Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kyr

Dieses Profil wurde bereits 2.441 mal angeschaut.


Kyr ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kyr für die Unterstützung.

Erfahrung

381.962 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Seniorensofa


Beschreibung

Hinweise
Ich nehme i. d. R. Gruppeneinladungen von Spielern ab 50000 XP an.
Ich mahle euer Getreide kostenlos. Ich öffne Zaubertruhen bis Stufe 40 (gerne gegen Trinkgeld).


Über michKlein und dick. Und auf einem Seniorensofa sitzend.

Oder etwas genauer und ausführlicher: Kyr ist ein alternder, friedlicher Nexialist.


 user posted image

AntiquitätenDinge, die man in Freewar nicht mehr bekommen kann, die ich aber noch besitze und gegen ein vernünftiges Angebot verkaufe:

* Schutz der Geistlosen (noch ohne Bild)
* Zauberpolle (noch ohne Bild)
* Larafkuchen (zum 2. Geburtstag von Freewar)
* Larafkuchen (zum 3. Geburtstag von Freewar)
* Betörung der Geistlosen (mit Schreibfehler in der Beschreibung)
* Diverse weitere Gegenstände - noch ohne Bild
* Diverse andere Gegenstände - mit Schreibfehlern in der Beschreibung


Was ich noch nie getan habe:
* Jemanden angegriffen (außer im Kampfgebiet natürlich)
* Jemanden betrogen
* Jemanden bestohlen
* Jemanden mit Killerbienen oder Hautbrand verletzt


Besonderer Dank
An Akira für die Zurverfügungstellung einer eingestellten, grünen Zauberkugel zur Insel der vergessenen Wellen.


Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


Gorthar entnimmt von Kyr eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.

Gorthar wendet einen Zauber der Starre an auf Kyr, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Gorthar kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.



Alter

52


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de