Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tzeentch

Dieses Profil wurde bereits 3.344 mal angeschaut.


Erfahrung

42.120 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Zitate
Das Chaos ist die erste Kraft im Universum und wird auch die letzte sein. Als die ersten Affenwesen einander mit Knochen den Schädel einschlugen oder in den Todeszuckungen einer Seuche zum Himmel schrien, da fütterten und nährten sie das Chaos. Die glückseelige Erleichterung durch Exzessen, die Häme der Intrige, all das ist Wasser auf den Seelenmühlen des Chaos. Solange es die Menschheit gibt, solange wird es auch das Chaos geben.
Eugan Temba auf Davin's Mond kurz vor seinem Tod durch Horus


Wenn sich ein Mensch dazu entschließt, sein Dasein einzig und allein dem Guten und dem Wohle anderer zu widmen, so wird er danklos sterben und vergessen werden. Wenn er sein Genie jedoch nutzt, um Schmerz und Tod über unzählige Millionen zu bringen, so wird sein Name durch die Jahrtausende getragen. Ruchlosigkeit ist der Schmach daher stets vorzuziehen.
Fabius Gallus während der Schändung von Kanzuz IX.


Was die dickköpfigen Narren mit ihrer gebrochenen Leiche von Imperator nicht begreifen ist, dass sie uns weder schlagen noch vor uns fliehen und sich vor dem Triumph des Chaos auch nicht schützen können.

Sie haben Grenzen, doch wir nicht. Sie dürfen sich nicht irren, oder sie werden zu Ketzern. Alle, die fallen, schließen sich unserer Sache an. Jeder imperiale Narr, der es wagt, seine Augen zu öffnen, ist ein williger Rekrut.
Sie bemühen sich hauptsächlich, unseren Zorn und unsere Macht zurückzuhalten, und das verzehrt sie.

Daran sieht man, dass das Chaos unvermeidbar ist. Wir übersteigen nicht nur ihr Vorstellungsvermögen, wir lauern auch hinter ihren Toren und in der Dunkelheit ihrer Seele, auf den Spitzen ihrer Zungen und in ihren qualvollen Träumen. Wir sind sie, aber frei von der Fessel der Ignoranz. Wir sind sie ... gestärkt und ... entwickelt.
Wir sind sie, aber auch so viel mehr!
Diuman Cillious, Hexer der Alpha Legion.


Let the Galaxy burn!
Horus eröffnet die zweite Phase des Orbitalbombardements von Istvaan III



Tzeentch greift großer Blattalisk mit der Waffe Dämonenschwert Drach´nyen an

großer Blattalisk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold




Drops
Tzeentch nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf.

Tzeentch nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf.

Tzeentch nimmt das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung durch einen Beutezauber auf ( x 7 )

Tzeentch nimmt das Item Nebelschleuder durch einen Beutezauber auf

Tzeentch nimmt das Item Hartplattenstein durch einen Beutezauber auf

Tzeentch nimmt das Item 'feurige Sandaxt'

Tzeentch nimmt das Item 'Portal-Indikator'

Tzeentch nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'

Tzeentch nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf

Tzeentch nimmt das Item 'Kettenamboss'


Du setzt den Portalstein in die defekte Portalmaschine ein und reparierst sie dadurch.



Kills
 user posted image
 user posted image

Du hast Assasino (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.

Die Geister flüstern leise: Aurelia (XP: 27231) stirbt im Kampf durch Tzeentch (XP: 25695)

Du wurdest von Aragon (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du hast Lord-Ö (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

Du hast Lord-Ö (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Tzeentch nimmt 1193 Goldmünzen

Du hast ill nino (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Die Geister flüstern leise: ill nino (XP: 32794) stirbt im Kampf durch Tzeentch (XP: 26620)

Du hast Shah Jahan (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.

Du hast AG3NT_GICK (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.



Die Phasenlanze von Tzeentch wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus.

Als du die letzte Phasenkugel in die Lanze füllst, merkst du welche Macht von der neuen Waffe ausgeht. Du hast jetzt eine Phasenlanze, welche ihre Energie aus hunderten von getöteten Phasenwesen zieht.

Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.


Epic Moments


 user posted image

1337 Auftragspunkte - Einkaufen

 user posted image

 user posted image

Tzeentch (Gruppentelepathie): mal trick 17 probieren *es*

Tzeentch (Gruppentelepathie): LUMA!!!!! FREIBIER BEI MIR!!!!!!

ChrissieKueken erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.

