Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Geisti

Dieses Profil wurde bereits 7.531 mal angeschaut.


Geisti ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Geisti für die Unterstützung.

Erfahrung

1.023.972 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Global Domination


Beschreibung

Geschichte


Wie wurde ich ein Geist?

Als ich vor einigen Jahren starb, weigerte sich meine Seele ins Jenseits überzuwechseln, da ich das Gefühl hatte, noch eine Sache erledigen zu haben. Gebunden an ein Stück menschliche Hülle machte ich mich dann auf, meine damaligen besten Freunde aufzusuchen, die mich schamlos im Stich ließen. Nach und nach bemerkte ich, wie ich einige Fähigkeiten erlernte. Ich konnte Elektrizität beeinflussen, wie das Licht oder auch die speziellen EMF-Messgeräte, die jeder Jäger besitzt.
Zudem konnte ich von lebenden Personen Besitz ergreifen oder mich selbst materialisieren, wenn ich mich gerade stark genug fühlte. Ein Anzeichen dafür ist schwarzes, zähflüssiges Ektoplasma an den Orten, die Ich betreten habe.
Ich traf auf andere Geister die entweder Türme bewachten oder die Finsternis beherrschten, jedoch konnte ich aus allen Kämpfen siegreich herausgehen und kopierte die Fähigkeit meiner Gegner, Dinge zu verschieben.

Leider habe ich auch eine Schwachstelle. Man kann mich für kurze Zeit vertreiben, indem man mich mit Steinsalz beschießt oder mit einem Gegenstand aus Eisen trifft. Wie ich endgültig verschwinden würde, führe ich hier natürlich nicht auf. Nun spuke ich schon seit einigen Jahren in dieser Welt und versetze die User in Angst und Schrecken. Und mir gefällts ...


Geldanlagen



Investition: Geisti hat 18.025.000 Goldmünzen an Gorthar überwiesen.

 user posted image



Wissensdinge


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzt. (3x)
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt.(2x)
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 31 Minuten verkürzt. (2x)
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 36 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 45 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 47 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 49 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 55 Minuten verkürzt. (2x)
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 56 Minuten verkürzt.
Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 59 Minuten verkürzt.


Geisti hat das NPC Phasengreifer getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 5 Minuten.


Stärkepush


 user posted image

 user posted image



Xp Ziel und Grafiken


 user posted image

 user posted image


Errungenschaften

 user posted image



Charakterfähigkeiten

 user posted image

[spoiler= Lustiges]

maggiliii schreit: Verkaufe mein Kind! Gebote ab 5k gerne gesehen!
HexeFalci schreit: silverice mag doch so gerne kinder!
Silverice schreit: wer is der vater? ein königlicher Kämpfer? ein armer Arbeiter? ein zaundernder Zauberer? ein opulenter Onlo? ein schöner Serum? ein markanter Magier?
Silverice schreit: Stimmt.
Silverice schreit: Ich schaff nur kein ganzes. :(
bud_spencer schreit: du hast natla und taruner vergessen...
Silverice schreit: die haben keine genitalien
Silverice schreit: zumindest keine, die maggi genügen würden :o
maggiliii schreit: ich kann mich nicht entsinnen, je etwas mit anderen etwas getan zu haben..

Geisti hat das NPC Erdfisch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Fortschritt [Gruppen-Inspirator - Rang 4]: 2.303 von 3.000 erreicht
Geisti (Gruppentelepathie): 100 !
Schlawo (Gruppentelepathie): !1!1!1!1!
Geisti hat das NPC Graswiesenschlange getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Fortschritt [Gruppen-Inspirator - Rang 4]: 2.304 von 3.000 erreicht
Geisti (Gruppentelepathie): jetzt wirds aber komisch ...


Yvraine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerelement geklaut.




 user posted image






Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de