Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

SoulSeeker

Dieses Profil wurde bereits 2.450 mal angeschaut.


Erfahrung

42.872 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

I Love Sassa!


Beschreibung


 user posted image


 user posted image


 user posted image


FW - voll und ganz der allersüssesten, zauberhaftesten und absolut einzigartigen Sassa verfallen

...everything i do... i do it for you! <3


 user posted image



<<<===>>>
Ihr wollt Gewebeproben von mir?
Die müsst ihr euch leider auf sicheren Feldern holen.
Ich logge mich aber auf Wunsch aber gerne mal kurz aus wenn meine Probe gesucht wird um den Spielfluss nicht zu stören^^

NEU
Ich führe Zeitenweise auch Gewebeproben von mir selbst mit die ich verkaufe.
Wer also eine Probe von mir will der soll mich fragen.
Kohle (60gm) gegen Probe... erst wird bezahlt ;)
<<<===>>>


 user posted image



 user posted image

1. Meilensteine
2. Wichtige Hinweise
3. Freundschaftssymbole
4. Geschenke
5. Freunde
6. Cooles im Schreichat
7. Drops
8. Links
9. Eigene Projekte
10. Schulden und Guthaben
11. An- & Verkauf
12. Gästebuch



 user posted image



 user posted image


31.05.2011 19:30 Uhr - Erfolgreich bei Freewar registriert
31.05.2011 SoulSeeker tritt in den Clan Black Rose ein. Thx to Kyp Durron :)
10.08.2011 SoulSeeker tritt in den Clan Army of Madhouse ein. Thx to Mc12 :)
18.08.2011 SoulSeeker tritt in den Clan Animal Farm ein. Thx to Tonios Wulfgarson :)
07.05.2012 SoulSeeker tritt in den Clan Blue Garde ein. Thx to ChrissieKüken :)
26.05.2012 SoulSeeker tritt in den Clan Army of Madhouse ein. Thx to Mc12 :)



 user posted image



 user posted image


In eigener Sache

Q: Warum kann ich Dich nicht in meine Gruppe einladen? Willst Du lieber alleine sein?

A: Nein. Da ich während der Woche tagsüber jedoch arbeite (teilweise bis zu 90 Prozent AFK) und nicht alle die mich in eine Gruppe einladen möchten verärgern will habe ich mich dazu entschlossen während dieser Zeit meist keine Gruppeneinladungen anzunehmen. Ich befinde mich während der Arbeitszeit in Freewar meist im See von Loranien und sammle dort bei Gelegenheit rote Zauberkugeln oder aber im ZL wo ich für unglaublich wenig Gold die teuersten Waren kaufe^^ :)

-----

Schreichat

TrafalgarLaw schreit: is das nicht allgemein so, das beim sponsi kauf das man nicht betrügen darf..?
Yadis schreit: Ja, dennoch sagt auch Sotrax, lieber Hewien nutzen, es gibt allgemein nämlich keine Garantie, dass man bei einem Betrug auch sein Gold wieder bekommt ;)

-----

Automatische Mitteilung: Niemals einen Account schenken lassen, kaufen oder tauschen. Dabei handelt es sich praktisch immer um Betrug und später verliert man den Account sehr schnell wieder.



 user posted image



 user posted image


Ring von Domba

-----

Ring von Aurelia, 14.08.2011

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen SoulSeeker und Aurelia für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Danke für deine Freundschaft und danke das du mich jedesmal wieder aufbaust wenn ich am Boden bin.
Einen besseren Freund als dich gibt es nicht, du bist einzigartig.

Ich habe dich ganz dolle Lieb.




 user posted image



 user posted image

Einmalig und durch nichts zu ersetzen: Liebe von Sassa
...Die Welt und einfach alles wofür es sich zu leben lohnt von Sassa
...Viel zu viel um es noch aufzählen zu können von Sassa
Baru-Papier von Sassa
Ausgrabungsschaufel von Aurelia
Legendäre Mondtränenkette -Unique- von Aurelia
Eisiger Teleporter von Domba
Stachel des Todes von Mc12
Buch des Bankwesens von Aurelia
50 kleine Energiesplitter von Butschi
Blaukornsonnenblume von Nimsay
Feuerdiamant von Aurelia
2 rote Zauberkugeln vonMarija
Grosser Blumenstrauss von ChrissieKüken
Zauber der Serum-Erfahrung von ChrissieKüken
Portalmaschine von Aurelia
Grosser Blumenstrauss von Mc12
Taschenuhr von Charly
Taschentuch von dingsbums
Weisse Laubnelke von Alathaia
Schatztruhe von Charly
4 x Stein des Todes von Sander ...ganz herzlichen Dank für Deine ultraschnelle Hilfe!
6000gm von sniGG ...vielen Dank und Du hast was Gut bei mir!



