Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

TobiL

Dieses Profil wurde bereits 6.013 mal angeschaut.


TobiL ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt TobiL für die Unterstützung.

Erfahrung

66.806 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Wooozaaaaaaaaa


Beschreibung


--- Willkommen ---
Willkommen auf meinem kleinen bescheidenen Profil :)

Du wirst hier eine kleine Aufstellung meiner Freunde, Items und lustiger Ereignisse finden
und natürlich eine Kurzbeschreibung des besten Clan von Welt 5!
Mehr dazu weiter unten *fg*

Zuerst mal ein kleines Bild von mir damit Du weißt mit wem oder was Du es zu tun habt!


That´s Me
 user posted image


Wie Du sehen kannst bin ich ein sehr gefährliches Monster!

Nun kurz ein paar Infos zu mir

Woher ich komme und wer meine Eltern sind das weiß niemand, viele Leute sind aber
Der Meinung das ich von der „dicken fetten Strandkrabbe“ abstamme.
Diese Meinung kann und möchte ich aber nicht unterstützen :)

Mein Lieblingsgetränkt ist Taunektarbier und mein Lieblingsessen sind Pilze.

Normalerweise bin ich ganz harmlos aber ab und zu, meist bei Vollmond, mache ich gerne jagt auf arme wehrlose Natlas oder andere Leute die mir grade so über den Weg laufen!

Die meiste Zeit stehe ich aber müde irgendwo rum und versuche zu schlafen, Monster sind nämlich immer sehr müde und brauchen mindestens 20 Stunden schlaf pro Tag.

Soviel erst Mal über mich, falls Du weitere Fragen hast einfach schreien oder mich suchen und anflüstern.




--- Mein Clan ---

Was ist fast genauso wichtig wie gesunder und langer Schlaf?
Genau, meine Clanis und die sind alle echt was ganz besonderes!

Ich bin stolzes Mitglied des beliebtesten Clan in Welt 5
den

Soldiers of Fear (SoF)


Wir sind ein Clan der sich immer mehr Beliebtheit erfreut und wir können uns vor Bewerbungen kaum retten! Jeder der einem SoFler über den weg läuft verbeugt sich vor
Uns, bei manchen geht die Euphorie einen Sofler zu treffen sogar soweit, dass wir mit Geschenken überhäuft werden.

Unser Clan ist Top organisiert und nur die besten und schönsten Spieler von Welt 5 dürfen ihm angehören. Wir sind außerdem stink reich und das wichtigste überhaupt!





 user posted image




--- My Friendz & VIP´s ---
 user posted image

Sooo… natürlich sind alle meine Friendz VIP´s aber ich fand die Überschrift so irgendwie cooler :)

Hier hab ich nun wirklich eine sehr kleine Liste von Leuten aufgeführt die mir sehr viel bedeuten und die auch nie Angst vor mir haben müssen!
Mit diesen Leuten würde ich jederzeit auf meiner Kuscheldecke kuscheln :D

Da ich mich nicht entscheiden konnte wie ich euch nun sortiere hab ich es einfach mal Alphabetisch sortiert – somit kann niemand meckern *g*




Alpha
Baby-Mary
Ena
-Fischi-
Kassandra
Larissa
Leana
Leandra
Matt Power
Saliah
Sowi



(Falls ich wen vergessen habe bitte melden, ich habe diese Liste auf der Arbeit entworfen und hier kann man nicht soviel nachdenken *lach*)





--- Mein Schatzi ---

Natürlich ist so ein tolles und knuffiges Monster wie auch vergeben *fg*
Ich bin nun schon fast seid 2 Jahren mit diesem tollen Wesen zusammen und wir haben schon sehr viel zusammen erreicht in dieser Welt.

Saliah


Leider hat Saliah sich dazu entschieden diese schöne und tolle Welt zu verlassen bzw.
schläft sie nun noch mehr als ich und wacht immer nur alle paar Wochen kurz auf um zu schauen wie es mir geht.

Da Saliah und ich fast alles zusammen erreicht haben, hier unseren schönsten und besten Items:

*** Vollständiger Prisma-Kristall – Ein vollständiger Prisma-Kristall der in allen Farben leuchtet

 user posted image Zauberkugelpresse

 user posted image Kugelstampfer

 user posted image Spiegel der Markthalle

 user posted image Armbrust des großen Donners

 user posted image Armbrust der starken Schutzauflösung

 user posted image Amulett des Wissens




--- Lustige Ereignisse ---

Auch mir passieren ab und zu lustige Dinge die ich der Nachwelt nicht vorenthalten möchte.
Hier meine kleine aber feine Liste die mit der Zeit hoffentlich noch anwachsen wird.



Das Gewitter – Part 1
Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.

M0nst3r: uhh gewitter... :(

M0nst3r: ich kauf mir schon mal heilung lol

M0nst3r lasst sich 5x das Item Flasche Taunektarbier für jeweils 17 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. M0nst3r wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Leana: rooffllll

M0nst3r: LOLLLOOL

Leana: hast du das gewußt?

M0nst3r: kann doch net sein

Leana: ich l ach mich kaputt... echt *loooool*




--- Statistik Center ---

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





-Lysithea-


Alter

24


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de