Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Methoxy

Dieses Profil wurde bereits 6.830 mal angeschaut.


Erfahrung

40.288 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung





Da Vergänglichkeit für uns gleichbedeutend ist mit Schmerz, klammern wir uns verzweifelt an die Dinge, obwohl sie sich ständig ändern. Wir haben Angst loszulassen, wir haben Angst, wirklich zu leben, weil leben lernen loslassen lernen bedeutet. Es liegt eine tragische Komik in unserem Festhalten: Es ist nicht nur vergeblich, sondern es beschert uns genau den Schmerz, den wir um jeden Preis vermeiden wollten.
Die Absicht hinter dem Greifen ist nicht unbedingt schlecht. Es ist an sich nichts falsch an dem Wunsch, glücklich zu sein; weil aber das, wonach wir greifen, von Natur aus ungreifbar ist, schaffen wir uns immer nur Frustration und Leiden.


 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image

Die Geister flüstern leise: Zapalot (XP: 23314) stirbt im Kampf durch Wölflein (XP: 23245)

Dunbrakatze erblickt Wölflein, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.

Seit dem 28.6.11'
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Wölflein gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 19x

Wölflein nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf 8x

Methoxy dreht den Schlüssel im Schloss der Phasenkiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Methoxy findet darin: hochenergetische Betörung. Die Phasenkiste verpufft in einer blauen Wolke.

=^__^= Verkaufe: Phasentrank (15ooGm), Phasentruhe (3oooGm) & Buch der Inspiration (vhb.)=^__~=

Tokiniwa, anata wa subete no jikan o hitsuyo to suru
360k ~

Notiz:
Nicht in der Unterwelt spielen!

Warten kann nicht jeder. Manchmal braucht es andere Menschen um wieder lachen zu können. Doch hier benötigt man lediglich das Wissen was in der Abwesendheit passiert ist. Auch wenn dies oftmals sehr schmerzhaft sein kann.


Gorthar (Clantelepathie): im schlimmsten falle gelb 200k und rot 25k


Vidar (Clantelepathie): Magst 'nen Stab? :D
Anonym (Clantelepathie): vidar du ferkel

Anonym (Clantelepathie): lass das wölfchen mit deinen stäben in ruh x.X

------------

Anonym (Gruppentelepathie): Wölflein beisst euch die Pimmel ab!

Anonym (Gruppentelepathie): Lös, Wölflein, FASS!

------------

Depression schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hört auf Methoxy - weil sie nett is





~Lokale-Party beim Schlammwurm in Sutranien 77|90 ~ jeder Anwender bekommt 200Gm, Pusher etc anwesend~
Counter:1

°~°Lokale-Party am Hüter 118|103 alle Anwender bekommen 200Gm oder 3 Gruppenhins °~° GruppenTaxi möglich.

<(^-^<) Lokale-Party an den Schaben 74|85 ~ jeder Anwender bekommt 100Gm, Pusher etc anwesend. (>^-^)>

(\~°-~°)-> Lokale- Party am Nomaden 99|114 Eins über Mento Oase! Anwender bekommen 100Gm bei Dropp 500Gm! <-(°~-°~/)
Counter:8

\(°o°)/ Kommt einbrechen 94|77 Holt euch eure frostige Aura! Ohne kdz's etc! \(°o°)/

Meth: 2k
Gor:
Nachti:



Kettenglied 2/15
Steinkratzkäferschuppe 4/4o
Itolos-Pulver 2/2o


Die Leute erzählen nicht Geschichten...
Von einem Dorf... das sich selbst auslöschte.
Morde passiert. Jeder wusste davon. Aber alle verschwiegen es.

Alter

1


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de