 user posted image



 user posted image


Hier ein paar erlesene Gestalten die mich mit Humor, Kohle, XP, fachtechnischem Wissen und guten Ideen unterstützen:

Gute Freunde:
Sassa ...??? *verkussknuddelknutsch*^^ Allerliebstes Natla-Wesen!
Shaitan ...ein starker Typ den man sich lieber nicht zum Feind macht und nicht umsonst der Mann von Mc12!^^
Mc12 ...hat mich so zu sagen einfach adoptiert, ist nett und charmant und liebt rote Zauberkugeln. Wer sie nicht mag ist echt selber Schuld^^
Tzeentch ...es gibt wohl keinen Spieler in Welt 5 der ihm noch nicht begegnet ist. Ein wirklich guter Freund^^
Karbonia ...verdreht, seltsam und ein cooler Typ, wer ihn kennt mag ihn leiden!^^
Katharsis ...die hohe Kunst des Krieges lernt man wohl am besten direkt bei ihm!^^
Katzenklo ...witzig, ausgefallen und ein guter Freund^^
Gwin ...eine sanfte Frau und gute Trauzeugin mit einer harten Schale und einer noch härteren Pfanne^^
Smile ...ein Retter in der Not der mit meinem Gesicht einen Ameisenhaufen erschreckt hat und im Spielsalon von Konlir eine "goldene Hand" hat wenn er mir nicht gerade was zusteckt^^
Rorschach ...hilfsbereit und schnell zur Stelle wenn es brennt!^^
Domba ...Witzig, immer für gute Scherze zu haben, blitzschnell im Ausloggen und ein unglaublich netter Kerl^^
ChrissieKueken ...ein sehr angenehmes und liebevolles Wesen... so lange man sich nicht mit ihr anlegt! Ihr Name ist wohl Gebot... wer mit ihr Zoff hat wird Federn lassen!^^
WolleP ...lass bloss seinen heiligen Strauch in Ruhe sonst wird er giftig!^^
Wuschl ...heiter, fröhlich und überraschend. Wuschl ist einfach ein guter Freund!^^
Nimsay ...sie ist was ganz spezielles und eine sehr sympathische Erscheinung!^^
ObiHörnchen ...etwas schwer einzuschätzen aber ich denk er ist ein netter Kerl!^^
Benjue
Black Dragon
Bomberpilot
Drum and Bass
Yasme ...hat etwas total erfrischendes an sich und ist total nett^^
Pfiffi
Hanuta
Moquai
Laki
Kit Fisto ...einen PK in der FL haben? Und ob das geht!^^
Priester ...Gehört definitiv zur Stammtischrunde^^
Darkon ...Ein weiteres Mitglied der Stammtischrunde^^
Tonios Wulfgarson ...Seine Majestät, der Clanchef der Animal Farm^^
Dylan ...Co-Leader der Animal Farm
Serena ...Co-Leader der Animal Farm
Aurelia ...die Frau die mich zum Schmelzen bringt^^
Seto ...Ein guter Freund und ständiger Begleiter dem es offensichtlich Spass macht wenn mal jemand über seine Klinge stolpert^^
Sander ...Clan-Mitglied der AOM und ein guter Freund^^
Elifant
Kiwi
Seelsorger
Jayiko
dingsbums
Charly
Rerchak
Roxy
Wattebäuschle
Möhre ...Dieses elegante Wesen mit den schnellen Beinen kann man nur sehr schwer beschreiben weil es einfach einzigartig ist^^
KairuMizuri
Alathaia
Element

Ganz spezielle Freunde:
sniGG

...und ich hoffe dass bald noch viel mehr dazukommen. I LOVE THIS GAME!