Tzeentch: oO


 user posted image

Sasuke Uchiha schreit: Kätzchen lass es sonst bekommst du keine Milch
Kätzchen schreit: als würd ich von dir milch wollen Oo
Sasuke Uchiha schreit: werd nich pervers klar
Kätzchen schreit: ich? das warst du doch grad
Sasuke Uchiha schreit: aber du denkst das
Kätzchen schreit: nee, hab nur gesagt das du nich glauben sollst das ich von dir milch wollen würde
FnaticMSI-Loda- schreit: verkauft jemand feuerperlen?
Tzeentch (Clantelepathie): frast zünd ne stille bevors peinlich wird für susu xD
Sasuke Uchiha (Clantelepathie): ^^
gfrast (Clantelepathie): hab keine :(
Sasuke Uchiha schreit: lesbisch?
gfrast (Clantelepathie): jetzt is eh zu spät^^
Tzeentch (Clantelepathie): nu is eh zuspät xD
FnaticMSI-Loda- (Clantelepathie): xD
gfrast (Clantelepathie): xD
Tzeentch (Clantelepathie): xDDD

Chris Benoit flüstert zu dir: gw - haste /cheat in die Konsole eingegeben? xD
Tzeentch (Gruppentelepathie): xD
Du flüsterst zu Chris Benoit: aye
Du flüsterst zu Chris Benoit: hab dich an sotrax verkauft xD
Chris Benoit flüstert zu dir: War ja klar :D
Tzeentch verlässt den Ort Richtung Westen
Chris Benoit flüstert zu dir: What?7
Chris Benoit flüstert zu dir: X.x

 user posted image


Kinder des Zorns



[fieldset]
Items

 user posted image

eisiger Teleporter (DS)


 user posted image

Portalmaschine (VS)


 user posted image
Netz der Tausend Tore: (VS)

Es stellt die stabilen Wege durch den Warp dar, wobei der Begriff stabil nicht falsch verstanden werden darf - auch hier finden ständig Veränderungen statt. Das Netzwerk ist vom Warp aus nicht zugänglich, so dass die Chaosmächte zahllose Versuche unternommen haben Welten mit einem Tor durch einen Warpdurchburch unter Kontrolle zu bekommen.
Tzeentch ist es als einzigem der großen Chaosgötter gelungen einen sicheren Zugang zum Netz zu finden und verwendet diesen regelmäßig um das Universum in Angst und Schrecken zu versetzen.

 user posted image

Statue der Kraft (VS)


 user posted image

Black Libary: (VS)

Die Black Library ist ein uraltes Gebilde im Netz der Tausend Tore. Geschaffen von den Eldar, dient sie dazu alles Wissen im Universum zu sammeln. In den Regalen der Black Library stehen unzählige Folianten mit Anleitungen zur Dämonenbeschwörung und Bannung. Tzeentchs Dienern ist es gelungen einen sicheren Weg hinein zu finden und so versorgen sie ihn regelmäßig mit neuen Büchern.

 user posted image

Warpschwert des Khaine: (VS)

Dieses antike Schwert wurde der Legende nach von Khaela Mensha Khaine, dem blutbefleckten Gott erschaffen und vermag es Rüstung, Fleisch sowie die Wirklichkeit zu zerteilen.
Wird dieses Schwert gezogen ruht es nicht eher bevor nicht alle Lebewesen ausser dem Träger tot sind.
Alten Legenden zufolge ruht dieses Schwert in einem Tempel in der Nördlichen Chaoswüste und harrt dort aus bis ein Machthungriges Wesen sich zu ihm verirrt und in seinen Bann gerät.

Ringe:


 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Tzeentch und ChrissieKüken für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Unzertrennlich und auf ewig miteinander verbunden.

Und nichts verdeutlicht es besser als dies:

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

Für einen der besten Menschen die ich kennenlernen durfte.
HDL



Tzeentch gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2.740 Goldmünzen.

1. Würfel: 1
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 7


Tzeentch wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen.
Tzeentch wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzen.
Tzeentch wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzt.
Durch das Studieren der Bücher aus der Black Library wurde deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.


Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 38 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 37 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 16 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 41 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 22 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 10 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 16 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 40 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 36 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 31 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 17 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 25 Minuten.
Tzeentch hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Tzeentch verkürzt sich dadurch um 38 Minuten.



Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
Die Seelenklinge von Tzeentch blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.


45k von schaf x__X
100k von casa für die 70k aufträge ^^

Alter

22


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de