Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

=carpediem=

Dieses Profil wurde bereits 3.402 mal angeschaut.


Erfahrung

44.883 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die alten Hasen


Beschreibung

Mein Schatz:





DRUSILA

 user posted image
 user posted image






Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von drusila vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Hätten Freunde Etiketten, würde auf deiner
stehn: Material - einmalig, Art - herzlich,
Farbe - erfrischend, Preis - unbezahlbar.
Vorallem: Made in my heart!



















 user posted image






















 user posted image








 user posted image















Freewargebet:

Freewar unser im Internet. Geheiligt werde dein Land. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie auf der Welt, so im Spiel. Unser täglisches Gold gib uns heute, und vergib uns unsere Kills, ja auch wir vergeben unseren Killern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von den Noobs.Denn dein sind die Felder, das Gold und die Items, im Internet. Freewar.



Ich habe den Sex aufgegeben!!!
Liege ich oben, habe ich Höhenangst!!
Liege ich unten, habe ich Platzangst!!
Liege ich auf der Seite seh ich nix im Fernsehen!!




 user posted image



Schulden:

Keiner

Und bedenkt immer:
Errare humanum est = EHE


IGNE NATURA RENOVATUR INTEGRA (Im Feuer wird die Natur vollständig erneuert)


dum loquimur, fugerit invida aetas : carpe diem quam minimum credula postero.

Da wir noch sprechen, ist schon entflohen die neidische Zeit:

greif diesen Tag, nimmer trau dem nächsten !





Shopliste:
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.

Otto von Bismarck


Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.

Thomas Jefferson


Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.

Otto von Bismarck


Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Winston Churchill


Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto von Bismarck



Revolution: eine Meinung, die auf Bajonette trifft.

Napoleon Bonaparte



Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
~ Verfasser Unbekannt ~



"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
~ Mark Twain ~

 user posted image





 user posted image




Und ens lasst mir charly in ruhe!!!

Charly (Clantelepathie): weil du immer so lustig bist , und da wirkst du sehr ernst und weise



 user posted image


Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de