Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MetalHead

Dieses Profil wurde bereits 5.953 mal angeschaut.


Erfahrung

35.103 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

La Familia


Beschreibung



 user posted image


MetalHead wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

Dunbrakatze erblickt MetalHead, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.

 user posted image

ShAitAn gibt Teidam-Fansticker an MetalHead

Ein Mann ruft einen Fliesenleger an, weil seine Frau, ohne Slip, von der Leiter gefallen war und sich
nun auf den Fliesen im Bad festgesaugt hat. Der Fliesenleger kommt also, besieht sich die Sache und
fängt auf einmal an, die Frau überall zu... befummeln, sie zu küssen, sie heiß zu lachen. Der Ehemann
empört sich: "He, sie. Was soll das. Lassen sie gefälligst die Finger von
meiner Frau." "Darauf der Fliesenleger: "Aber guter Mann, ich mache das, damit wir ihre Frau in die
Küche schieben können, da ist der Quadratmeter Fliesen 10 DM billiger."



Kaufe Baru-Getreide zu 8gm! - per Brief melden


http://www.youtube.com/watch?v=xmFWH9dCD3k


"Liebe ist niemals ohne Schmerz" sagte der Hase und umarmte den Igel.
„Mit Knödli im Dödli ist Vögli nit mögli!“
„Solche sechs wie uns fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei einzigen Nullen.“
„Fählst du lückwälts an den Baum, velkleinelt sich del Koffellaum.“
"Stilbt del Bauel im Novembel, blauch el keinen Adventskalendel"

MetalHead schreit: "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?" - "Dank BP jetzt niemand mehr..."


GoldHamster (Clantelepathie): nö noch 10 mal kaken bis zum duschen


MetalHead gibt 8400 Goldmünzen an Mauz


holland gewinnt 3k metal
spanien gewinnt 3k livian


MetalHead (Erfahrung: 21000) - 17.6.2010 - 15:09
MetalHead (Erfahrung: 23000) - 29.6. - 21:28

MetalHead gibt 75000 Goldmünzen an SaBaToN


1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
Junge in der letzten Reihe meldet sich
nicht.

Die Lehrerin fragt: \"Warum meldest du
dich denn nicht?\"

\"Weil ich keinen Hip Hop mag.\"
sagt er.

\"Und welche Musik magst du?\"

\"Metal.\"

\"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet Metal?\"

\"Nun ja, mein Papa ist Headbanger,
meine
Mama
ist Headbangerin und beide haben sich in der
Batschkapp
kennengelernt. Ich bin auf dem Wacken Open
Air
gezeugt worden und somit hör ich eben
auch Metal.\"

Da sagt die Lehrerin: \"Aber Kind, man
muss doch nicht alles nachmachen was die
Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
wäre Prostituierte und dein Papa ein
alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn
dann?\"

\"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich auch Hip Hop hören...\"







metalhead forever
 user posted image

 user posted image

ein paar metal sachen..
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image





 user posted image

Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de