Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

-=GFF=-Dave

Dieses Profil wurde bereits 4.582 mal angeschaut.


Erfahrung

653.938 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 18.11.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Rosa in Piscina Anatum


Beschreibung

Möhre ba4261 (XP: 100.436)
213 Tage offline ba4261; Mitglied byebye


reiner Ingerium-Hacker (Rang 5)

Fortschritt: 12.000 - Auftragspunkte: 310
1 Person in dieser Welt hat diese Errungenschaft ebenfalls erreicht. (Bestwert: 12.000)
Diese Errungenschaft hat sonst noch niemand in deinem Clan erreicht!
Diese Errungenschaft hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!

Anfang November 2004 habe ich mit Freewar angefangen.

Ab Anfang 2010 inaktiv bis Sommer2018 seit dem wieder aktiv im Dienst !!Unter fremder Führung(wurde gesittet und übernommen)



 user posted image



 user posted image




 user posted image
Dual-Rechner Lebenszeit von 2007-2011 (Rip 2011 abgebrannt)

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image

Die restlichen Teile die noch zugebrauchen waren verschwanden Ende 20011 in eine Obstkiste, mit einigen neuen Teilen versehen läuft er heute aber nur noch als Singelrechner.
Stand Mitteleuropäische Zeit 12.12.2022



-=GFF=-Dave schreit: Sotrax unser der du bist im Himmel...geheiligt werde deine Welt 5...deine Drops kommen ....deine Wetter geschehen...wie an der Oberfläche wie auch in Dungeons...unser täglich gm gib uns heute...und vergib uns unsren Diebstahl...wie auch wir vergeben den Dieben...und führe uns nicht in andre Welten..sondern bekehre uns ...denn dein ist die Welt 5...und die gm...und die Endwaffen ... in Ewigkeit...Amen


He dein Einsatz ehrt mich erlich den du weißt ja das die höchste Form der Anerkennung schon immer der NEID war
Geliebter Feind ohne dich wäre es nicht das gleiche
Geliebter Feind ohne dich wäre das Game viel zu leicht!!!;-)

Mein Lieblings PKs ( dies ist Positiv gemeint ) ich mag halt diese Art von Gepläkel die mich immer mal munter machen bevor ich bei dem ganzen geklicke immer einnicke ;-)

Aerox , Frizen , -=Ray=-(Kuro) , Legend , mastersecret, Bugs Bunny , Unexist( Unex ), Kaisa
SiS-v-KOM , SiS-v-X1000(=eXe=) , Shin
-Nuramon-

PS. einige(oder alle) der Namen sind nicht mehr aktuell.


Mfg



Jedi_Meister_Matze stimmt die Ode des Jedi Ordens an.















Alter

50


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de