SoulSeeker (Clantelepathie): SoulSeeker nimmt das Item 'Waldschlurchpanzer' und fragt sich wie man damit schiesst^^
SoulSeeker (Clantelepathie): Keine Ahnung von Kriegsführung diese Kerle! *lach*
Grünes Bommel (Clantelepathie): xD
SoulSeeker (Clantelepathie): Hmmm... hab das Rohr gefunden... aber es ist winzig! lol

SoulSeeker: Hier ne Frage die mich auch schon lange beschäftigt... hat jemand mal einen Wieder hergestellt?
Hexefalci: wahrscheinlich besitzt kaum noch einer das wissen um sowas zu tun

 user posted image



 user posted image


Perry Cox schreit: Der Clan eMoTions sucht neue Member, Xp, Rasse, Aka oder Beruf sind egal, wir sind nur an euren seelischen Schmerzen und Selbstfindungsproblemen interessiert, per Brief an No oder Yes melden

AaBn0rMaL_ schreit: Gefühle wie Trauer, Schmerz und Hass sind deine Seelenbegleiter? Dann komm zu Clan eMo†ioNs. Von führenden Psychologen empfohlen. Brief an -Yes- oder No

Scyron schreit: wie wärs wenn du dir erstmal nen namen zulegst,der nicht wie schluckauf klingt,hikari.

SoulSeeker schreit: SoulSeeker zeigt den Anwesenden wie man mit einem anderen Körperteil die Luftblasen aus den Tauchflaschen nachäffen kann^^

ivanderirre schreit: immer schön dursch die hose atmen cluedo

Mc12 schreit: wenn blindheit wehtun würde würden manche user schrein... *kopf schüttel*

SoulSeeker schreit: Weiss einer von euch warum das Teidam andauernd ein Horn hat?

SoulSeeker schreit: Weiss einer wie man den Waldschlurch-Panzer fährt?
onkel schreit: musst dich reinquätschen und oldscool treten um zu fahren

SoulSeeker schreit: Weiss jemand wie man den Hasen aus der P-Hasen-Kugel rauskriegt?

SoulSeeker schreit: *ein zufriedenes Rülpsen aus dem ZL lässt erahnen dass Soul erfolgreich war*^^

verwirrtes schaf schreit: suche 2mal bmdas buch des gkuecks
Super Sw33n schreit: tut's arg weh?



 user posted image



 user posted image

04.08.2012 Ich habe heute das erste Mal die Baru-Schrecke gekillt... zusammen mit Element bei dem ich mich riesig bedanke :)

SoulSeeker nimmt das Item...

Hirtenstab der Goldhornziege, Gonholzstock, Zaubertruhe des Wasserfalls, Zaubertruhe, Zauberpuzzle, Zauber der starken, lokalen Auferstehung, juwelenbesetzter Goldbarren, Kralle der Dunkelheit, Globaler Schutz der Geistlosen, Amulett des geringen Schutzes, Brosche der Bergwiesen, Blauer Saphir, Fernschutzzauber, Nebelkristall, Zauber des begrenzten Wissens, Kristall des Schmerzes, Gelbpollenschleuder, Grüner Smaragd, kaputter Ring des Todes, Silberbarren, energetische Beschwörung, Blauer Edelstein, Globaler Schutzzauber, Schatzkarte, Stab der Entgiftung, Betörende Paste, Kristallglas, Sandkanone



 user posted image



 user posted image


 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image .....  user posted image

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
FWShop


Welt 5:

 user posted image .....  user posted image .....  user posted image

Freewar aktuell:
Neuigkeiten



 user posted image



 user posted image


Hier stelle ich euch mein eigenes Projekt vor. Wer mir dabei helfen will ist gerne dazu eingeladen mich mit Informationen und Vorschlägen zu versorgen :)

 user posted image

Wie oft musste ich schon jemanden fragen weil ich etwas verkaufen wollte von dem ich den Preis nicht wusste... aller Anfang ist schwer und ich denke sogar einige der hiesigen Grössen sind sich nicht bei allen Preisen dieser Welt sicher. Ich habe also angefangen eine Liste zu entwickeln auf der die Preise und auch die Verkaufsorte (Maha oder Shop) zu sehen sind. Ihr seid bei einigen Items anderer Meinung oder habt Erfahrung mit Items die ich noch nicht kenne? Fühlt euch frei mich anzuschreiben und mir euer Wissen mitzuteilen - am besten per Brief! Für eure Mithilfe danke ich im Voraus und bedenkt dass auch ihr sowie eure Freunde herzlich eingeladen sind diese Liste aufzurufen und das hier angereicherte Wissen mit mir zu teilen ;)

Itemliste im FW-Wiki (Teil 1)
Itemliste im FW-Wiki (Teil 2)
Marktpreise



 user posted image



 user posted image

Zur Zeit schulde ich niemandem was...!



 user posted image



 user posted image

03.08.2012 SoulSeeker kauft das Item Zeichnung von Riesen-Grabfliege für 64 Goldmünzen...

 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image
 user posted image
Neuer Gästebucheintrag



http://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Phasenenergie

note:

Alter

50


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de