Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Syqqsal

Dieses Profil wurde bereits 982 mal angeschaut.


Erfahrung

15.735 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Seniorensofa


Beschreibung

Seit Syqqsal zweimal hintereinander vom Blitz getroffen wurde, sieht er etwas angekokelt aus. Aber der Resthaarschnitt - elektrisierend!

Items freundlicher Mitspieler schützt er gern gegen Diebstahl zum Preis von 700 GM. Das ist leider bei weitem noch nicht Eiswürfel-Klasse, aber wir arbeitet daran!

Alter

44


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de