Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Coca-Cola ba77031

Dieses Profil wurde bereits 9.988 mal angeschaut.


Erfahrung

440.965 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

https://freewar.zocker.euhttp://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


buddy macht sich wieder lächerlich ... kauft ihm nix ab


Coca-Cola schreit: betrüger nur über hewien bei ihm oder er gibt zu erst

Buddy schreit: dir ist klar das ich in dieser welt vermutlich doppelt solange spiele wie du und mich vermutlich eh jeder kennt und weiß wie ich früher mal war aber es kann keiner was dafür wenn du im jahr 2012 hängen geblieben bist ich teile hier mit dasch gerne auch über maha und hewien handel wenn das gewünscht ist was ich zur zeit selber sehr wünsche da ich überladen bin und eh nicht anders handel :)

Silverice schreit: Buddy = Betrüger. Nur Hewien.

Coca-Cola schreit: ich bin seit tag 1 der welt dabei ... doppelt solange in dieser welt ? wie geht das

Coca-Cola schreit: ich sag es doch du hast ne meise

Irgendwer schreit: Mich wollte er auch übern Tisch ziehen, mit astronomischen Preisen !

Irgendwer schreit: und nun alle auf Ihn !

Coca-Cola schreit: aus prinzp sollte man mit dem nicht handeln

Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de