurde bereits 530 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Die erste Begegnung
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Ein gut gekleideter junger Mann steht vor dir und lächelt dir freundlich zu. An seinem Äußerem könntest du nie erkennen, welch dunkle Geschichte ihn umringt. Mein Name ist Zariel, Zariel Cruor. stellt sich der Fremde vor. Ein außergewöhnlicher Name, doch ist es nur die Spitze der Sonderheiten dieses Wesens. Kaum hat er an dir das Interesse verloren, da du wohl zu schweigsam warst, fing er an, an seinem Amulett herumzuspielen. Du gehst den Weg weiter, weg von diesem seltsamen Individuum als du plötzlich ein lautes Quiken vernimmst. Erschrocken drehst du dich um und siehst Zariel mit blutverschmierten Gesicht von einem Waldschlurch aufblicken. Er schaut dich an und dich packt die Angst, doch du scheinst für wenige Momente zu sehr geschockt zu sein. Nur die Ruhe, Sterblicher, spricht er mit einem ausgeglichenem Ton. Ich töte keine Menschen, wenn es sich vermeiden lässt. Trotzdem beunruhigt dich dieses Treffen mit einem Vampir und du spürst noch lange den stechenden Blick in deinem Nacken.




Das Haus der Tremere
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Zariel ist ein Vampir der zweiten Generation und doch zeigt er schon eine gewisse Zugehörigkeit zu einem Clan. Obwohl die Claneigenschaften erst ab der vierten Generation voll zu Gesicht kommen, hat sein Äußeres sehr viel mit dem der Bluthexer gemein. Daher wurde auch nie erkannt, welch mächtiger Charakter in dem Vampirküken schlummert. Allerdings besitzt Zariel nur das Vermächtniss der Thaumaturgie, welches ihn an das Haus Tremere bindet. Zudem sind ihm das Fleischformen der Tzimisce, sowie die Beherrschung der Ventrue eigen. Auch sein Körper ist nicht so schwächlich veranlagt, wie beim restlichen Tremere-Clan, sodass er auch im Nahkampf eine gute Figur machen kann, wenn er trainiert. Doch trotz dieser ganzen Unterschiede, zählt Zariel sich selbst auch zu den Tremere, da ihn die Blutmagie sehr beeindruckt und fasziniert.




Die Thaumaturgie
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 user posted imageDer Pfad des Blutes gibt Kontrolle über das eigene Blut und über das Blut anderer.
 user posted imageDer Lockruf der Flammen beschwört Feuer herauf.
 user posted imageMit Bewegung durch den Geist wird Levitation und Flugfähigkeit möglich.
 user posted imageDer Pfad der Anrufungen beschwört Gegenstände herauf.
 user posted imageDie Macht Neptuns beherrscht das Wasser.
 user posted imageDer Pfad der Wetterkontrolle ermöglicht eine Beeinflussung des Wetters.
 user posted imageGeisterthaumaturgie erlaubt das Beschwören und die Kontrolle von Geistern.
 user posted imageMeisterschaft der Elemente erlaubt eine Manipulation oder Meistern gar eine Beschwörung von Elementargeistern.
 user posted imageMit dem Pfad der Verderbnis können andere Personen manipuliert werden.

Da ständig neue Pfade entdeckt oder alte modifiziert und verbessert werden, ist es unmöglich eine vollständige Liste anzugeben.


Dies ist eine Liste, die Zariel im Hause der Tremere erhalten hat und welche den Weg eines jeden Blutmagiers erhellt. Zariel wandert momentan auf dem Pfad des Blutes und strebt nach jeglicher Macht, die er ergreifen kann. Er hat es sich zusätzlich auch zur Aufgabe gemacht neue Pfade zu entdecken und alte Pfade zu perfektionieren.




Das Fleischformen
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Diese Disziplin erlaubt es dem Kainskind das Fleisch und den Körper zu verformen. Es ist eine der erschreckensten Disziplinen, da Meister dieser Fähigkeit die Macht haben jedes Gewebe absterben zu lassen. Zariel hat zwar die Anlagen dieser Disziplin, beherrscht sie jedoch nicht, da er sie bisher nicht studieren durfte. Auch in dieser Form der vampirischen Magie gibt es den so genannten Pfad des Fleisches, was darauf schließen lässt, dass das Fleischformen eine Form von Thaumaurgie ist. Dieser Pfad des Fleisches wurde von den Tzimisce gefunden und wird immer wieder erweitert und verbessert. Aus diesem Grund ist dieses Studium einseitiger als die Thaumaturgie und doch so vielfältig, wie der menschliche Körper.





Die Beherschung
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Die so genannte "Königsdisziplin" des Ventrue-Clans. Durch die Macht der Beherrschung kann der Vampir anderen Individuen seinen Willen aufzwingen, jedoch ist der Grad der Kontrolle nicht nur von der Fähigkeit des Vampirs abhängig, sondern wird auch durch die Willensstärke des Opfers beeinflusst. Die Beherrschung kann von einer einfachen Trance, in der das Opfer nichts von seiner Umgebung mitbekommt, bis hin zum Drang zum Selbstmord oder zu einem Amoklauf führen. Auch diese Disziplin beherrscht Zariel nur auf unterstem Niveau, da er in der Gesellschaft nicht zeigen durfte, dass er starke Beherrschungsanlagen besitzt.




Regeln für den Vampir

Um das untote Leben unter lebenden Wesen zu ermöglichen hat sich Zariel einige Regeln auferlegt.

1. Töte keine Unschuldigen
2. Verhalte dich, so weit es möglich ist, unauffällig
3. Erschaffe keine Kinder
4. Halte dir nie mehr als einen Ghul
5. Begegne fremden Wesen freundlich, solange sie freundlich zu dir sind
6. Trinke nie einen Menschen leer
7. Sei dein eigener Herr und lasse dich nicht beherrschen





Erlernte Fähigkeiten

Thaumaturgie

Pfad des Blutes
Blutpfeil
rote Heilung



Fleischformen

Pfad des Fleisches
Aufquellen


Beherrschung
Trance
Verwirrung



Zariel versucht natürlich in allen Disziplinen sein Können zu perfektionieren, dennoch legt er zunächst den größten Wert auf die Thaumaturgie



Alter

23


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


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