Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

das kleine glitzer ö

Dieses Profil wurde bereits 821 mal angeschaut.


Erfahrung

15.668 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 12.05.2023


Geschlecht

neutral


Beschreibung



 user posted image

 user posted image
KLick auf das tolle Einhornglitzerbild und sing mit mir mit:
**sing**Ich leb in einem Zauberwald.. man kennt mich nur als Traumgestalt.. mein Fell ist flauschig weich.. und rosarot der Schweif.. meine Mähne bunt und fein.. glitzert wie ein EDELSTEIN!!! ..Funkelfell auch in der Nacht in schönster Farbenpracht.. ich bin das kleine ö bin für fw immer da... das was ich sag ist wahr... bin immer für das gute da.. ich bin das kleine ö.. bin für fw immer da... ich habe magische kräfte ... will immer das Beste.. ein glückliches Leben.. das kann ich dir geben.. ich habe mich schon oft versteckt .. bisher hat man mich nicht entdeckt.. ich wohn im Regenbogenhaus und schau zum Fenster raus.. ich seh die Spieler auf der welt.. und vieles was mir nicht gefällt.. doch den der an mich glaubt.. schütze ich mit STERNENGLITZERSTAUB!!.. ich bin das kleine ö.. bin für fw immer da... ... ... **kreisch**



das kleine ö dreht sich im Kreis.

Ein kleiner, blauer Schmetterling setzt sich auf die Nasespitze von das kleine ö.<-- wie süss.. danke vidar! ;oD

das kleine ö verkauft eine Gewebeprobe von das große Ö für 594 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
das große Ö kommt aus dem Nordosten

phreak (Clantelepathie): Nyx wedelt mit einer Miniatur von dem kleinen ö vor den Augen von Nobbel herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.


Spiegel ---> Sl0wM0! ! ! <3


ACHTUNG
Du wurdest vom Moderator Schreckensnyx umbenannt. Dein neuer Name lautet ö die kleine mördersuppe.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. ö die kleine mördersuppe wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.<-- das hab ich nu davon.. ;oD

Dracula hält einen starken Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. Dracula nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.

Teppichhändler gibt Plüschtier des Auftragshauses an das kleine ö <-- omg omg omg! wie süss.. daangööö <3


Ein Leder-Feuervogel bringt dir einen Brief von Falco vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Als Falco den Wetterforsch tötet, beschwört dieser mit seinem letzten Atemzug ein Wetter herauf.

Ein leuchtender Regenbogen-Vogel ist am Himmel zu erkennen.

perfekt ;ö
<3

Frazy (Clantelepathie): ja...unmöglich dass sich..."oh ein schmetterling...wie süß, die flügel glitzern voll... wo war ich stehen geblieben? ach ja, dass sich ö ablenken lässt :D <-- isser nicht süss.. ? ? ?

Vidar wedelt mit einer Miniatur von Geist von Schlafmütze vor deinen Augen herum, woraufhin du panisch durch die Gegend rennst und jegliche Orientierung verlierst. <-- schlafi is auch echt ganz schön gruselig.. ;oD

Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von hanuta.
In dem Paket ist das Item: Glitzerfunkeldingsbums
Auf dem kleinen Zettel steht: Hier für dich :)

das kleine ö (Clantelepathie): Die Halskette von das kleine ö glitzert verführerisch. <-- wie geil ist das denn? ? ?
HexeFalci (Clantelepathie): coool
das kleine ö (Clantelepathie): glitzerfunkeldingsbumsgeil! ! ! ! <--- jaaaa das isses! !! <3 <3 <3 <3

das kleine ö betritt den Ort. Ein leuchtender Regenbogen-Vogel ist am Himmel zu erkennen.

 user posted image danke nöbbsi! <3


das kleine glitzer ö (Clan): das kleine glitzer ö schlägt rabiat auf eine Bombe des Auftragshauses ein, nachdem alle sanften Versuche, sie auszulösen, fehlschlugen. Es folgt eine plötzliche, kurze Implosion, welche seinen Glitzerzustand wesentlich beeinträchtigt.


Falco schreit: mein herz gehört einzig allein ö, da kannst du keine Konkurrenz machen ^^ <3 <3 <3

1. Würfel: 2
2. Würfel: 2
3. Würfel: 2
4. Würfel: 2
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9500 Goldmünzen. 5222

1. Würfel: 6
2. Würfel: 6
3. Würfel: 6
4. Würfel: 6
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9500 Goldmünzen. 1960

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 14900 Goldmünzen.

1. Würfel: 6
2. Würfel: 6
3. Würfel: 6
4. Würfel: 6
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4160 Goldmünzen.

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 7380 Goldmünzen.

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 2220 Goldmünzen.

1. Würfel: 4
2. Würfel: 4
3. Würfel: 4
4. Würfel: 4
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 5040 Goldmünzen.

1. Würfel: 2
2. Würfel: 2
3. Würfel: 2
4. Würfel: 2
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 2400 Goldmünzen.


Famessungsfasaagungsöpfa:
ilö
heliantöös III
nura
tayanö III
lörres
casa
dön
hexe
roval


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Giko und das kleine glitzer ö werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.

Frazy gibt Glitzersporen an das kleine glitzer ö

Du wurdest von Mephistopheles mit Glitzersporen beworfen.
Mephistopheles pustet einige Glitzersporen in Richtung das kleine glitzer ö, die diesen funkelnd umtanzen.

Alter

46


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de