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Name

Sophels

Dieses Profil wurde bereits 243 mal angeschaut.


Erfahrung

31.726 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Sophels greift schwebende Goldkutsche mit der Waffe Filetiermesser der Untiefen an
schwebende Goldkutsche stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sophels nimmt 872 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 45 Goldmünzen)


Team Streifenhörnchen/Sophels hat mal wieder zugeschlagen:

Zebra greift Bernstein-Dokun mit der Waffe Eisbärenpapa an
Bernstein-Dokun stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Zebra nimmt 15131 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 796 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Zebra erhält 7566 Goldmünzen als Teil der Beute von Zebra
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Akte des Auftragshauses durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Horn aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Pflanzenkugel durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Akte des Auftragshauses durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Giftdolch der Händler durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Akte des Auftragshauses durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Zaubertruhe aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Zebra nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf


4.06.2018
5 Wissenskapseln
1 Zaubertresor
1 sandkanone
1 Rubin
1 Phasenkugel
2 Taschenuhr
1 Gulanüsse
1 Kristallglas
1 Akte des Auftragshauses

innerhalb von 35 Minuten

Alter

16


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


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